Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann ich es nicht komplett ausschließen... aber ich verfolge das treiben hier jetzt schon fast 36 Stunden und hab dabei so einiges mitgemacht. Hab dabei auch mehr gelesen als in meinen 28 Jahren zuvor
default_wink.png

Da haut mich eine solche Meinung net mehr um... es gibt so viele Punkte die mich nach wie vor skeptisch werden lassen... was einen Wechsel nach Duisburg angeht!

ach menno,und ich hab schon gehofft,du hättest nen Spitzel da oben
default_wink.png

Gehört hier zwar nicht rein, aber in Athen

Danke.

Also ich finde es schon sehr merkwürdig. Also entweder ist da echt was dran ODER und das vermute ich...halten die alle zusammen und verbreiten Gerüchte um eine höhere Ablöse zu erhalten.

Nochmals: gibt mir eine deutsche Quelle, die Niculescu mit Duisburg in Verbindung bringt. Denn nur das glaube ich dann!

ach menno,und ich hab schon gehofft,du hättest nen Spitzel da oben
default_wink.png

Wenn du dir das Zitat genau durchliest wirst du erkennen das dieses uminöse Zitat keinerlei Wortlaut vom MSV enthält... des Weiteren sind diverse Schnitte im Zitat. Der Wortlaut MSV ist nur wieder kommentiert von der Presse

Nochmals: gibt mir eine deutsche Quelle, die Niculescu mit Duisburg in Verbindung bringt. Denn nur das glaube ich dann!

So seh ich das auch...

Natürlich kann ich es nicht komplett ausschließen... aber ich verfolge das treiben hier jetzt schon fast 36 Stunden und hab dabei so einiges mitgemacht. Hab dabei auch mehr gelesen als in meinen 28 Jahren zuvor
default_wink.png

Da haut mich eine solche Meinung net mehr um... es gibt so viele Punkte die mich nach wie vor skeptisch werden lassen... was einen Wechsel nach Duisburg angeht!

nagut hast mich überzeugt von daher dein wort in gottes ohr und schaun wa mal was noch so kommt.

gibbet hier kein rumänien smily?! (
default_smile.png
)

Die Frage ist, ob er überhaupt mit Duisburg verhandelt. Den Zitaten zufolge ja. Andererseits, stimmt Docs Post, dass Fuchs gerade mit einem Rumänen verhandelt?

Sollte er mit dem MSV verhandeln, ist unsere Position insgesamt schlechter (eine Liga tiefer, ein Rumäne weniger, der zudem auch neu ist, vll ist Dinamo auch an einer höheren Ablöse interessiert, die Duisburg zahlt etc).

Mal schauen, was die erste verlässliche deutsche Quelle sagt.

NICULESCU: "MI-E GREU SA PLEC DE LA DINAMO"

Marti, 29 Ianuarie 2008

Claudiu Niculescu a plecat in aceasta dupa-amiaza spre Germania, pentru a negocia transferul la echipa Duisburg. Insotit de parinti si de sotia sa, Diana Munteanu, "Clau-gol" a vorbit despre ce a insemnat Dinamo pentru cariera sa, dar si despre noua provocare careia va trebui sa-i faca fata in unul dintre cele mai tari campionate din lume, informeaza Sport.ro

"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez. Da sunt multumit este o provocare noua pentru mine pentru ca nu e un lucru putin sa joci in Bundesliga chiar daca echipa trece printr o perioada delicata acum, dar vreau sa accept aceasta provocare. Este un fotbal diferit fata de cel din Romania de asta si plec daca nu credeam ca nu pot sa ma adaptez nu plecam. O sa fie mai greu la inceput dar sper sa ma acomodez si sper sa ma acomodez, sa marchez. Mi-a fost greu, sunt de atata timp aici, am cea mai mare parte a carierei mele mi-am petrecut-o la Dinamo au fost cei mai frumosi ani din cariera mea asta e clubul care imi va ramane toata viata in suflet colegii imi vor ramane, prietenii de la echipa, conducatorii,antrenorii imi vor ramane in suflet si nu in ultimul rand suporterii, le voi simti lipsa si o sa mi fie dor de ei. E un lucru important ca mai joc cu inca 2 romani, ma vor ajuta sigur sa ma integrez mai repede", a spus Claudiu Niculescu.

http://www.astazi.ro/gotostire.php?...icole&screen=index&id=75187&rss=1http://www.astazi.ro/gotostire.php?url=http%3A%2F%2Fwww.prosport.ro%2Findex.php%3Fsection%3Darticole%26amp%3Bscreen%3Dindex%26amp%3Bid%3D75187%26amp%3Brss%3D1

Marti, 29 Ianuarie 2008

Claudiu Niculescu a plecat in aceasta dupa-amiaza spre Germania, pentru a negocia transferul la echipa Duisburg. Insotit de parinti si de sotia sa, Diana Munteanu, "Clau-gol" a vorbit despre ce a insemnat Dinamo pentru cariera sa, dar si despre noua provocare careia va trebui sa-i faca fata in unul dintre cele mai tari campionate din lume, informeaza Sport.ro

"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez. Da sunt multumit este o provocare noua pentru mine pentru ca nu e un lucru putin sa joci in Bundesliga chiar daca echipa trece printr o perioada delicata acum, dar vreau sa accept aceasta provocare. Este un fotbal diferit fata de cel din Romania de asta si plec daca nu credeam ca nu pot sa ma adaptez nu plecam. O sa fie mai greu la inceput dar sper sa ma acomodez si sper sa ma acomodez, sa marchez. Mi-a fost greu, sunt de atata timp aici, am cea mai mare parte a carierei mele mi-am petrecut-o la Dinamo au fost cei mai frumosi ani din cariera mea asta e clubul care imi va ramane toata viata in suflet colegii imi vor ramane, prietenii de la echipa, conducatorii,antrenorii imi vor ramane in suflet si nu in ultimul rand suporterii, le voi simti lipsa si o sa mi fie dor de ei. E un lucru important ca mai joc cu inca 2 romani, ma vor ajuta sigur sa ma integrez mai repede", a spus Claudiu Niculescu.

http://www.astazi.ro/gotostire.php?...icole&screen=index&id=75187&rss=1http://www.astazi.ro/gotostire.php?url=http%3A%2F%2Fwww.prosport.ro%2Findex.php%3Fsection%3Darticole%26amp%3Bscreen%3Dindex%26amp%3Bid%3D75187%26amp%3Brss%3D1

Hört überhaupt Jemand zu? Rumänische Quellen interessieren net! Nur deutsche.

Das was da drin steht interessiert aber schon, da nicht spekuliert wird, sondern der Spieler das selbst sagt.

Shit happens....

Ich hab das vorhin im offiziellen Forum schon gemacht....Ich kann hier auch schreiben, dass Messi gesagt hat, dass er zum FCK kommt!

Seit Iacob trau ich rumänischen Quellen nicht mehr

ich kanns net mehr hören langsam ist es mir egal ob er kommt wir schaffen das auch ohne nicu wenn der typ lieber für die zebras kicken will in einem grotten loch dann soll er das machen

Marti, 29 Ianuarie 2008

Er fährt hin um die medizinische Unteruchung zu machen und hofft den Vertrag dann zu unterschreiben, aber es ist noch nichts perfekt.

Zitat von Dr.BETZE
laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,

soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.

der stuttgarter soll ausgeliehen werden.

Wie schaut's denn jetzt hiermit aus?

"Sicherlich sind einige Dinge heute schief gelaufen, was gerade für großes Aufsehen sorgt, Aber morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben"

default_biggrin.png
:D

Tja nun ist ein großteil des Tages auch herum, und besser sieht es im Transferpoker auch nicht aus.

Ich bin schon jetzt recht stolz auf Hr.Fuchs und seine Mitarbeiter. Wir können froh sein überhaupt so lange im Transferpoker gewesen zu sein. Dennoch bleibe ich dabei. Der Spieler wird wohl nach Duisburg gehen.Das ist lediglich ein Bauchgefühl von mir. Ich würde mich zwar sehr freuen, aber im laufe der Jahre beim FCK habe ich auch gelernt realistisch zu sein.

jaha, ich wäre froh, wenn wir wenigstens schon mal einen offiziell hätten

Na also jetzt fangt mal net an zu spinnen... Iakob stand (halb-) offiziell schon auf der Homepage, hat heute morgen schon mit der Mannschaft trainiert und soll heute abend spielen...

Da traut ihr der rumänischen Presse aber unsere stellt ihr in Frage...

Ich denke mal, dass sie es zusammen mit dem Transfer von Lampe bekannt geben, vielleicht ist ja sogar noch ein 3. im Bunde.

Ich weise aber drauf hin, dass er nur auf der Transferliste steht.

Wir sind noch nicht als aufnehmender Verein angegeben.

Allein vom draufsetzen wechslet niemand
default_icon_smile.gif
)

Sollte jetzt zwar nur noch ne Formsache sein, aber fix gewechselt ist er nicht.

Zur Beruhigung- der Vertrag dürfte jedoch schon unterschrieben sein.

"Sicherlich sind einige Dinge heute schief gelaufen, was gerade für großes Aufsehen sorgt, Aber morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben"

default_biggrin.png
:D

Solange es keine rumänische Sau mehr ist... diese ständigen wiedersprüchlichen Meldungen gehen mir echt auf die Nüsse...

Ich glaub, ich schau hier erst mal gar nicht mehr rein
default_wink.png
Mein Puls erhöht sich nämlich dann immer merklich... Mal ein bestätigendes Gerücht, mal ein widerlegendes.

Ich warte ab, ob heut Abend was auf der FCK-Seite steht, dann ist es offiziell. Sonst werd ich heut noch um ein Jahr älter
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben