Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nix neues
default_smile.png
wieder nur zusammengeschusterte news ...

Claudiu Niculescu s-a transferat la MSV Duisburg

Marţi 29 ianuarie 2008, 15:40

Claudiu Niculescu a prins ultimul tren în străinătate, atunci când nu se mai aştepta nimeni. Ajuns la 31 de ani şi jumătate, atacantul dinamovist s-a înţeles cu ultima clasată din Bundesliga, MSV Duisburg, unde va fi coechipier cu alţi doi români, Filipescu şi Tararache. Germanii vor plăti pentru Niculescu 700.000 de euro şi îi vor asigura românului un salariu de 350.000 de euro pe an.

La numai o zi după transferul iernii, Ştefan Radu la Lazio, Borcea şi Turcu au ajuns în Germania pentru a finaliza detaliile ultimei plecări din Ştefan cel Mare: Claudiu Niculescu la Duisburg. Fost golgeter al Diviziei A în două rânduri, Niculescu a mai evoluat o singură dată în străinătate: o jumătate de sezon în 2003, la Genoa. Cu excepţia celor şase luni petrecute în Serie B din Italia, jucătorul născut la Slatina şi promovat în fotbalul mare de Universitatea Craiova evoluează din 2001 pentru Dinamo.

În cei şase ani, Claudiu Niculescu a cucerit cu Dinamo trei titluri de campion, trei Cupe şi o Supercupă.

Sursa: Realitatea TV

Ich würde vorschlagen, dass wir ab jetzt nur noch deutsche Quellen hier reinstellen (die es ja nicht im Zusammenhang mit Doofburg gibt
default_smile.png
) und uns auf rumänischer Seite nur auf www.fcdinamo.ro konzentrieren!

Zitat von Dr.BETZE

laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,

soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.

der stuttgarter soll ausgeliehen werden.

Ich würde vorschlagen, dass wir ab jetzt nur noch deutsche Quellen hier reinstellen (die es ja nicht im Zusammenhang mit Doofburg gibt
default_smile.png
) und uns auf rumänischer Seite nur auf www.fcdinamo.ro konzentrieren!

Gibts eigentlich auch überhaupt eine deutsche Quelle die uns mit Niculescu in Verbindung bringt?

Quelle Kicker

Die (dringend benötigte) Kreativkraft im Mittelfeld: Der 1.FCK spielte gegen Berlin ordentlich, entwickelte aber erneut im Mittelfeld zu wenig Druck nach vorne. Durchschlagskraft? Fehlanzeige! Aus der Bredouille helfen könnte Claudiu Iulian Niculescu, der 31-jährige aktuelle Nationalspieler von Dinamo Bukarest. "Der beste Freistoßspezialist der Liga", lobt Zaharia den Offensivallrounder.

Zitat von Dr.BETZE
laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,

soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.

der stuttgarter soll ausgeliehen werden.

Und wie sicher ist diese Quelle?

Gibts eigentlich auch überhaupt eine deutsche Quelle die uns mit Niculescu in Verbindung bringt?

genau das frag ich mich auch die ganze zeit, ich denk nämlich das alles was die deutschem bis jetz geschrieben haben, alles nur von den rumänen abgekupfert war.

genau das frag ich mich auch die ganze zeit, ich denk nämlich das alles was die deutschem bis jetz geschrieben haben, alles nur von den rumänen abgekupfert war.

Nein, denn Fuchs ist in FLutlicht damit konfrontiert worden und hat es nicht abgestritten!

nein, die RP hat geschrieben, laut ihren Infos vom FCF ... zudem hat SWR auch direkt darüber berichtet, denke nicht, dass die sich nur auf rumänische quellen beziehen wüden

Bis auf die Trainingsnews in denen rumgeistert, dass Nicu aufm Betze ist... eigentlich nichts, ausser Spekulationen, Hyperventilation, Depression, Manische Depression, Vorfreude, Sensationslust. Du siehst, also das übliche in Lautern
default_icon_wink.gif

Alles klar
default_wink.png

Okay,danke

Hab den deutschen Wald vor lauter rumänischen Bäumen nicht gesehen
default_wink.png

hört sich nach einer niederlage im transfergerangel um niculescu an...

http://www.prosport.ro/...-e-greu-sa-plec-de-la-dinamo/75187http://www.prosport.ro/...-e-greu-sa-plec-de-la-dinamo/75187

"Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez.

Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.

... große Herausforderung ... blabla... eine der stärksten Ligen der Welt... blabla...

Es ist wichtig, dass dort 2 weitere Rumänen spielen, die mir helfen werden mich schneller zu integrieren...

dontomato von tm fungiert als übersetzer

--

schade eigentlich aber das er lieber in die erste liga wechseln würde hatte er ja von anfang an gesagt.

Es gibt kein Gerangel... Nicu hat mit dem MSV nix am Hut... oder besser... der MSV hat mit Nicu nix am Hut!

und wir erklörste die jetzt schon verhäuft vorkommenden artikeln über ein fast perfekten transfer?

preistreiberei bei den rumänen oder unseriösität ? (schreibt man das so??
default_smile.png

ich hoffe mal das es ne ente ist

Es gibt kein Gerangel... Nicu hat mit dem MSV nix am Hut... oder besser... der MSV hat mit Nicu nix am Hut!

Warum bist du dir denn da so sicher??

Ok die rumänische Presse ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber vielleicht ist ja was wahres dran. Hoffe mal er entscheidet sich für unseren rumänische Übersetzer im Sturm!!
default_icon_cry.gif

Zumal das bei den letzten Veröffentlichungen um vermeintliche Niculescuzitate handelt.

Der wird ja kaum von Duisburg reden,wenn er mitm MSV nichts am Hut hat.

Und selbst bei rumänischer Presse gehe ich mal nicht davon aus,dass sie nie getätigte Zitate veröffentlichen.

Natürlich kann ich es nicht komplett ausschließen... aber ich verfolge das treiben hier jetzt schon fast 36 Stunden und hab dabei so einiges mitgemacht. Hab dabei auch mehr gelesen als in meinen 28 Jahren zuvor
default_wink.png

Da haut mich eine solche Meinung net mehr um... es gibt so viele Punkte die mich nach wie vor skeptisch werden lassen... was einen Wechsel nach Duisburg angeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben