Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Conor Casey

Is mir gerade eingefallen, als ich überlegt hab, wem Cello Ziemer vom Typ her ähneln könnte. Hat mir während seiner Zeit in Deutschland eigentlich immer recht gut gefallen. Bullig, athletisch, durchsetzungsfähig und bisweilen torgefährlich.

Wie realistisch er ist, wäre dann die nächste Frage? Über seine Vertragssituation bei den Rapids in Colorado weiß ich nicht so recht bescheid. Es gibt zwar Quellen (tm.de) die ihn als vereinslos verzeichnen, aber andererseits wird er noch auf der offiziellen Homepage als Nr. 9 geführt. Wie aktuell die Homepage zwischen den Spielzeiten der MLS ist, kann man allerdings ebenfalls in Frage stellen (siehe fck.de).

Falls ich eine aktuelle Leistungsstatistik finde, reiche ich sie nach!

Was haltet ihr von ihm?

PS: Hab noch zu meiner Verärgerung feststellen müssen, dass der von uns getestete Tony Beltran (RV) mitlerweile von Real Salt Lake City gedraftet wurde, was bedeutet, dass er nun für mind. 2 Jahre vertraglich gebunden und nicht mehr für die günstige Uni-Ablöse zu haben ist. Der Junge hats wirklich drauf. Das wird mir jeder bestätigen, der ihn schonmal (z.B. während der U20-WM 2007 im Duett mit Sal Zizzo (Hannover 96)) gesehen hat. Schade, aber das hat man wohl in unserem Sportdirektorenchaos verpennt.

vg FD

Was haltet ihr von ihm?

Nix...
default_icon_wink.gif

Ist er wirklich einen eigenen Thread wert?

Junge Junge, hier wird eine Graupe nach der anderen vorgeschlagen.

Bin ich froh dass wir Stefan Kuntz haben, der bestimmt gute Spieler holen wird, von denen wir momentan noch gar nichts ahnen und nicht wie die letzten Jahre so manche Graupen, die schon bei anderen Vereinen nichts gebracht haben und gerade irgendwie zu haben waren.

kann man das net unter überlegungen für neue spieler oder im ich wünsche mir posten, muss da für jede 0 ´n eigener thread her ?
default_icon_rolleyes.gif

Was stellt ihr euch vor, was für Granaten bei uns jetzt einschlagen sollen? Mit Andreas Lambertz wird ja auch ein Spieler gehandelt, den ich jetzt nicht unbedingt höher einschätzen würde als Casey (auch wenn ich den Düsseldorfer nur aus einigen wenigen Zusammenschnitten kenne).

Wenn es falsch war, das Thema hier zu eröffnen, dann sorry; machts halt wieder zu.

Ach Quatsch, warum sollte es falsch gewesen sein, einen eigenen Threat zu eröffnen? Immerhin heißt es hier "ich wünsche".

Und wenn du meinst, dass er eine Verstärkung wäre, dann war das schon legitim.

Aber leider erachte ich den von dir vorgeschlagenen Spieler von der Qualität her mittlerweile auch nicht mehr als Steigerung für unseren Kader.

Ich weiß gar net warum ihr euch immer so tierisch aufregt wenn irgendwelche obskuren Spieler gepostet werden. Der Name steht über dem Thread, da zwingt euch niemand zum Draufklicken und der Server wird nicht unter der Last von 40 KB oder wieviel zusammenbrechen. Übrigens die Anzahl der "Muss dazu ein Thread aufgemacht werden"-Beiträge übersteigt die unnötigen Threads um ein vielfaches...

Ach ja, Connor Casey? You gotta be shitting me!

Zurück
Oben