G
Guest
Guest
ist doch latte. Wenn die Vereine sich heute geeinigt haben, dann ist er bei uns!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zitat von »Adcer«
Ist doch latte. Der war heute da, FF hat davon Wind bekommen und sich mit Dinamo und Nicu geeinigt. Duisburg schaut in die Röhre, er kommt nach Lautern. Dusiburg steigt ab, Lautern bleibt drin und Nicu macht in beiden Spielen gegen Duisburg 7 Tore und schießt sie in Liga 3.
Außerdem: Warum sollten sie den perfekten Wechsel von Iacob so lange herauszögern? Das ist heute Mittag schon über die Bühne gegangen. Dinamo wird Duisburg wohl als Druckmittel einsetzen, weil sich die scheiß Tarantel gemeldet hat. Wahrscheinlich sitzen grad FF und Rekdal mim Chef von Dinamo da und unterschreiben. Danach wird Sekt getrunken und Niculescu ist Lauterer!
Scheiß auf Duisburg, who the fuck ist Duisburg.
Außerdem steht da "Wenn sich FCK und DInamo nicht einigen"
Das ist doch nix andres als die Meldung, dass er auf jeden Fall bei Dinamo bleibt!!!!
Zurück zum Thema:
Masmanidis und Zuraw werden weiter gehandelt!
Lt. NRZ
Die Duisburger wissen anscheinent nichts un handels offensichtlich mit anderen NAmen!!
wir sind länger an ihm dran das wird er bestimmt ein wenog schätzen
bei tm.de übersetzen die duisburger dem artikel so:
eht drin das Duisburg fest entschlossen ist Niculescu für 700.000 zu kaufen.Lautern konnte sich mit Dinamo nicht einigen und scheidet somit aus.Der Trainer von Duisburg hat auch schon Tararache nach Niculescu und seine Stärken gefragt....scheint also wirklich was dran zu sein...
ich denke wenn der artikel stimmt istr es eindeutig
Der geheimnisvolle Gönner ist wohl die DVAG in Person von Günter Schwindinger.
Schwiedinger ist auch im Team der Fussballschule Rhein-Neckar, von Hans-Jürgen Boysen und Markus Hettinger.
Hettinger ist wiederum der lizensierte Berater von Nicolescu mit der Sportagentur HEDIEMA in Seeheim-Jugenheim.
aus dbb
bei tm.de übersetzen die duisburger dem artikel so:
eht drin das Duisburg fest entschlossen ist Niculescu für 700.000 zu kaufen.Lautern konnte sich mit Dinamo nicht einigen und scheidet somit aus.Der Trainer von Duisburg hat auch schon Tararache nach Niculescu und seine Stärken gefragt....scheint also wirklich was dran zu sein...
ich denke wenn der artikel stimmt istr es eindeutig
hab ich das richtig verstanden das ihm der msv 350000 bietet und wir 800000 ?
offWenn doch schon offiziell die Meldung käme das wir beide Rumänen definitiv verpflichtet hätten dann könnte ich meinen Herzschrittmacher wieder auf Standby umschalten !!
Ich fasse mal zusammen:
1. Dinamo will mehr Ablöse, ein Kerl sagt, dass er lieber zu Duisburg kommen soll. Also nimmt Dinamo Duisburg als Druckmittel um einen höheren Betrag herauszuholen.
2. Wir haben Iacob, der sich auf ihn freut. Die beiden kennen sich wohl gut.
3. Wir bieten ihm 800.000€ Gehalt, Duisburg 300.000€ oder 350.000€
4. Keiner aus dem Duisburger Forum hat jemals den Namen Niculescu verwendet
5. Der Iacob Transfer ist schon durch, warum wartet der FCK so lange zur offiziellen Meldung? Weil sie Niculescu gleich mitholen.
6. Alle deutschen Medien (und nur denen vertraue ich wirklich...ihr wisst doch Rumänien...) melden nur uns, sonst keinen!
7. Wir steigen nächstes Jahr auf, Duisburg bleibt nächstes Jahr in Liga 2....
8. Wir sind geil, Duisburg ist....ähm....Duisburg....![]()
Glaubt ihr wirklich, dass er nicht zu uns kommt? Ich nicht!
Actualizat: Luni, 28 Ianuarie 2008, 21:12:15
Claudiu Niculescu spre Duisburg
Atacantul lui Dinamo, Claudiu Niculescu, ar putea semna un contract pe doi ani cu gruparea germana MSV Duisburg, informeaza TVR 1.
Nemtii au facut deja o oferta de 700.000 de euro pentru fotbalist si i-au oferit un contract de 350.000 de euro pe sezon pentru urmatorii doi ani.
Legitimat la Duisburg, Mihai Tararache a confirmat interesul celor de la Duisburg pentru Niculescu. "Am auzit ca Niculescu vine la noi. avem mare nevoie de atacanti. M-a intrebat antrenorul nostru de calitatile lui", a spus Tararache.
Dupa disputarea turului de campionat, MSV Duisburg ocupa ultimul loc in Bundesliga cu 13 puncte acumulate.
Onlinesport: Daniel Popescu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.