This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde vorschlagen, dass wir ab jetzt nur noch deutsche Quellen hier reinstellen (die es ja nicht im Zusammenhang mit Doofburg gibt) und uns auf rumänischer Seite nur auf www.fcdinamo.ro konzentrieren!![]()
Gibts eigentlich auch überhaupt eine deutsche Quelle die uns mit Niculescu in Verbindung bringt?
Gibts eigentlich auch überhaupt eine deutsche Quelle die uns mit Niculescu in Verbindung bringt?
Zitat von Dr.BETZE
laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,
soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.
der stuttgarter soll ausgeliehen werden.
genau das frag ich mich auch die ganze zeit, ich denk nämlich das alles was die deutschem bis jetz geschrieben haben, alles nur von den rumänen abgekupfert war.
Bis auf die Trainingsnews in denen rumgeistert, dass Nicu aufm Betze ist... eigentlich nichts, ausser Spekulationen, Hyperventilation, Depression, Manische Depression, Vorfreude, Sensationslust. Du siehst, also das übliche in Lautern![]()
Schon ne stunde nix mehr neueseinige werden sich bestimmt fragen ob ihre F5 Taste noch funktioniert![]()
![]()
hört sich nach einer niederlage im transfergerangel um niculescu an...
Es gibt kein Gerangel... Nicu hat mit dem MSV nix am Hut... oder besser... der MSV hat mit Nicu nix am Hut!
Es gibt kein Gerangel... Nicu hat mit dem MSV nix am Hut... oder besser... der MSV hat mit Nicu nix am Hut!
Wo ist Jürgen Macho eigentlich ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.