Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese auf fk-pirmasens.com:

Der FK Pirmasens erwartet einen attraktiven Gegner in einem kurzfristig vereinbarten zusätzlichen Testspiel. Die abstiegsgefährdeten Zweitbundesliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern sind beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens morgen ab 18:30 Uhr zu Gast auf der Husterhöhe.Während sich der FKP noch in der Anfangsphase der Vorbereitung befindet - das erste Oberligaspiel gegen RW Hasborn findet am 1. März statt - geht der FCK am Freitag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach in die heiße Phase des Überlebenskampfes in der zweiten Bundesliga. Kurz vor Transferschluss will der frühere FKP-Trainer und heutige FCK-Teammanager Fritz Fuchs die "Roten Teufel" noch verstärken. Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) stehen auf der Wunschliste. Alle drei sollen gegen den FKP vor einer Vertragsunterzeichnung getestet werden.

Mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest) kommt VIELLEICHT noch ein weiterer Testspieler hinzu. Beste Vorzeichen, dass dieses Spiel kein Pflichtkick für die FCK-Profis wird. Das freut FKP-Trainer Werner Mörsdorf,....

Uups, das war aber eine etwas ältere Schlagzeile. Die oben genannte ist wohl die aktuellere. Zwei Schreibfehler sind aber wohl auszuschließen.

Der spielt NIEMALS heute Abend das Testspiel schon mit... oder meint ihr der bringt zur Verhandlung die Trainingsschuhe gleich mit...
default_icon_confused.gif

Nein,der Grinsemann war nur wegen BetzeFensi,das ist "mein" Mod aus dem offiziellen
default_icon_razz.gif

Klar -es dürfte allgemein bekannt sein, dass MODs im Offiziellen alles Lächerliche bis dato gekannte in den Schatten stellen
default_biggrin.png
:D

wenn er als zuschauer da wäre, wär es schon ne tolle sache.. ich bin zwar kein pessimist, aber seit ned zu sehr enttäuscht...ich glaub mir fällt es mit am schwersten ( meine freundin ist dauerkarteninhaberin beim msv -.- ) prost-mahlzeit

Nix der soll zu uns,sonst gibts Ärger...Nee man kann nur hoffen,dass die das schaffen mit dem,das wäre wirklich so gut...Also weiter hoffen und jede Minute darauf warten,dass es ne positive Meldung gibt
default_wink.png

Wieso sollte er nicht nach Duisburg gehen, wenn er es selbst sagt? Versteh ich net ganz.
default_icon_rolleyes.gif
Eine Aussage kann eine Zeitung schlecht erfinden.

Das sagt ja rein gar nichts aus ob er zu uns kommt oder nicht, bzw. ob er sich in Kaiserslautern aufhält oder nicht.

Tabellenschlusslicht MSV Duisburg hat

sich für die Bundesliga-Rückrunde mit

Verteidiger Olivier Veigneau verstärkt.

Wie der Verein am Dienstag mitteilte,

kommt der 22 Jahre alte Franzose, der

beim MSV bereits das Training aufgenom-

men hat, vom AS Monaco. Er unterschrieb

einen Vertrag bis Juni 2009.

das ist der 2 spieler wo msv heute verpflichtet hat die müssen ja kohle haben

ich habe das video mal weitergeleitet zu jemanden der ein bischen romana versteht , der sagte der sprecher hätte gesagt das unter anderen auch duisburg und noch welche aus der bundesliga dran sind , also wieder mal so schlau wie vorher obwohl ich hier nochmal betone das er selber nie was duisburg sagte NUR DER REPORTEN ALSO RUHE BEWAREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben