Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham erkrankt - Weitere Hiobsbotschaft für den FCK

Sicherlich erst einmal ein Schock. Aber auch wenn Daham unser bester Stürmer ist wenn man es an den Toren mißt ist er nicht unersetzbar. In der Rückrunde war er oftmals nur Ersatz selbst gestern und das obwohl unsere Personalsituation angespannt war.

Ein Ziemer hat gestern und auch letztes Jahr in der Bundesliga schon gezeigt dass er für solche Aufgaben gewachsen ist. Bis Freitag dürfte auch Opara wieder einigermaßen fit sein und in der Hinterhand haben wir mit Werner ja noch einen weiteren Unbekannten.

Sicherlich kann man von dennen keine Wunder erwarten jedoch werden sie sicherlich wenn sie eingesetzt werden alles Geben und um ihre Chance kämpfen.

Vor dem Hachingspiel haben wir auch alle rumgeheult aufgrund der Verletzten und am Ende alle gejübelt. Waum sollte das nicht auch gegen Aue gelingen.

Daham abe rauf jedenfall alles Gute und schnelle Genessung, Ich bin mir sicher irgendwann wird auch bei ihm wieder der Knoten platzen und das ein oder andere Tor dabei entstehen.

Jetzt müssen die die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen sich beweissen sich anbieten, zeigen das sie echte Alternativen sind.

Vieleicht ist ein Ausfall gar nicht mal so schlecht da wir so sicherlich schlechter auszurechnen sind

Dann mal gute Besserung.
default_smile.png

Salut Nounou ...

J´espere que tu es en voie de guérison! Prompt rétablissement! Et beaucoup des buts pour nous!

Ziemer ist sowieso besser als Daham. Ich hab ihn nicht vermisst im Haching-Spiel!

Ziemer vor, noch ein Tor!
default_icon_smile.gif

Sicherlich erst einmal ein Schock. Aber auch wenn Daham unser bester Stürmer ist wenn man es an den Toren mißt ist er nicht unersetzbar. In der Rückrunde war er oftmals nur Ersatz selbst gestern und das obwohl unsere Personalsituation angespannt war.

Hm - also so ne Gürtelrose kommt ja nun nicht von einem Tag auf den anderen, ergo hatte er die Symptome schon mindestens Sonntag oder Samstag
default_icon_confused.gif

lieber fck...gürtelrose ist ansteckend...tut bitte alles dafür, dass sich der rest der mannschaft nicht ansteckt...der virus hat uns gereicht...
default_wink.png

lieber fck...gürtelrose ist ansteckend...tut bitte alles dafür, dass sich der rest der mannschaft nicht ansteckt...der virus hat uns gereicht...
default_wink.png

Mein Bruder hatte das vor kurzem auch... der Arzt sagte es wäre NICHT ansteckend und es hat sich auch niemand in der Familie von ihm angesteckt. Auch die nicht, die noch keine Windpocken hatten. Er hatte auch keinen Abstand von uns gehalten, hat sich ganz normal verhalten. Sogar seine Freundin hat nix bekommen. Also kann man bzgl. Ansteckungsgefahr also Entwarnung geben. Aber spielen kann er definitiv nicht, da mein Bruder meinte dass das schon ordentlich weh tut.

Und noch eine kurze Anmerkung an die, die denken, Daham hätte es früher merken müssen: Nein, kann er nicht, da die Symptome am Anfang nicht als Gürtelrose erkennbar sind sondern als ganz normaler Ausschlag, der juckt. So ähnlich wie Mückenstiche. Erst wenns eitrig wird und man beim Arzt war, erfährt man was da wirklich los ist.

Daraus ein Zitat:
Windpocken und Gürtelrose sind in hohem Maße ansteckend für Menschen, die noch nie mit dem Virus Kontakt hatten. Die Gürtelrose kann alle Altersgruppen betreffen, wird aber meist bei älteren oder immungeschwächten Menschen (z.B. Tumor-Patienten oder HIV-Infizierten) diagnostiziert.

Demnach hoffen wir einfach mal, dass alle schön ihre Windpocken hatten, als Sie Kinder waren, und dass die Scheißerei das Immunsystem der Betroffenen nicht soweit geschwächt hat, dass erhöhte Ansteckungsgefahr droht. Dann sollte das Risiko wohl gering sein.

Das Problem mit dem Virus ist auch, dass es durch die Luft übertragen wird und vor allem 1 Woche vor auftreten der ersten Symptome am ansteckensten ist. Natürlich ist die Übertragung vor allem bei viel Bewegung gegeben... -> z.B. Sport. Aber da sie hauptsächlich draussen trainieren... hoffe ich nicht,dass etwas passiert ist...

Ich hatte kurz bevor ich die Windpocken bekam ein Hallenurnier gespielt, danach war unsere halbe Mannschaft krank, wie es bei den Gegnern aussah ist nicht überliefert...

nunja, das grösste problem meiner meinung ist das duschen danach.

die feuchte luft ist ein hervorragender virenträger.

hab die woche schon im training gesagt, die müssten alle mit dem auto zum trainingsplatz fahren und danach gleich wieder heim und dort duschen.

dann wäre auch die scheisserei im rahmen geblieben.

...und künftig nur noch mit kochendem Wasser duschen!
default_wink.png

Da wäre vielleicht mal ein Desinfektion angesagt.

Also sowas ist doch wirklich nicht normal Jeden Tag neue Ausfälle. Hoffe die Mannschaft kann das ganze kompenzieren und die 11 am Freitag in Aue müssen es irgendwie hinbekommen und dort punkten, das wird sau schwer. Hoffe das Ziemer spielt und wir noch 10 weitere gesunde Spieler finden.

Zurück
Oben