Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! Wollte ich eben schreiben...

stimmt, na dann ist es ja noch wahrscheinlich
default_smile.png

@adcer, deinen Optimismus hätt ich auch gerne. Woher nimmst du dir die 100% Sicherheit, dass er kommt?

Ich glaube auch nicht mehr das Claudiu Niculescu kommt bis jetzt haben wir Benjamin Weigelt - Iacob wird bei TM schon bei uns im kader gelistet lampe kommt 100% und bei Lawrence Aidoo wird sich zeigen was er heute bringt im testspiel und Mandjeck von Stuttgart ist bestimmt auch kein schlechter auch wenn er noch sehr jung ist

das wären dann Weigelt - Iacob - Mandjeck - lampe 4 gute spieler mal abgessen von Aidoo

die uns 100% weiter helfen werden

Na wenn er wirklich nach Duisburg gefahren ist,dann hätte man den doch schon dort gesehen und wäre in den MSV-Foren schon bekannt gegeben worden.

@adcer, deinen Optimismus hätt ich auch gerne. Woher nimmst du dir die 100% Sicherheit, dass er kommt?

Weil ich mich schon 4 Tage damit rumschlage, anstatt für Klausuren zu lernen
default_biggrin.png

Und weil alle Duisburg Nachrichten nur auf Tararache zurückzuführen sind. Weil keine deutsche Quelle vorhanden ist, weil die Duisburger selbst sagen, dass sie ihn nicht kaufen können und sich um einen Abwehrspieler kommen.

Weil wir einfach geil sind und Duisburg ist....Duisburg:roll:

Ausserdem suche Duisburg nur noch einen Innenverteidiger , aber keinen 10er

Bei uns hieß es auch die ganze Zeit, dass wie einen offensiven MF und eine Stürmer holen werden. Dann aber haben wir doch zwei Abwehrspieler verpflichtet.

Sollte Duisburg ihn tatsächlich testen und merken, dasss er passt, dann können sie ihn wohl auch verpflichten. Vielleicht testen sie ihn, weil sie eh schon so viele Rumänen haben.

Auch das Argument, dass die Dusiburger kein Geld haben zählt wohl nicht wirklich. Denn wir haben ja eigentlich auch keins bzw. hatten die ganze Zeit keins und plötzlich ist es da. Warum sollte es dort anders sein. Und wenn sie eh schon 3 Spieler geholt haben, können sie ja auch nicht so wenig haben.

Ich will aber gar nicht alles totargumentieren und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Niculescu kommen sollte. Aber selbst wenn an dem Duisburg-Gerücht so rein garnichts dran ist, dann muss man davon ausgehen, dass es durchaus auch Verhandlungen mit anderen Vereinen gibt und es gewisse Gründe, z.B. Geld oder auch die Stadt, die Klassigkeit der Mannschaft, usw. geben könnte, die gegen uns sprechen. Also sollten wir einfach mal abwarten und nicht so viel spekulieren.

Im Dinamomania Forum sagen die Rumänen über ihre Presse das hier:

"Our media talks shit. When you will see something like this in the german media than it`s another thing. When your club will anounce that Niculescu is their player than you should believe that it is true"

Nicu kennt mit Sicherheit immer noch keinen einzigen Offiziellen von Duisburg

Na wenn er wirklich nach Duisburg gefahren ist,dann hätte man den doch schon dort gesehen und wäre in den MSV-Foren schon bekannt gegeben worden.

Wer er hätte nach Duisburg fahren wollen, dann wäre er in Düsseldorf gelandet.
default_wink.png

Ist doch wie gestern, auf und ab. Ich mach mir keinen Kopp mehr, wenn er kommt geil, wenn nicht schade. Aber ändern können wir eh nichts dran und ich mach mich jetzt auch nicht mehr deswegen verrückt.

Überraschende Wende:

Niculescu will nach Duisburg, weil er dort mehr "Bekannte" hat. Duisburg ist auch bereit, ihn wg seiner Qualität zu nehmen. Nur haben die gerade gestern Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) verpflichtet. DER soll nun an den 1. FCK ausgeliehen werden!!!!!

Es sei denn Niculescu wird doch von Fuchs überzeugt, mit dem er gerade sprechen soll!

Überraschende Wende:
Niculescu will nach Duisburg, weil er dort mehr "Bekannte" hat. Duisburg ist auch bereit, ihn wg seiner Qualität zu nehmen. Nur haben die gerade gestern Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) verpflichtet. DER soll nun an den 1. FCK ausgeliehen werden!!!!!

Es sei denn Niculescu wird doch von Fuchs überzeugt, mit dem er gerade sprechen soll!

Ist das jetzt persönliche Einschätzung der Lage oder Tatsache, die man mit einer Quelle belgen kann?

Überraschende Wende:

Quelle?

Dupa sase sezoane in Stefan cel mare, atacantul incearca din nou o aventura in strainatate, la sase ani de la transferul in Serie B, la Genoa. Clau-gol a parasit ieri noapte cantonamentul lui Dinamo din Larnaca, iar azi se va deplasa in Germania pentru a semna cu MSV Duisburg

"Mi-am luat la revedere de la colegi cu lacrimi in ochi. Sper sa se rezolve lucrurile, ar fi un pas important pentru mine. Sunt de atata timp la Dinamo si nu mi-e usor sa ma despart de aceasta echipa care mi-a intrat in suflet. As vrea sa fie bine pentru toata lumea, chiar daca acum e un moment mai dificil. Sunt sigur ca Dinamo va avea puterea sa revina, cu sau fara mine", a declarat Claudiu Niculescu pentru dinamovisti.ro

(sursa dinamovisti.ro)

hatten wir das schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben