Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da haste absolut recht,muss man sich mal überlegen: in eine niedrigere liga zu wechseln,sich also nicht fortentwickeln,aber hauptsache abkassieren, unglaublich wie der heutige fussball läuft.

Scheinbar spekuliert die Bildzeitung heute damit das er zu uns kommen könnte.

Hat jemand die Bild zur Hand und kann das bestätigen?

Quelle Kicker 24.05.07

Fürth: Stürmer Bernd Nehrig kommt

Schreckgespenst Caligiuri gelandet

Vorhang auf für Bruno Labbadia, den neuen SpVgg-Trainer, der mit Präsident Helmut Hack seit seiner Vorstellung am 19. März den Radikal-Umbau vorantreibt.

Schreit jetzt für Fürth: Der an Duisburg ausgeliehene Stuttgarter Marco Caligiuri.

© dpa Die Fakten können sich sehen lassen: Mit Burkhardt (25, Wacker), Haas (25, FCA), Bertram (21, Erfurt) und Kirschstein (26, HSV) hat der Coach "hungrige, deutsche Spieler" geholt.

Perfekt ist auch die Verlängerung mit Fan-Liebling Cidimar, den die SpVgg im Januar unter Vertrag nahm und damals die Weiterbeschäftigung bis 2009 fixierte.

Nur noch Formsache sind die Abschlüsse mit Bernd Nehrig (20) und Marco Caligiuri (23). Ersterer ist Stürmer und erzielte in der Saison 2005/06 in 31 Regionalliga-Spielen 15 Tore für die VfB-Amateure. Den Sprung ins Profi-Team des Meisters schaffte der 1,82 große und 79 kg schwere Stürmer nicht. Im Winter wechselte er nach Unterhaching, wo er kaum spielte.

Zweiterer ist ein flinker und spielstarker Mittelfeldmann, der als VfB-Leihgabe mit Duisburg aufstieg. Seine Gala hatte der Deutsch-Italiener am 8. Spieltag in Fürth (5:3), als er mit zwei blitzsauberen Toren und einem Assist das Spiel im Alleingang drehte.

Am Donnerstag unterzeichnete das Duo jeweils Verträge für drei Jahre bis 2010.

Bernd Staib

Da gehts doch aber um Caliguri und nicht um Coulibaly.
default_biggrin.png

ja kann ich bestätigen,hab die bild zur hand.

coulibaly wahrscheinlich zum fck. freiburg will ihn loswerden.

er wäre der perfekte spieler für uns. allein die freistöße,der is allemal besser als hajnal

er wäre der perfekte spieler für uns. allein die freistöße,der is allemal besser als hajnal

Wird niemals zu uns kommen,er hat sicher bessere Angebote und Freiburg hat kein Grund ihn los zu werden.

muss dich korregieren:

1. er war für finkes verbleib,ist daher sauer auf vereinsführung

2. banovic haben sie geholt ,spielt selbe position,wird also spielen,coulibaly nur back up

3.warum sollte er nicht zum fck gehen und mit uns um den aufstieg spielen.

Hallo. Ich habe auch gerade die Bild zur Hand. Ausgabe Saarland. Leider kann ich nix finden. Wo steht es denn? Coulibaly wäre meiner Meinung nach für uns eine top Verstärkung. Er ist einer der besten Spieler der 2. Liga und auf jeden Fall auch ein Kandidat für manchen Erstligisten.

Aber wo steht es? Danke im voraus.

Genauer hat's die Bild jetzt ach net beschribb, oder?+

Coulibaly, Adama

Coulibaly, Amadou

Coulibaly, Boubacar

Coulibaly, David

Coulibaly, Dramane

Coulibaly, Gary

Coulibaly, Mamoutou

Coulibaly, Miguel

Coulibaly, Moussa

Coulibaly, Siaka

Coulibaly, Soumaila?

net zu alt, net zu jung.. erfahren, gut für standards, torgefährlich (?) .. denke auch dass das für unsere verhältnisse eine top-verstärkung wäre..

Denke Culibaly is auch einer der sich mal reinkniet, auch mal grätscht.

wäre mein absoluter Wunschtransfer für die Saison. Is vielseitig einsetzbar aber vor allem halt en 10er. Fernschüsse sorgen auch immer wieder für Gefahr. Is Kapitän gewesen zum teil beim SCF.

Schjöni hol ihn in die Pfalz.

PS: Bitte

Denke auch, dass er auf jeden Fall für uns ne Verstärkung wäre, schon alleine von der Körpersprache her.

Ein "Krieger", wie ihn Schjönberg will ? Schön wärs....

Mit ihm hätten wir ein richtig ordentliches Mittelfeld,wie ich finde:

--------Demai---------

-Reinert------Simpson-

-----Coulibaly---------

Wär offensiv sehr stark, da Simpson und Reinert die Flanken schlagen können und Coulibaly/Demai hinten auf die Abwehrversuche lauern können .

ich tipp mal noch den BILD-Rhein-Neckar-Artikel ab..

<span>Lautern</span> Kommt auch Freiburgs Coulibaly?

Von PETER DÖRR

Zwischen Lautern und Lierse glühen die Telefondrähte: FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal (noch Abstiegsrelegation in Belgien) planen die Zukunft des Betzenbergs. "Der Kader soll 22 Profis umfassen", verrät Schjönberg. Um Verstärkungen zu holen , müssen Spieler gehn. Schjönberg: "Die ,die wir nicht mehr wollen , wissen Bescheid - allerdings stehen sie noch unter Vertrag bei uns. Deshalb können wir sie nicht einfach vom Hof jagen." Gespräche mit Neuen seien "in der Entscheidungsphase". Ob bei einem dänischenn Manager und einem norwegischen Trainer am Betze jetzt verstärkt auf Skandinavier gesetzt wird? "Es geht nicht um die Nationalitäten", wehrt Schjönberg ab, "auch nicht um Jung oder Alt. Die Spieler müssen passen und uns weiterhelfen."
Gerüchten zufolge kommt nach Verteidiger Diarra ein weiterer Profi aus Freiburg: Dessen malischer Landsmann Soumaila Coulibaly, der in der Trainer-Debatte auf Finke-Seite war, und den sie beim SC wohl loswerden wollen.
PS: Vom 1. bis 10. Juli bezieht der FCK Trainingslager in Irdning (Österreich)...

----------------------------------------------------------------------------------------

hört sich doch gar net mal so schlecht an.. der fck scheint also doch ab und an noch zu ziehn..hoffen wir, das er kommt.. paar nullen noch gehn, und vielleicht das ein oder andere nordlicht noch kommt... hmm, schweden.. *träum* und ein kader von 22 leuten..perfekt.. net so groß und aufgebläht wie jetzt.. klein, praktisch, gut..

hier habt ihr mal ein Couly Hammer der junge muss kommen

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5R3o1CyJ8Jc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

hier habt ihr mal ein Couly Hammer der junge muss kommen

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5R3o1CyJ8Jc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Ich halte ihn ebenfalls für einen starken Spieler, aber
default_wink.png
in Sachen Weitschüssen ist er fast so gut wie Engelhardt damals bei uns. Ich glaube mich zu erinnern, dass er der Spieler ist, der am meisten in dieser Saison aufs Tor geschossen hat und dafür ist seine Ausbeute relativ mager. Trotzdem bin ich klar für eine Verpflichtung

Wäre geil Coulibaly, nur hoffe ich nicht, dass wie letztes Jahr dann französisch, dieses Jahr "malisisch" gesprochen wird
default_biggrin.png

Wobei...wenn der uns mit solchen Toren zum Aufstieg schießen würde, würde ich auch seine Sprache lernen ^^

wer issn hasen bitte schön??? aber net der von ostern oder???
default_icon_razz.gif

500000 des wäre ja gerade mal die summe von hajnal ,wäre ein 1a deal denke ich

Coulibary soll bei Freiburg zur Pro Finke Fraktion gehört haben. Diese Saison hat er laut kicker alle 34 Spiele bestritten und dabei einen Notendurchschnitt von 3,33 gehabt. Wie Ich finde kein all zu schlechtes Ergebnis.

Torgefahr besitzt er auch und erfhren ist er auch

Bundesligaspiele: 113

Bundesligatore: 18

Spiele 2. Bundesliga: 97

Tore 2. Bundesliga: 19

Nationalität: Mali

Länderspiele: 58 für Mali

Finde währe sicherlich nicht der schlechsteste oder was meint ihr?

nicht der schlechteste,dass ich net lache:-x

wäre der zukünftig beste mann in unserem kader neben beda

Das wäre mal ein Transfer der zu begrüßen wäre! Einer der rennt, kämpft und was mit der Kugel anfangen kann. Sehr große Bundesliga-Erfahrung (1. und 2. Liga), dennoch nicht zu alt. Wenn man sich seinen Werdegang anschaut, würde sagen her damit! Glaube er ist ein klassischer Mittelfeldmotor, sprich weniger an der direkten Vorbereitung oder Abschluß beteiligt, dafür ein Antreiber der das Spiel nach vorne trägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben