Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das jetzt eigentlich mal einer übersetzt?

Claudiu Niculescu: Nu sunt disperat sa plec!

Claudiu Niculescu este pariul lui Cornel Ţălnar. Antrenorul crede că Niculescu îşi va reveni în retur, iar atacantul spune că nu va pleca de la Dinamo pentru orice ofertă venită din afară, doar de dragul de a părăsi echipa.

"Eu vreau să redevin acel fotbalist de anul trecut, care marca în Ghencea şi în Giuleşti, a declarat pentru site-ul clubului atacantul dinamovist. Îmi doresc să revin şi la naţională, pentru că prezenţa la un turneu final este un sentiment extraordinar. Nu sunt disperat să plec de la Dinamo. Vreau să le demonstrez celor care m-au contestat în tur că a fost doar o întâmplare că am prins o perioadă atât de slabă. Nu am uitat fotbalul în cinci luni".

Întrebat dacă mai crede în şansa lui Dinamo de a prinde unul din primele două locuri în clasament, Niculescu a răspuns: "Suntem conştienţi că mai urmează trei luni de foc. Această pregătire de iarnă ne va prinde foarte bine şi să dea Dumnezeu să ne îndeplinim obiectivele".

Weil das hört sich für mich net so rosig an...

lol^^ kannst du die sprache denn?
default_smile.png
Vielleicght hört sich die Sprache generell nicht rosig an:-)

----Iakob------------Iversen----

------------Niculescu----------

-Simpson-----------------Müller-

-------------Mandjek------------

-Weigelt-Beda-Kotysch-Lamprecht

--------------Sippel-------------

Da Niculescu ein Offensiv Allrounder ist, ist das meine absolute Traumaufstellung, so ist absteigen unmöglich
default_biggrin.png

Niculescu ist kein Offensiv-Allrounder (also OM tauglich), er ist ein reiner ST, kann LA und ST spielen. Das sagen jedenfalls zwei Rumänen auf TM.

Da Niculescu ein Offensiv Allrounder ist, ist das meine absolute Traumaufstellung, so ist absteigen unmöglich
default_biggrin.png

Glaube aber nicht das Niculescu und Iversen kommen werden, dass wäre schon zu viel des guten.

Hast du MANDJEK jemals spielen gesehn das du ihn aufstellst in die erste ELF?!?!?
default_icon_eek.gif

Sind doch nur alles Spielereien hier ^^ Weder alle Spieler sind sicher bei uns, noch werden wir jemals so spielen hrhr ;>

Cornel Ţălnar setzt auf Claudiu Niculescu. Der Trainer glaubt, dass Niculescu wieder zu alter Stärke finden wird und der Stürmer sagt, dass er für kein Angebot von draußen Dinamo verlassen wird, alleine schon weil er die Mannschaft so mag.

"Ich möchte wieder der Fußballer werden, der ich letztes Jahr war, der in Ghencea und Giuleşti traf," erklärte der Dinamo-Stürmer für deren Seite. "Ich wünsche mir in die Nationalmannschaft zurückzukehren, denn die Teilnahme an so einem Finalturnier ist ein besonderes Gefühl. Ich bin nicht verzweifelt Dinamo zu verlassen. Ich möchte denjenigen, die mich in dieser Runde kritisiert haben, zeigen, dass ich nur eine schlechte Phase hatte. Ich habe das Fußballspielen nicht in 5 Monaten verlernt."

Auf die Frage, ob er noch daran glaubt, dass Dinamo einen der ersten beiden Plätze machen kann antwortete Niculescu: "Wir sind uns bewusst, dass noch 3 harte Monate bevorstehen. Die Wintervorbereitung tut uns sehr gut und Gott wird uns helfen die Ziele zu erreichen."

Hey Ben, kommst du überhaupt noch zu anderen Sachen? Fotografieren und so?
default_biggrin.png

Das Wetter ist eh zu langweilig zum Fotografieren. *g*

Das muß jetzt eindeutig zurückstehen, hier gehts um wichtigere Dinge.
default_biggrin.png
:D

richtig...
default_icon_mrgreen.gif

na gut, dann wird das wohl nichts... wäre auch zu schön gewesen.

der kerl hat aber eine klasse einstellung. vielleicht hat er ja interesse im sommer noch zu kommen, nachdem er es seinen kritikern bewiesen hat.
default_wink.png

Cornel Ţălnar setzt auf Claudiu Niculescu. Der Trainer glaubt, dass Niculescu wieder zu alter Stärke finden wird und der Stürmer sagt, dass er für kein Angebot von draußen Dinamo verlassen wird, alleine schon weil er die Mannschaft so mag.
"Ich möchte wieder der Fußballer werden, der ich letztes Jahr war, der in Ghencea und Giuleşti traf," erklärte der Dinamo-Stürmer für deren Seite. "Ich wünsche mir in die Nationalmannschaft zurückzukehren, denn die Teilnahme an so einem Finalturnier ist ein besonderes Gefühl. Ich bin nicht verzweifelt Dinamo zu verlassen. Ich möchte denjenigen, die mich in dieser Runde kritisiert haben, zeigen, dass ich nur eine schlechte Phase hatte. Ich habe das Fußballspielen nicht in 5 Monaten verlernt."

Auf die Frage, ob er noch daran glaubt, dass Dinamo einen der ersten beiden Plätze machen kann antwortete Niculescu: "Wir sind uns bewusst, dass noch 3 harte Monate bevorstehen. Die Wintervorbereitung tut uns sehr gut und Gott wird uns helfen die Ziele zu erreichen."

Das Wetter ist eh zu langweilig zum Fotografieren. *g*

richtig...
default_icon_mrgreen.gif

Na dann
default_icon_sad.gif

das hört sich wirklich nicht gut an..... naja, wäre auch zu schön gewesen !

aber man hat sich wenigstens sehr um ihn bemüht.

von grabewood

So von mir heute die letzten News !!!!

Hört sich jetzt aber verrdammt gut an, wenn man das zu Ende ließt,was mir ein Rümäne jetzt geschrieben hat!!!

"Niculescu sagt er will Dinamo Bukarest nach vorne bringen und will bleiben.

Sollst noch wissen die zeitungen schreiben viel in Ro wenn der Tag lang ist.

Dazu noch gesagt Dinamo Bukarest von wo Niculescu kommt hat als ersatz

groß eingekauft von Poli Timisoara und Rapid Bukarest und noch gesagt

Niculescu sein Berater hat auch bestätigt bei ProTV das Niculescu bei

Lautern unterschrieben hat."

Also Jungs gute Nacht und ich denke wir haben den dicken Fisch an Land gezogen, er wird sich wohl jetzt noch ein wenig kämpferisch in der zeitung gezeigt haben ,aber unser Angebot hat wohl ihn und seinen Berater überzeugt!!!

von grabewood

So von mir heute die letzten News !!!!

Hört sich jetzt aber verrdammt gut an, wenn man das zu Ende ließt,was mir ein Rümäne jetzt geschrieben hat!!!

"Niculescu sagt er will Dinamo Bukarest nach vorne bringen und will bleiben.

Sollst noch wissen die zeitungen schreiben viel in Ro wenn der Tag lang ist.

Dazu noch gesagt Dinamo Bukarest von wo Niculescu kommt hat als ersatz

groß eingekauft von Poli Timisoara und Rapid Bukarest und noch gesagt

Niculescu sein Berater hat auch bestätigt bei ProTV das Niculescu bei

Lautern unterschrieben hat."

Also Jungs gute Nacht und ich denke wir haben den dicken Fisch an Land gezogen, er wird sich wohl jetzt noch ein wenig kämpferisch in der zeitung gezeigt haben ,aber unser Angebot hat wohl ihn und seinen Berater überzeugt!!!

Das verstehe einer wer will? Entweder wir werden hier von den Medien total an der Nase herum gefüht, oder wir haben wirklich einen großen Fisch geangelt?

Wenn er wirklich reiner Stürmer ist, wüsste ich bei aller Klasse nicht, wohin mit ihm.

