Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grübel....ok, ich ruf jetzt alle meine heißen studi-freundinnen an. morgen früh halbnackt mit dessous und stiefeln ans gate gestellt und "claudi, komm nach lautern"-schilder hochhalten. guter plan. bin dann mal am telefonieren.

am besten zieht ihr euch ganz aus und haltet nochn paar iversen-schilder hoch.

dann ist der neue traumsturm perfekt
default_icon_eek.gif

Eben...alternativ könnt ihr aber gerne zu mir kommen.
default_icon_mrgreen.gif
das semesterticket gilt nur für den rmv, sorry ben. ich setzt für dich n foto in den fc-bereich.
aber ihr habt schon recht, das ist zu gefählich. ich sag noch allen sie sollen mäntel drüberziehen. wenner alleine kommt, dann aufmachen, wenn nicht, nur nett lächeln.

Das ist wieder nur, dass Tarantel was gesagt hat....

Fuck it, der kommt zu uns, ich bin mir sicher!

Da es einen Gott gibt, kommt er zu uns!

Bezieht sich alles auf die Aussagen von Tararache, allerdings heißt das ja noch nichts. Ist doch klar, dass sich die Duisburger informieren, bevor sie ein Angebot abgeben. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass Niculescu das Angebot auch annimmt.

ich wiederhole mich zwar aba meine frage hat keiner beantwortet;) wieso kauft er sich ein ticket für frankfurt und nicht gleich ein ticket für düsseldorf wenn er denn zum msv gehen sollte/ bereits unterschrieben hätte??

Ach der Niculescu der kommt zu uns weil was will er bitte bei Duisburg bei diesem schrecklichen Verein die sind kein Vergleich mit uns.

ich wiederhole mich zwar aba meine frage hat keiner beantwortet;) wieso kauft er sich ein ticket für frankfurt und nicht gleich ein ticket für düsseldorf wenn er denn zum msv gehen sollte/ bereits unterschrieben hätte??

Guter Einwand... wurde auch registriert... aber es ist ja nicht 100%-ig sicher, dass er in Fra gelandet iss
default_icon_confused.gif
Aber wenn... dann glaube ich auch weiterhin dran!
default_biggrin.png

@bassi

ich glaub adcer ist dein mann

ben was wird denn in dem Video so geredet?

kuck mal bei flug.de...kostet 100€ weniger
default_wink.png

kann sich mal einer im Duisburg-Forum anmelden und dort mal fragen wie die die Sache beurteilen?
da kann ich mich nicht mehr blicken lassen seid ich sie , HÖFFLICHST, daran erinnert hab das ihr zebra schwul ist!!!

mal im ernst, wenn er sich bis jetzt noch nicht entschieden hat ist er es auch nicht wert. unser paket steht, wie man raushört ist es auch das lukrativste von allen.wenn er zweifel hat soll ers bleiben lassen. ist mir lieber als das er sich im nachhinein wie hanssen beschwert das im kino die filme keine subtitles haben.

default_icon_neutral.gif

kann sich mal einer im Duisburg-Forum anmelden und dort mal fragen wie die die Sache beurteilen?

Da steht noch nix darüber..... Frag blos net, sonst drehen die auch noch durch, wie wir alle hier........
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Stimmt und auch in den ganzen Threads über Verpflichtungen usw. ist absolut nichts von Niculescu zu lesen. Da werden alle möglichen Namen gehandelt aber gerade DER nicht. Also vll. doch nichts dran und die Medien schreiben einfach was auf Grund irgendwelcher Gerüchte usw usw

28.01.2008, 20:57 Uhr von antimutant (Diesen Beitrag melden)

es ist durchaus üblich,das zwischen mannschaften(egal von wo)abkommen getroffen werden sodass die eigentliche verkaufssumme um die fiskus vorbei geht.

aber das lohn von einen spieler kann nicht "gemacht"werden,weil sonst gäbe es keinen profisport mehr.

dinamo kann durchaus die presse korumpierren,mit geld,es ist ein geschäft,genau wie in deutschland und überall.

es ist durchaus üblich,das zwischen mannschaften(egal von wo)abkommen getroffen werden sodass die eigentliche verkaufssumme um die fiskus vorbei geht.

aber das lohn von einen spieler kann nicht "gemacht"werden,weil sonst gäbe es keinen profisport mehr.

dinamo kann durchaus die presse korumpierren,mit geld,es ist ein geschäft,genau wie in deutschland und überall.

Hey, der redet mit mir
default_wink.png

hoffentlich sagt der uns auch später, dass er 100% weiß, dass niculescu zu uns kommt
default_biggrin.png

Das können wir nimmer machen, sind eh unter Beobachtung von der DFL.........
default_icon_cry.gif

Also jetzt mal ehrlich wenn ich Niculescu wäre würde ich zu Lautern gehen eindeutig, weil da habe ich die Sicherheit zu spielen, darf in einem gigantischen Stadion mit gigantischen Fans spielen und habe eine Manschaft die mit mir gewinnen kann und nicht so wie duisburg die absteigt wahrscheinlich das macht doch keinen spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben