Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Constantin Victoras Iacob wird ein "roter Teufel"!

Ach jo die DFL die wird da schon nix mehr sagen ansonsten haue mir sie um
default_smile.png

Die "Formalitäten" können also nur mit der Genehmigungspflicht der DFL zusammenhängen - hoffen wir, dass es gut geht.

Ich kann (möchte) mir nicht vorstellen, dass die DFL unser Henker sein will. Die Liga braucht uns...
default_icon_wink.gif

Mehr Sorgen mach ich mir um die Unterstützung für Iakob, falls es nicht sofort wie gewünscht für ihn und das Team läuft.

Welcome and many gates on the Betzenberg Jakob Jancker.

Hoffe nur er verhungert nicht da vorne bei den wenigen Pässen aus dem

Mittelfeld und den tollen halbhohen Fla. von Außen.

In unserer Situation 500.000 für einen Unbekannten.

Nur ein weiteres Zeichen der völligen Unfähigkeit unserer Führungsriege.

Auch wenn mich jetzt wieder alle steinigen wollen.
default_icon_mad.gif

naja schaun mer mal wie er wird... je weniger hoffnungen man in ihn steckt um so positiver überrascht er uns alle..hoff ich mal;)

default_icon_mad.gif
Nur weil er nicht in deiner geistigen hemisphäre beheimatet ist bedeutet dies ja nicht das er das Geld nicht wert ist. 1/2 mio ist heutzutage im Profifussball auch nicht mehr so eine große Summe. Beeurteilen kann ich ihn auch keinen Meter. Ich gebe dir jedoch in sofern Recht, das man jetzt nicht glauben sollte das der Mann kommt und gleich 10 Tore schießt. Da sollte man den Spieler auch nicht gleich so belasten.

default_icon_mad.gif

In der Tat
default_wink.png
Nein im Ernst wir haben jemanden verpflichtet, der selbst international gut getroffen hat. Daher wird er manchen Leuten einiges sagen. Zudem finde ich, dass du den Vorwurf an die Vereinsführung nur machen dürftest, wenn sie wirklich nur nach unbekannten geschaut hätte. Das hat sie aber ganz klar nicht. Ein Meißner sollte geholt werden, aber seine Frau hat leider nicht mitgespielt, ein Kioyo hätte nur noch unterschreiben sollen und ein Ahanfouf hatte auch ein Angebot vorliegen. Leider oder zum Glück, je nach Gesichtspunkt, ist dies nichts geworden. Das der Verein in jede Richtung geschaut hat/schaut, nötigt mir Respekt ab. Es waren Spieler aus Portugal, Norwegen, Frankreich, Deutschland und Rumänien im Gespräch. Das finde ich weitaus professioneller als nur noch Georgien oder Skandinavien zu schauen für neue Spieler.

Kurze Off-Topic Frage, aber hatte Toppi nicht mal gesagt, dass kein Spieler aus der 1. Liga interesse hätte zu uns zu kommen? Wenn ja dann muss er sich dort nicht so sehr angestrengt haben, da Lamprecht, Ahanfouf und Kioyo immerhin mindestens so viel Interesse hatten, um mit uns mehrere Gespräche zu führen.

Viel Erfolg Iacob bei uns. Ich hoffe deine und unsere Wünsche werden in Erfüllung gehen

default_icon_mad.gif

das zeigt nur,wie wenig ahnung du vom fußball hast!!!

herzlich willkommen!

Es nötigt mir auch Respekt ab, daß sie bei der Verpflichtung aller ablösefreien Spieler kläglich gescheitert sind und dann in der Not einen Unbekannten für 500.000 geholt haben.
default_icon_smile.gif

Der übrigens laut meinen Recherchen in den letzten 3 Jahren ganze 9 Tore erzielt hat......stimmt das? Da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Es nötigt mir auch Respekt ab, daß sie bei der Verpflichtung aller ablösefreien Spieler kläglich gescheitert sind und dann in der Not einen Unbekannten für 500.000 geholt haben.
default_icon_smile.gif

Genau warum holen wir uns nicht bei anderen ausgemusterte spieler, die nur wegen des Geldes zu uns kommen. Das sind genau die Spieler, welche uns weiterhelfen
default_wink.png
Dann ist mir jemand aus Rumänien lieber, der weiß, dass dies seine ganz große Chance sein kann in Deutschland Fuß zu fassen. Aber jedem das seine
default_smile.png

wie ich lese muss die dfl zustimmen. was glaubt ihr, geht da alles gut? wär schon krass wenn die jetzt sagen würden "nope, is nich ...", aber mit dem verkauf von diarra und den rücktransfer von hansen sollte das doch i. o. gehen , oder ???

"Dann ist mir jemand aus Rumänien lieber, der weiß, dass dies seine ganz große Chance sein kann in Deutschland Fuß zu fassen."

Ja, genau so wie Opara....
default_icon_razz.gif

default_icon_smile.gif

Der übrigens laut meinen Recherchen in den letzten 3 Jahren ganze 9 Tore erzielt hat......stimmt das? Da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Transfermarkt.de hat nicht immer recht.

Dann hätte er in den letzten 3 Jahren auch nur 7 Spiele in der Liga gemacht.

Also wer die Seite für 100% nimmt, der sollte doch etwas mehr suchen

default_icon_mad.gif
Was soll man machen, wenn nichtmal (allenfalls) mittelklassige Bundesligastürmer wie Kioyo oder Ahanfouf kommen wollen?

"Dann ist mir jemand aus Rumänien lieber, der weiß, dass dies seine ganz große Chance sein kann in Deutschland Fuß zu fassen."

Ja, genau so wie Opara....
default_icon_razz.gif

Naja, er kommt immerhin aus einem europäischen Spitzenverein und hat dort regelmäßig seine Tore geschossen, auch in der Liga, die sich, schau Dir mal die 5 Jahres Wertung der UEFA an, zumindest bei den Spitzenvereinen nicht vor der BuLi scheuen muss. Also "Unbekannt" ist anders. Opara war unbekannt, Opara war auch jung, ein Talent und der FCK seine erste Station in Europa, dass er leider nicht eingeschlagen hat ist Pech, aber er hätte auch unsere 2. Sanogo werden können.

Iacob ist mit 27 im besten Fussballer alter, hat sich in seiner Liga und in UEFA Cup und CL schon bewiesen, was willst Du in unserer Situation mehr? DAs wir Podolski ausleihen, weil er bei den Bayern nicht zum Zug kommt? Oder doch lieber einen Spieler der MArke LExa, der bei seinem Verein ausgemustert wurde und jetzt händeringend einen Brötchengeber sucht.

Ich hoffe nur, dass dem Spieler von Leuten wie Dir ne faire Chance gegeben wird und er nicht direkt nach der ersten kläglich verballerten Chance als Fehleinkauf abgestempelt und zum Abschuss der PFeiffenkönig freigegeben wird.

Von mir ist er auf dem Betze herzlich willkommen und wird von mir auch die volle Unterstützung bekommen, solange er unser Trikot auf dem Platz trägt, aber das sollte eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein...

An Dich Sancho: Wach auf, es ist 2008 und nicht 1998...

default_icon_mad.gif

Genau die richtige Einstellung.
default_icon_evil.gif
Geben wir Ihm am besten keine Chance.
default_icon_mad.gif

Spieler aus dem Ostblock sind im allgemeinen diszipliniert, taktisch gut ausgebildet und technisch nicht übel. Auch wenn ich Ihn nicht beurteilen kann, sehe ich die Verpflichtung nachdem was ich im www gesehen und gelesen habe durchaus positiv (und wahrscheinlich in unserer Situation als das maximal machbare). Wir sind ein Zweitligist auf einem Abstiegsplatz mit wenig Geld, das ist jetzt nicht gerade ein Riesenanreiz für einen Spieler zu kommen und wir können die jetzt nicht wirklich mit vorgehaltener Waffe zwingen zu kommen. In meinen Augen macht FF einen guten Job, da könnte ich mir vorstellen, dass man mal auslotet, ob er bereit wäre, nach der Saison weiterzumachen (dann sicherlich nicht mehr unentgeltlich, der Mann muss ja auch leben.

Nie liegen Steine im Forum rum, wenn man sie mal braucht ...

Alle Hoffnungen jetzt in Iacob zu stecken, wäre fatal, schon allein weil dadurch der Druck auf ihn riesig wäre.

Im Fußball ist alles möglich, Billigspieler können einschlagen: s. Hajnal, s. Sanogo; ausführlich gescoutete teure Kicker können absolut nichts bringen: s. Ewerthon beim VfB, der numehr Stürmer Nr. 6 ist und 1 Mio. Leihe für ein Jahr kostete, s. Carlos Alberto.

Auch ein Hansen wurde wurde von allen Seiten (Verein, Odense-Fans, Presse: kicker-Korrespondent) als überdurchschnittlicher Spieler gepriesen, der uns das Nötige verleihen kann. Was wurde? Nichts. Er kam nicht zurecht in Deutschland. Auch ein Opara konnte im Vorhinein mit Vorschusslorbeeren glänzen auch er blieb max. in ordentlichen Ansätzen stecken.

Wir müssen sehen, wie sich Iacob hier zurecht findet in der Liga, im Training, mit dem Trainer, den Mitspielern. Auch ein 1,5-Mio-Novakovic brauchte viele Spiele, um zu zünden.

Ich bin gespannt, ich freu mich aber auf ihn. Zeig, was in dir steckt, Victoras! Wir brauchen Tore...

Also ich finde den Transfer klasse. Wer sich etwas mit dem internationalen Fußball auskennt, wird schon erkennen welche Leistung dieser Spieler erbringen kann und auch wird.

Parallelen zu anderen Spielern sollte man nicht ziehen. Denn jeder Spieler ist auch ein Mensch und deswegen Grund verschieden!

Für unsere Verhältnisse eine super Verpflichtung! Ich hoffe, dass unsere restlichen Stürmer von seiner Erfahrung ebenfalls profitieren können und sich vllt an ihm hochziehen.

Sehr gute Arbeit von unserer sportlichen Führung, allen voran Fritz Fuchs.

Soviel ich weiß ist die rückennummer noch net bekannt, aber gegen hertha wird der heute nicht spielen. Wird ab Montag erst mit trainieren.

Leider fehlt jemand, der ihn auch bedient. Steaua Bukarest ist eine technisch und spielerisch starke Mannschaft, die ganz bestimmt nicht mit vielen Flanken agiert.

Ich seh schon lange Bälle nach vorne fliegen. Gegen 1860 werdet ihr es sehen. Nix gegen den neuen Stürmer aber mit unserem Mittelfeld wird er es schwer haben.

wenn er schon für uns so viel kostet, sollten wir unbedingt auch etwas geduldig mit ihm sein. Zeit haben wir zwar keine mehr, aber wenns in den ersten Spielen noch net so ganz läuft muss man ihn auf jeden Fall weiter unterstützen, denn nur so können auch wir helfen.

Jedenfalls herzlich Wilkommen auf dem Betze und viel Glück!

Zurück
Oben