Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Co-Trainer] Kilic, Fuat

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Fuat Kilic

Position: Co-Trainer

Geboren: 09. Mai 1973

Geburtsort: Gümüshane/Türkei

Nationalität: deutsch

Beruf/Ausbildung: staatlich anerkannter Fußballlehrer

frühere Vereine als Spieler: EGC Wirges, Yurdumspor Köln, Gümüshane Doganspor, Renault Brühl, Blau-Weiss Brühl, SG Roßbach

frühere Vereine als Trainer: leitender Trainer/Sportlicher Leiter bei der 1. Jugend-Fußball-Schule Köln e.V., Lehrbeauftragter an der Deutschen Sporthochschule Köln

beim FCK seit: 2008

Vertrag bis:

Kilic wurde ja jetzt schon aussortiert, wurde glaub ich an de Fröhner abgegeben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das hier so geschrieben.

Soweit ich gehört hab, wird der in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein.
Das fänd ich extrem schade. Hab seine Arbeit sehr geschätzt. Gab nich mehr so viele Verletzungen und Rückfälle von Verletzten. Zudem is er mir äusserst Symphatisch. Konnte ein kurzes Schätzchen mit ihm beim Stadionfest halten. Er und Simpson und Kotysch hatten damals auch viel zu lachen, stand ja lang genug an un konnte das mitkriegen.

Kilic soll doch als Scout weitermachen, hat doch damals im Zuge der Sasicentlassung in der RP gestanden?!

Denke dass das an Kilics Vertrag liegt, dass er als Scout weiter beschäftigt wird, er wurde aber mit Sasic aussortiert.

Ich hab Kilic bei seiner Arbeit während der Vorbereitung beobachten können. Das war wirklich 1A. Kommt ja auch von der Sporthochschule Köln, wenn ich mich nicht irre. Aussderdem macht er ja die ganzen taktischen Analysen und Videozeugs. Unverständlich... das Team war in diesem Jahr so fit wie nie. Hoffe nur, dass man für die nächste Saison nicht wieder in den alten Schlendrian verfällt... und die Jungs wieder nur Luft für 60 Minuten haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben