Pattelinho
Well-Known Member
Habs auch grad gesehen... Also doch
Alles klar...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der link ist kopiert, da fehlt die hälfte, daher ....
Wie soll man Lamprecht nem Härtetest unterziehen, wenn der noch verletzt ist!?Guten Morgen auch von meiner Seite,
habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.
Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und
Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:
Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.
LG Andrea
Post aus dem offiziellen Forum von andrea:
Guten Morgen auch von meiner Seite,
habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.
Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und
Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:
Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.
LG Andrea
vielleicht nach dem motto: wenn er trotz der verletzung ein gutes spiel macht,Wie soll man Lamprecht nem Härtetest unterziehen, wenn der noch verletzt ist!?
wie soll denn der härtetest für den verletzten lamprecht aussehen?![]()
wie soll denn der härtetest für den verletzten lamprecht aussehen?![]()
Kann mich mal kurz jemand aufklären? Warum seid ihr euch jetzt wieder so sicher, dass er kommt?
Ich weiß. Ich könnte das nachlesen und es ist nicht die feine Englische hier so zu fragen, da das nur noch mehr Beiträge produziert...zumal ich noch Mod bin...uups![]()
Net immer:Lesen bildet!
^na toll.. aber wenn auf der offiziellen Homepage Duisburg steht wird da doch was dran sein,..
Wenn wir die zwei Rumänen verpflichten sollten könnten wir auch gleich einen dritten holen, der für die Homepage zuständig ist.
Welches ist die offizielle Page des Vereins?
Sehen ja alle sehr gut professionell aus kann da keinen Unterschied zwischen Fan pages und der Vereins page erkennen.
Wenn wir die zwei Rumänen verpflichten sollten könnten wir auch gleich einen dritten holen, der für die Homepage zuständig ist.
DAS ist die offizielle Seite: http://www.fcdinamo.ro/http://www.fcdinamo.ro/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.