Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coke Zero

wo is der unterschied zur light?wird wohl geschmacklich sein oder?light schmeckt ja wie arznei...

Unsere Kantine hat die vorgestern zum ersten Mal gehabt. Ein Kollege hat mal eine genommen und meinte dann sie schmeckt net. Wo liegt da eigentlich der Unterschied zu Coke Light?

Also ich trink Light eigentlich gern. Hab eben mal Glas probiert, so extrem ist jetzt der Unterschied für mich nicht. Schon anders, aber weiss nicht wenn jemand Light nicht gern trinkt, ob einem das schmeckt dann.

Die Zero gibts schon ewig, hab die vor bestimmt nem Jahr schonmal probiert, da gibts kaum Unterschied zur light, vielleicht ein bischen richtung Popsi light
default_wink.png

Alles nur geldmacherei;-) In letzter Zeit wurden dank 10er Abschluss fast nur alkoholische Getränke getrunken... Muss sie demnächst mal probieren.

Du meinst Sprite zero. Coke Zero gibts definitiv erst seit kurzem...

nope, meine coke zero. kann aber sein, dass ich die hier in brüssel probiert hab, da gibts solche sachen immer früher. ist sozusagen ein testmarkt hier.
default_wink.png

Könnte es sein, das es gesetztestechnisch jetzt nciht mehr light heißen darf? Bei den Zigaretten darf ja seit langem auch nicht mehr light draufstehen.

gibt es coke zero lemon? Ich trinke schon seit Jahren Coke light lemon, das schmeckt so abgefahren! Besonders im Sommer eisgekühlt 1A!!!

Muß ich dann mal testen, dieser "trockene" geschmakc von light ist schon gewöhnungsbedürftig

Jo lecker. gottseidank gibts die auch iweder in der Flasche. die gabs ne zeitlang nur in der dose

Ja die amis haben auch noch eine Sorte, weiß jetzzt nciht welche aber die soll auch der hammer sein. Die Amis haben auch so geile Melonenbonbons WOW hammer wie die schmecken.

Melonenbonbons? Die Amis haben viele leckeren sachen, aber davon hab ich noch nix gehört. Lifesaver sind richtig eklig, die ollen Klosteine.
default_wink.png

das rote Mountain Dew schmeckt auch lecker.

YEAAAAAAAAAAAh Pepsy Chrystal- Die war obergeil. Weiße Cola aber mit normalgesmchack! Ja diablo, melonenbonbons!

wo wir grad bei nostalgiegetränken sind: fanta pink grapefruit. DAS war mal richtig geil.

und mountain dew...uargh, musst ich in gb immer trinken, fand ich richtig babbisch.

Zurück
Oben