Jendrisek sollte eigentlich gesetzt sein,dazu der andere Rumäne,wenn noch Niculescu käme müsste man eigentlich auch Opara+Runström verkaufen.

so wie er spielt in den ausschnitten etc. wird er auch offensives mittelfeld spielen können,siehe vorlagen,freistöße,flanken etc.

Wenn er wirklich reiner Stürmer ist, wüsste ich bei aller Klasse nicht, wohin mit ihm.

Jendrisek sollte eigentlich gesetzt sein,dazu der andere Rumäne,wenn noch Niculescu käme müsste man eigentlich auch Opara+Runström verkaufen.

Opara soll sowieso verkauft werden und Runström wäre so wie es aussieht nach der RR wieder in England, es sei denn er fängt sich noch... Also von daher auch nicht verkehrt, wenn wir noch ne Alternative haben... und 3 Stürmer sind nicht wirklich viel... ok Esswein noch dazu, aber ne Dicke Personaldecke sieht anders aus...

Ich bin seit einiger Zeit den youtube Videos sehr skeptisch eingestellt, lasse mich da nicht mehr blenden.

Er ist ein Vollblutstürmer. Freistöße zu schießen hat nichts mit einer Position zu tun, Flanken sollte man als LA auch können.

Er ist seit Jahren vorne in den Torschützenlisten der jeweiligen Saison.

mich würde da eher die meinung von unserm neu-user und rumänen, mountytoma , interessieren.. er hat ja schon gesagt das man die zeitungen in rumänien nicht ernst nehmen kann, weil die alle paar minuten was anderes schreiben....

wenn der transfer fix gemacht wird, dazu noch lamprecht und evtl. der stuttgarter, bzw. generell einer für OM, dann wäre ich positiv geschockt, was ein fuchs in wenigen wochen hier bewerkstelligt hat..

mich würde da eher die meinung von unserm neu-user und rumänen, mountytoma , interessieren.. er hat ja schon gesagt das man die zeitungen in rumänien nicht ernst nehmen kann, weil die alle paar minuten was anderes schreiben....

wenn der transfer fix gemacht wird, dazu noch lamprecht und evtl. der stuttgarter, bzw. generell einer für OM, dann wäre ich positiv geschockt, was ein fuchs in wenigen wochen hier bewerkstelligt hat..

vorallem wäre der vorstand dann doch glaubwürdiger als herr toppmöller,sonst wäre das ja net alles möglich

stimmt, daran hab ich noch gar net gedacht.. so viel zu der toppi aussage es wäre kein geld da..doch nur heiße luft von toppi..

stimmt, daran hab ich noch gar net gedacht.. so viel zu der toppi aussage es wäre kein geld da..doch nur heiße luft von toppi..

ich denke,dass das geld jetzt erst kurzfristig kam.

sonst hätte man sich doch schon früher um die "neuen" bemüht,damit sie mit ins trainingslager fahren.

denn das wäre schon wichtig gewesen...

aber da dieses geld wohl zu dem zeitpunkt noch nicht bereit lag,konnte man dies nicht machen

..

claudiu niculescu ist eher ein "star" als ein kaempfer, meistens weisst mann nicht, dass er im spielfeld ist. aber wenn er freistosse schiesst, ist es wie beim elfmeter schiessen.

als steaua fan kann ich nicht zu viel oder zu gut ueber niculescu sagen (fragst du einen schalker ueber einer dortmunder?), aber sicher und ehrlich gesagt ist das: wenn niculescu gegen meine lieblingsmannschaft spielte, hatte ich keine angst wenn er den ball hatte. nur wenn er sich fuer eine freistoss von 20-30 meter vorbereitete, war ich mir sicher, dass wir ein tor kassieren!

aber erst unde vor alles, ich habe ihn im fernsehen heute gesehen, er sagte er bleibt hier, um seinem team zu helfen. die klubinhaber haben immer gesagt er ist immer frei zu gehen, wenn er einen vertrag von mindestens eine mio dollar im jahr bekommt. traeume...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben