Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

comunio.de Managerspiel

TurboFCK

Active Member
Hallo,

ich habe gerade eben eine Liga bei comunio.de für roteteufel.de angelegt. Wer möchte kann also gerne mitmachen. Schreibt mir ne PN und ihr bekommt die Zugangsdaten. Ist echt ein nettes Spielchen, ähnlich dem Kicker Managerspiel.

Wer nicht weiß, um was es sich handelt gibts hier ne Beschreibung:

http://www.comunio.de/demo.phtmlhttp://www.comunio.de/demo.phtml

Man spielt also in einer Liga (Community) zusammen und bekommt an Spieltagen, ja nach Bewertung der Spieler, Punkte. Durch Kauf und Verkauf kann man seine Mannschaft weiter verstärken. Lest es euch am besten mal durch ist echt easy!

Die Winterpause ist ein guter Zeitpunkt eine neue Community anzulegen.

Ich hoffe einige von euch sind dabei! Wenn was unklar ist fragt mich!

kannst du mir mal verraten warum der die Leute immer wieder durcheinanderwürfelt wenn man auf mit dieser Aufstellung spielen klickt? Dann spielen rechtsfüße wieder links und umjgekehrt!

Weiß ich momentan auch nicht, werd erst kurz vorm Spieltag aufstellen. Im Prinzip ist es ja egal, geht ja nur nach Position. (Tor,Abwehr,Mittelfeld,Sturm)

kannst du mir mal verraten warum der die Leute immer wieder durcheinanderwürfelt wenn man auf mit dieser Aufstellung spielen klickt? Dann spielen rechtsfüße wieder links und umjgekehrt!

bei dem spiel geht es nur um tw, abwehr, mittelfeld und sturm ... die unterscheiden da nicht weiter ... das ist egal ob de blank jetzt RV ist oder IV spielt.

sehr schönes spielchen wie ich finde ... spiele da schon länger mit in einer anderen community. gehört schon eine menge wissen dazu wie ich finde, die richtigen leute zu holen. da sieht man mal wie schwer es unser wolfi hat.

Also bisher macht nur Knocki mit !

Ich poste dann hier mal die Zugangsdaten dann braucht ihr mir keine PN zu senden aber gebt dann hier bescheid, dass ihr mitmacht.Umso mehr desto besser!

Community Name: roteteufel.de

Passwort: betze

Einfach auf anmelden, kostenlose Variante, bestehender (privater) Community beitreten, Community-Name und Passwort eingeben und sich als Spieler anmelden.Nehmt als Vornamen einfach euren Benutzernamen aus dem Forum, dann erkennt man euch auch wieder! Den Rest außer E-Mail braucht man eigentlich nicht auszufüllen.

Ok und wie ich gesehen hab ist kuka888 auch dabei. Damit wären wir zu viert, was aber nicht ausreicht um das Spiel vernünftig zu spielen. Also macht mit!

Zurück
Oben