Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham erkrankt - Weitere Hiobsbotschaft für den FCK

ph114

Well-Known Member
Die Serie von krankheitsbedingten Ausfällen beim 1. FC Kaiserslautern reißt nicht ab. Nachdem die „Roten Teufel“ am letzten Spieltag von einem Grippe-Virus gebeutelt wurden, hat es am Montag Noureddine Daham erwischt. Beim Lauterer Stürmer stellten die Ärzte eine Gürtelrose fest.

Mindestens eine Woche muss der Algerier dem Trainingsbetrieb des FCK fern bleiben. Der 29-Jährige brachte es in dieser Saison auf 22 Einsätze und ist zurzeit mit sieben Treffern der erfolgreichste Torschütze im FCK-Kader.

Quelle: www.fck.de

So langsam kommt mir's Ko...!
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif

Das blöde bei der Sache ist das Gürtelrose glaub ich ziemlich ansteckend ist für Leute die noch nie mit dem Virus zu tun hatten.

von Garrys link:

"Obwohl die Gürtelrose eigentlich schon ansteckend wäre, ist die tatsächliche Gefahr gering, sich durch eine Gürtelrose mit Zoster-Viren zu infizieren."

dann gehts ja noch grad so

Deswegen bleibt er ja vom Training weg.
default_wink.png

Gute Besserung, Nounou! Und finde wieder zu alter Stärke (zuletzt sehr durchwachsene Leistungen)

Ich hab die Kranken und Verletzten auch satt.

ahhhhhhh ich hott noch ke Windpocke ach du scheiße der soll mir blos weg bleibe.

Ich hatte damals auch mal ne Gürtelrose ... war bei mir richtig extrem und ich durfte knapp nen Monat lang nichts machen... Ist schön ätzend. Also Daham, werd schnell wieder fit und steck die anderen nicht an
default_wink.png

Aber irgendwie passt die Überschrift nicht so wirklich find ich - das ist ja keine wirkliche Verletzung sondern nur eine Infektion sozusagen ...
default_smile.png

default_laugh.png

Zandilein, der Erreger überlebt nur 10 Minuten an der Luft, also ist die Gefahr gering, außer du hattest direkten Kontakt mit dem Herrn Daham.

Er wirkte in der letzten Trainingswoche auch nicht wirklich fit.

Gute Besserung Nounou! Hoffentlich gehts dir wirklich bald wieder besser!

Na dann viel Spaß all denjenigen die Ihm am Sonntag die Hand geschüttelt haben nach dem Sieg
default_icon_rolleyes.gif
- Jetzt fallen die Fans auch schon aus....
default_icon_rolleyes.gif

So bekommt Ziemer dann vielleicht wieder seine Chance......glaube er meinte Kader......nix desto trotz, werd schnell wieder fit

Das gibt es doch nicht.

Mna traut sich ja kaum noch hier ins Forum reinzugehen bezügl. der Hiobsbotschaften.

Wir könnten jetzt doch ein neues Tipspiel starten. Wer fällt als nächstes aus bzw. wer spielt am Freitag?
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

So eine Scheisse. Mir tut Wolf langsam leid. Jede Woche fällt ein anderer aus.

Bin nur froh, das wir mit Ziemer eine weitere Alternative haben, sofern er nicht noch krank wird.
default_icon_exclaim.gif

Mensch!!!! Gebts doch net....immer es selbe. Gute Besserung Nouri!!!! Hoffen wir mal das net noch mehr die woche krank werden.....hat ja erst angefangen!!

warum passiert das immer uns?

von den vor uns stehenden hört man kaum was von verletzungen oder krankheit.

also wenn wir aufsteigen, dann kann man sicher nicht sagen wir hatten glück!

duisburg hat heute laut sport1.de auch so ca. 6 Ausfälle..

aber trotzdem ist das schon hart was wir abrkiegen wenn ich das mit

dem ksc oder rostock vergleiche..

Nach dem milden Winter ist die jährliche Windpockenwelle dieses Jahr recht früh. Unser Architekt war vor 2 Wochen auch schon betroffen. Mit Aciclovir eigentlich recht harmloser Verlauf - aber Sport ist natürlich tabu.

duisburg hat heute laut sport1.de auch so ca. 6 Ausfälle..
aber trotzdem ist das schon hart was wir abrkiegen wenn ich das mit

dem ksc oder rostock vergleiche..

ja, beim msv sind auch jede menge spieler am wochenende im bett gelegen. aber laut msv-homepage soll sich das ganze heute entspannt haben. werden es heute abend ja sehen.

Mist...alles Gute Nounou, lass dich nicht unterkriegen!

Warum haben wirs nie geschafft die Mitkonkurrenten anzustecken, z.B. über Trikottausch?

Pro Brief an Wolf...drei Kranke auf die Ersatzbank und dann in den letzten Minuten aufs Feld
default_wink.png

Zurück
Oben