Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 5 Mins lösch ich die ganzen Reaktionen auf FCKjojos Post wieder,nur so als Vorwarnung
default_wink.png

Sonst komemn Leute nach Hause und denken es ist was Spannendes passiert,dabei wars nur Nonsense
default_smile.png

wie wärs mit nem live-ticker? vllt per sms im jamba-sparabo?

ne kleiner spass aber sowas reist einen ganz schön mit ich sollt eigentlich besser für mein rollerführerschein lernen für morgen aber hmmm.
default_wink.png

haben wir das schon?

DESPARTIRE Atacantul echipei Dinamo, Claudiu Niculescu si-a cumparat luni dupa-amiaza biletele de avion pana la Frankfurt, iar marti dimineata va parasi cantonamentul din Cipru. Destinatia lui Clau-gol este echipa din Liga a doua Kaiserslautern, insa nu este exclus ca virful sa ajunga la Duisburg. Formatia lui Tararache a intrat pe fir, insa oferta este mult sub cea a lui Kaiserslautern.

Ist es nicht denkbar, dass Dinamo einfach ein scheiß Gerücht in die Welt gesetzt hat, um uns unter Druck zu setzen?
Ich könnt mich aufregen, dass ich da so drauf angesprungen bin....ich depp

unser vorstand ist zwar nicht die manager-elite europas, aber soviel sachverstand sich nicht vom rumänischen videotext beeinflussen zu lassen trau ich den herren dann doch noch zu.

gehe auch fest davon aus, dass die im verein schon nen klaren überblick haben, ob er kommt, oder nicht.

ist nur noch ne frage der zeit, wann wir es wissen werden

In 5 Mins lösch ich die ganzen Reaktionen auf FCKjojos Post wieder,nur so als Vorwarnung
default_wink.png

Sonst komemn Leute nach Hause und denken es ist was Spannendes passiert,dabei wars nur Nonsense
default_smile.png
OH JA! BITTE! Gut zwei Stunden weg un schon zehn Seiten nur voller Schrott und Müll von "ich Depp" bis irgendwas mit Karma, statt dass man mal Infos lesen kann, was ja eigtl der Grundsinn und -zweck sein sollte..
default_icon_rolleyes.gif

Sicher? Für mich hört sich das so an, als wäre sein Ziel morgen Kaiserslautern, weil Duisburgs Angebot weit unter dem vom FCK liegt.

das ist ein teil aus'm kicker (über Dösborg):

Für die Offensive sind die Zebras mit Bojan Vrucina (23) am weitesten. Der Mittelstürmer von Slaven Belupo (23 Jahre alt, 1,79 Meter groß) soll wie Veigneau am Montag seinen Medizin-Check absolvieren und einen Vertrag unterschreiben. Vielleicht kommt auch noch einmal die Personalie Ioannis Masmanidis (24) auf den Tisch. Die bisherigen Verhandlungen scheiterten, da Arminia Bielefeld für die Offensivkraft eine Ablöse von über 300 000 Euro fordert - zu viel aus Sicht der Duisburger. Vorerst kein Thema ist Testspieler Tibor Tisza (23). Der Ungar von Ujpest Budapest kam gegen Wuppertal am Freitag zum Einsatz, wäre aber eher für den Sommer ein Kandidat.

vielleicht beruhigt das ein bisschen die nerven!?
default_icon_wink.gif

Also wenn die schon bei 300.000€ schnaufen, wie sollen die dann die Ablöse von Niculescu stemmen? Die liegt doch bei min. 500.000 €.

Oder nicht?

gehe auch fest davon aus, dass die im verein schon nen klaren überblick haben, ob er kommt, oder nicht.

ist nur noch ne frage der zeit, wann wir es wissen werden

hehe, wahrscheinlich machen sie sich einen Spaß und verratens erst möglichst spät um sich an den Spekulationen hier aufzuheitern.

Also wenn die schon bei 300.000€ schnaufen, wie sollen die dann die Ablöse von Niculescu stemmen? Die liegt doch bei min. 500.000 €.
Oder nicht?

Das heißt aber noch lange nicht, dass Duisburg keine 300.000€ hat, sondern dass der Betrag für den Spieler zu hoch ist.

Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Ich hab irgendwo gelesen, dass Niculescu ein sehr launischer Spieler wäre, der sehr unkonstant spielt. Dann stellt sich für mich die Frage, ob er für uns der richtige Mann ist.

Das heißt aber noch lange nicht, dass Duisburg keine 300.000€ hat, sondern dass der Betrag für den Spieler zu hoch ist.

ja des kannste so vergleichen:

Real madrid bezahlt für sagen wir ronaldinho 50mille

Real Madrid sagt 500.000 ist zu teuer für nicu

hat nix zu heißen,jeder spieler hat seinen realistichen preis!

aba duisburg ist finanziell nicht auf rosen gebettet...zum einen is da noch das stadion ich denke nicht dass die das in 5 jahren abbezahlt haben..dazu kommt noch, dass zuschauereinnahmen recht wenig ist.. 3. haben die bis auf mokthari keinen abgegeben (300.000€) roque junior, ailton und lavric spielen nicht für ne warme mahlzeit 4. franzosen gekauft und kroate steht vor der unterschrift..also bitte als wenn die mal eben 500.000€ haben + das gehalt von nicu

aba duisburg ist finanziell nicht auf rosen gebettet...zum einen is da noch das stadion ich denke nicht dass die das in 5 jahren abbezahlt haben..dazu kommt noch, dass zuschauereinnahmen recht wenig ist.. 3. haben die bis auf mokthari keinen abgegeben (300.000€) roque junior, ailton und lavric spielen nicht für ne warme mahlzeit 4. franzosen gekauft und kroate steht vor der unterschrift..also bitte als wenn die mal eben 500.000€ haben + das gehalt von nicu

war vorhin aber auf der seite von Duisburg, dort steht das Roque Junior um die Auflösung seines Vertrages bittet.gehalt hätten se dann schonmal genügend.

Wobei Roque Junior und Ailton nicht mehr beim MSV angestellt sind
default_wink.png

Jetzt fällt mirs auf. Das ist wohl echt en Witz, dass ihr mir für sowas negatives Karma gegeben habt. Jeder darf ja wohl mal ein Scherz machen.

Stirile din 28 Ian 2008

Praduiala: Actionarii lui Dinamo au inceput sa vånda vedetele

Conducatorii lui Dinamo ar vrea sa se desparta si de Claudiu Niculescu, un atacant fara motivatie. Simtind acest lucru, impresarii jucatorului au reusit sa atraga interesul lui Kaiserslautern. Din februarie, „Claugol” ar putea fi coleg de echipa la nemti cu Victoras Iacob. In fine, Bogdan Lobont ar putea parasi si el echipa dupa turneul final al Campionatului European. „Loby” are mai multe oferte din strainatate, iar neparticiparea lui Dinamo in grupele Ligii Campionilor ar putea fi un factor care sa determine plecarea.

http://www.gardianul.ro/2008/01/28/...amo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.htmlhttp://www.gardianul.ro/2008/01/28/sport-c10/praduiala_actionarii_lui_dinamo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.html

wenn mich nicht alles täuscht steht da nix von duisburg?
default_wink.png
wenns neu ist: Dr. Ben sie sind an der Reihe;D

Stirile din 28 Ian 2008

Conducatorii lui Dinamo ar vrea sa se desparta si de Claudiu Niculescu, un atacant fara motivatie. Simtind acest lucru, impresarii jucatorului au reusit sa atraga interesul lui Kaiserslautern. Din februarie, „Claugol” ar putea fi coleg de echipa la nemti cu Victoras Iacob. In fine, Bogdan Lobont ar putea parasi si el echipa dupa turneul final al Campionatului European. „Loby” are mai multe oferte din strainatate, iar neparticiparea lui Dinamo in grupele Ligii Campionilor ar putea fi un factor care sa determine plecarea.

http://www.gardianul.ro/2008/01/28/...amo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.htmlhttp://www.gardianul.ro/2008/01/28/sport-c10/praduiala_actionarii_lui_dinamo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.html

das heißt?

sowohl roque junior als auch ailton sind nach wie vor beim msv...verträge sind verträge.. duisburg muss ailton weiterhin bezahlen (min. juni 08) und roque junior kann betteln wie er will, wenn die ihn nicht gehen lassen und dies ist noch nicht der fall..

Stirile din 28 Ian 2008

Also ich muss ja mal sagen jeder Artikel in dem nur der FCK genannt wird gefällt mir richtig gut. Könnte das evtl. heißen das Niculesku nach Iacob der zweite Rumäne ist der nach KL geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben