Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon jetzt recht stolz auf Hr.Fuchs und seine Mitarbeiter. Wir können froh sein überhaupt so lange im Transferpoker gewesen zu sein. Dennoch bleibe ich dabei

Das sehe ich ganz genauso. Hätte mich auch tierisch gefreut über eine Verpflichtung von Niculescu, dann wäre der Klassenerhalt ja fast Formsache gewesen, wenn es nicht ganz blöd läuft.

ABER: Wir sollten jetzt nicht zu enttäuscht sein, denn auch ich bin ohne Niculescu mehr als begeistert von Fuchs' bisheriger Arbeit. Angenommen Iacob schlägt ein, wovon ich fest ausgehe, haben wir auch so von vorne bis hinten ein klasse Team, das auf keinen Fall absteigen wird.

Weigelt, Lamprecht, Iacob, vlt noch Mandjeck, das sind klasse Einkäufe, vor allem in unserer Lage. Bin mit auch mit dem Team vom Klassenerhalt überzeugt.

Sippel

Lamprecht-Beda-Kotysch-Weigelt

Müller-Demai-Bohl-Simpson

Jendrisek-Iacob

oder halt so ähnlich und dazu eigentlich auf jeder Position sehr flexibel:

Quattara, Schönheim, Bellinghausen, Bugera,

Reinert, Bernier, Broniszewski, (Mandjeck),

Runström, Opara, Ziemer, (Aidoo)

Finde das liest sich auch ohne Niculescu minsestens mal klassenerhalttauglich!

Also keine Panik, war ein schöner Traum, aber es ja jetzt die Welt nicht unter und der FCK schon garnicht!!!

Tja, was wenn Nicu tatsächlich zu DUI ginge????

Mich würde weniger die Tatsache an sich ärgern (wir wissen nicht, ob er diese Topleistungen bringt, die wir erwarten),

sondern dass hier so ein Aufstand los war wg der Verpflichtung. Nahezu 1000 posts wg eines Spielers(!!!)
default_wink.png
.

Und von Duisburger Seite hört man sehr, sehr wenig, die verhandeln ohne großes Getöse, lachen sich heimlich ins Fäustchen, was hier los ist, angeln sich den Spieler, den wir erwarten und melden Vollzug, still - professionell - cool!

DAS würde mich ärgern ;(
default_smile.png
): ()
default_smile.png

Das sehe ich ganz genauso. Hätte mich auch tierisch gefreut über eine Verpflichtung von Niculescu, dann wäre der Klassenerhalt ja fast Formsache gewesen, wenn es nicht ganz blöd läuft.

ABER: Wir sollten jetzt nicht zu enttäuscht sein, denn auch ich bin ohne Niculescu mehr als begeistert von Fuchs' bisheriger Arbeit. Angenommen Iacob schlägt ein, wovon ich fest ausgehe, haben wir auch so von vorne bis hinten ein klasse Team, das auf keinen Fall absteigen wird.

Weigelt, Lamprecht, Iacob, vlt noch Mandjeck, das sind klasse Einkäufe, vor allem in unserer Lage. Bin mit auch mit dem Team vom Klassenerhalt überzeugt.

Sippel

Lamprecht-Beda-Kotysch-Weigelt

Müller-Demai-Bohl-Simpson

Jendrisek-Iacob

oder halt so ähnlich und dazu eigentlich auf jeder Position sehr flexibel:

Quattara, Schönheim, Bellinghausen, Bugera,

Reinert, Bernier, Broniszewski, (Mandjeck),

Runström, Opara, Ziemer, (Aidoo)

Finde das liest sich auch ohne Niculescu minsestens mal klassenerhalttauglich!

Also keine Panik, war ein schöner Traum, aber es ja jetzt die Welt nicht unter und der FCK schon garnicht!!!

Sehe ich genauso. Im übrigen bleibt immer noch Iversen dann ein Thema
default_icon_wink.gif

Denn Geld scheint ja da zu sein
default_icon_wink.gif

Mich würde weniger die Tatsache an sich ärgern (wir wissen nicht, ob er diese Topleistungen bringt, die wir erwarten),

sondern dass hier so ein Aufstand los war wg der Verpflichtung. Nahezu 1000 posts wg eines Spielers.

Und von Duisburger Seite hört man sehr, sehr wenig, die verhandeln ohne großes Getöse, lachen sich heimlich ins Fäustchen, was hier los ist, angeln sich den Spieler, den wir erwarten und melden Vollzug, still - professionell - cool!

DAS würde mich ärgern ;(
default_smile.png
default_smile.png

Vll. liegt das aber auch daran das Duisburg wirklich nicht an ihm dran ist und deshalb nichts über ihn geschrieben wird.
default_wink.png

sondern dass hier so ein Aufstand los war wg der Verpflichtung. Nahezu 1000 posts wg eines Spielers.

DAS würde mich ärgern ;(
default_smile.png
default_smile.png

Von Lauterer Seite hat man auch (fast) nichts gehört. Es kam ja alles von den rumänischen Medien.
default_wink.png

Vll. liegt das aber auch daran das Duisburg wirklich nicht an ihm dran ist und deshalb nichts über ihn geschrieben wird.
default_wink.png

Ah ja... genauso würd' ich das nämlich auch sehen! Da haben ja noch nichtmal Interesse an Nicu wenn sie auf ihn angesprochen werden. Bei Drpic sieht das mit der "hineininterpretierten" Professionalität aber ein bisschen anders aus...

Außerdem kam von Lautrer Seite ja auch (fast) nix

Übrigens:

Ein Guter Satz aus em off. Forum: "Hoffentlich platzt heute Abend der Pressesack... sonst platzt mir nämlich der Sack"

Ich finde es teilweise schon belustigend wie einige hier auf jede einzelne wiedersprüchliche Meldung der rumänischen Medien sofort anspringen.

Es fehlt eigentlich nur noch, dass gleich ne Meldung rauskommt, der Spieler wäre nie aus Zypern weg und wolle sich bei Dinamo durchsetzen.
default_wink.png

Von Lauterer Seite hat man auch (fast) nichts gehört. Es kam ja alles von den rumänischen Medien.
default_wink.png

Ich meine auch mehr die Fan-Reaktion! Aber der Spielername wurde von Lauterer Seite mal genannt oder nicht dementiert, als er als möglicher Neuzugang genannt wurde!

Was in den letzten Stunden hier abging, habe ich im Forum noch nie erlebt!

Alle sind übernervös, angespannt, was auch immer (ich schließe mich da durchaus mit ein - oder bin ich schon forumsüchtig??
default_wink.png
default_smile.png
!

DAS würde mich ärgern ;(
default_smile.png
default_smile.png

Was ist das denn für ein Schwachsinn?????

Die einzigsten die hier "Aufstand" oder "Getöse" wegen Niculescu gemacht haben, waren doch wir, die Fans. Von Vereinsseite hat man da nichts gehört und ich wiederhole mich:Respekt an Fuchs das wir überhaupt so nah dran waren.

Es ist absolut lächerlich jetzt dem Verein oder Fuchs en Vorwurf zu machen und Duisburg als professionell und cool zu bezeichnen, das war der FCK auch, nur die Fans waren um einiges impulsiver und mit mehr Leidenschaft dabei, aber genau das unterscheidet uns ja Gott sei Dank vom MSV!!!

Naja doch lieber so als wenn es allen am Ars** vorbei ginge. So sieht man wenigstens das der Großteil den FCK noch nicht aufgegeben hat und es könnte sich alleine dadurch schon wieder ein wenig Zusammenhalt untereinander bilden.

Ob er jetzt kommt oder nicht zummindest machen sich die Leute wieder richtig Gedanken um den FCK und alleine das ist doch schon ein super Erfolg zudem Niculescu noch das Sahnehäubchen wäre.

Und zu DU was können wir denn dafür das wir die besten Fans der Welt haben die sich auch nen Kopp machen under der MSV nur Lachnummern hat??
default_wink.png

Was ist das denn für ein Schwachsinn?????

So würde ich das nicht nennen!

(Bitte erst lesen, dann überlegen, was gemeint sein könnte - und dann urteilen!)

Das sollte auch keine Wertung über ein Vereinsverhandeln oder Taktieren sein!

Sondern nur ein Versuch, der beschreibt, was los sein könnte, wenn man den rumän. Quellen Glauben schenken wollte.

Ich kann mir die Häme der wenigen DuiFans gut vorstellen, wenn sie bei uns ins Forum schauen sollten, welche Hype wg eines Spielers, der ja fast messianisch herbeigesehnt wird, hier entstanden ist.

Und dann ginge er nach DUI - ohne viel Lärm.

Das würde mir auf den Geist gehen und mich gewaltig ärgern!

Das sind absolut keine Wertungen oder Beurteilungen seitens unserer Vereins- oder Verhandlungsführer enthalten!

Ich weiß nur leider immer noch nicht was du willst und halte das immer noch für Schwachsinn. Gut er geht dann vielleicht ohne viel Lärm nach Duisburg und hier gabs einen Hype VON SEITEN DER FANS!!!

Frage mich was daran positiv ist aus Sicht der Duisburger Fans?Dann sollen sie halt lachen, aber im Grunde lachen wir alle doch über Duisburg, weil da nunmal ALLES RUHIG ABGEHT. Bin froh dass es hier anders ist und 1000 posts über ein Gerücht geschrieben werden.

Gute Gründe zum Besuch des Fußballspiels heute Abend zwischen dem FK Pirmasens und dem 1. FC Kaiserslautern gibt es gleich einige. Ein ganz praktischer ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren auf den Stehplätzen heute freien Eintritt haben. Erwachsene zahlen für einen Tribünenplatz zehn Euro, der Stehplatz kostet fünf Euro. Sportlich lässt das Spiel auch einige Erkenntnisse erwarten. Fans des Oberligisten FKP hoffen, ihre Mannschaft in der Form sehen zu können, die vielleicht doch noch den Aufstieg in die Regionalliga ermöglicht. Für Fans des Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist diese Begegnung aber nicht minder interessant, auch wenn es „nur" gegen einen Oberligisten geht. Neben dem ewig reizvollen Duell gegen den Nachbarn und Rivalen aus den goldenen 50er Jahren, geht es in der Gegenwart für den FCK um die Zukunft im Profifußball.

Beim Bemühen, den drohenden Abstieg aus der zweiten Bundesliga doch noch abwenden zu können, sollen neue Spieler helfen. Zwei Tage vor Transferschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest: Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) und Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest).

Ob der FKP seinen Kader mit dem 23-jährigen Innenverteidiger Josue Liotte noch verstärkt, entscheidet sich erst heute. Nach seinen zwei Testspielen im „Klub"-Trikot gegen die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern und den luxemburgischen Erstligisten CS Grevenmacher ist der Pirmasenser Trainer Werner Mörsdorf von den Fähigkeiten des Franzosen überzeugt. Bei Liotte, der bis zur Winterpause beim Regionalligisten SSV Reutlingen unter Vertrag stand, dort auf zwei Einsätze kam, sieht er noch Steigerungspotenzial. Nach seinem Mittelfußbruch sei er zwar noch von seiner Bestleistung entfernt, aber dennoch schon jetzt eine Verstärkung. „Der Trainer will ihn", weiß FKP-Präsident Emil Schweitzer, der deswegen den Wechsel heute klarmachen will, wenn es für den Verein finanzierbar ist.

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1260/1/

Habe das gerade bei tm.de gesehen. Weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde.

Zwei Tage vor Transferschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest: Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) und Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest).

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1260/1/http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1260/1/

Quelle ist zumindest mal noch nicht schlecht aufgefallen, aber ob sie auch zuverlässig ist?

Vielleicht kann das ja jemand mal ins rumänische übersetzen...
default_icon_cool.gif

Da steht ja auch Lamprecht und der ist ja wie wir wissen verletzt, also denke ich, dass sie wohl eher schlecht informiert sind

Beim Bemühen, den drohenden Abstieg aus der zweiten Bundesliga doch noch abwenden zu können, sollen neue Spieler helfen. Zwei Tage vor Transferschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest: Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) und Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest).

Was Niculescu soll beim Testspiel mit dabei sein??

Naja, wenn da auch Lamprecht steht, ist es nicht sehr seriös. Oder werden wir Zeuge einer Wunderheilung? Wahrscheinlich meinen die Iakob.

Knapp 10 min vor Anpfiff in Pirmasens könnte man doch bezüglich Niculescu schon weiter sein... Informanten an den Banden?

Naja, wenn da auch Lamprecht steht, ist es nicht sehr seriös. Oder werden wir Zeuge einer Wunderheilung? Wahrscheinlich meinen die Iakob.

Wieso sollte man Iakob testen, der ist doch schon verpflichtet, oder????

Iacob soll sicherlich spielen, damit er die Mannschaft eben mehr kennenlernt. Am Freitag gehts ja schon wieder los.

Ich bin echt mal gespannt, ob Niculescu nun dabei ist. Wenn ja, dann werte ich dies mal als stark positives Zeichen.

Wieso sollte man Iakob testen, der ist doch schon verpflichtet, oder????

Die ofizielle bestätigung ist noch nicht von seiten des FCK`s raus. Ich glaube man wartet, ob Niculescu verpflichtet werden kann und dass man dann beide zusammen vorstellt.

Naja was heißt positives Zeichen. Wenn er spielen sollte dürfte er wohl bei uns unterschrieben haben und nicht bei uns nen Testspiel bestreiten um dann Morgen in Du zu unterschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben