Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Crysis

Palatinator

Active Member
Wer hat es schon ? bzw. hat vor es sich zu holen ?

Spielt ihr auch online ?

Hab grad super Schnäppchen gemacht für 32,00 Euro im Media Markt
default_icon_smile.gif

Kannste mir mal erklären, wie du es für 32 bekommen hast *g*?

Hab die Demo gezockt. Ist halt nen Hammer spiel, Grafik eins vlt. das beste auf dem Markt. Wollte es mit zuerst hohlen hab mich, aber für Call od Duty 4 entschieden

Mit dem XBox Pad für Windows gehts ja aber ich hab da Probleme mit zielen., find Maus besser dafür.

der Rest steuert sich mit Pad KLasse und es vibriert sogar wenn man Boot fährt:-)

Weil ich mit Maus und Tastatur nicht zurecht komme..ganz einfach....! Habs mehrmals probiert, aber das is nix für mich...da merkt man doch, dass ich immer nur an der Konsole gezockt habe.... Is halt so intus.

Ich würds auch holen allerdings haben se im TV-Bericht gesagt, dass die beste Grafikeinstellungen Vista erfordern.. und halbherzig will ich auch nicht zocken

Ich würds auch holen allerdings haben se im TV-Bericht gesagt, dass die beste Grafikeinstellungen Vista erfordern.. und halbherzig will ich auch nicht zocken
die besten grafik einstellungen kannste derzeit wohl kaum ohne jeden ruckler spielen, ist wie damals bei doom 3

Hab' die demo durchgespielt - klasse spiel, ganz einfach! Und spielen lässt es sich ohne probleme unter WinXP(Media Center bei mir). Call of Duty 4 ist meiner meinung nach aber auch einen Kauf wert; leider ist es sehr schnell durchgespielt(habe 8-9 stunden gebraucht).

... Und wie man FPS-spiele mit einem Gamepad spielen kann, werde ich wohl nie verstehen
default_wink.png

Also...ich spiele gerade die Demo mit Maus und Tastatur. Wenns mal schnell gehen muss sehe ich aber alt aus. Leider kann ich das Game nicht mit meinem Logitech Rumblepad spielen.

Bin jetzt an der Stelle wo ich mit ner Granate durch die Barrikade muss (bei diesem Funkturm der oben am Berg steht). Leider habe ich aber keine Munition mehr. Wo finde ich denn Granaten??

Gibts eigentlich ne Übersicht wie die Tasten vom Keybord belegt sind. Wie kann ich z.B. Waffen wechseln? Wäre nett wenn mir mal einer ne Auflistung schreiben könnte

Für DirectX10 brauchst du Vista. Kannst aber genauso gut Crysis mit DX9 und hohen Details spielen. Natürlich sind dann die DX10 Effekte nicht mit dabei, aber auch dann sieht das Spiel noch atemberaubend genial aus.

Also...das Spiel ist ja mal Megageil! Werds mir heute as der Videothek ausleihen. Mact echt fun!!! Spiele zwar nur auf mittleren Details, aber selbst da sieht es eucht saugut aus! Respekt an EA!

Also...das Spiel ist ja mal Megageil! Werds mir heute as der Videothek ausleihen. Mact echt fun!!! Spiele zwar nur auf mittleren Details, aber selbst da sieht es eucht saugut aus! Respekt an EA!

Ähm... Respekt an CRYTEK!

Brauche Hilfe.

Bin gerade im Level "The Core" und komm net weiter. Bin in dem langen Tunnel (mit den Plasma-Abtrennungen), wo man unter dem Boden durch in ne große Halle kann. Ist die Stelle wo man irgendwelche Maschinen sieht. Was soll ich denn jetzt machen bzw. wie gehts weiter??

Loool:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/W0FiwWjv3OY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Naja, zumindest bist du mal in der Alien-Schwebewelt bist und der Realismus komplett verloren ist.

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft.

Ich fand CoD 4 wesentlich besser, obwohl das viel zu kurz war.

Ich fand CoD 4 wesentlich besser, obwohl das viel zu kurz war.

Das spielt man auch online, hab am anfang die Missionen durchgezoggt und von da an nur noch MP....m.M.n. der beste first person shooter

Zurück
Oben