Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL heute

Ich will ja hier keine Bayern Fans auf den Plan rufen, aber mal ehrlich: Die Stimmung heute im Stadion, bei sage und schreibe knapp 70.000 Zuschauern gegen so nen Gegner, war ja mal wieder mehr als lausig.

Ich mein die bayern waren ja noch nie für einen bedingunglosen und lauten Support bekannt, aber lauter war es doch heute im Vergleich zum alten olympiastadion auch nicht.

ich fands gar nich mal soo schlecht. aber "steh auf du sau" singen wenn einer ganz offensichtlich schwerer verletzt aufm rasen liegt und den dann mit auf wiedersehn entlassen, ne, das war nich fein.

ja, dat war fast so wie bei den stuttgarten, die bei der verletzung vom reinke "da liegt ein arschloch vorm tor" gesungen haben.

Da war neulich zwischen Liverpool und ManU, bei der Verletzung von Smith, mehr fairness von Seiten der Liverpool Fans da als heute bei dem Spiel. Aber da sind uns die Engländer anscheinend voraus.

die stimmung fand ich auch arm, zumindest in der 2. halbzeit, die erste hab ich net gesehn.

wofür hatte der schiri eigentlich ein mikro?

kleines schwätzchen mit´m linienschiri zwischendurch?

mikro is für schnelles absprechen bei wichtigen entscheidungen.

stimmung war arm,aber noch ärmer waren die bayern nach dem gegentor .da kam ja nix mehr .

geilstes tor war ja wohl klar dat ding vom henry,der typ is einfach nur göttlich

war gestern schon das livespiel in sat1.

von den beiern war ich auch enttäuscht.

meiner meinung nach sind sie in der bl auch net viel besser, gewinnen aber trotzdem meist ihre spiele.

auch ein indiz dafür, wie schwach unsere liga ist.

zu wenig ... Mann, wenn auch die noch ausscheiden, wird´s bald n Rang runter gehen in der FIFA-Wertung, naja, selbst verschuldet würd ich da mal sagen.
default_icon_confused.gif

Aber es war kein Elfer und schon richtig, die Stimmung ist doch für einen Spitzenreiter mehr als schlecht ...
default_icon_confused.gif

ajax schiesst gerade inter mailand ab, nach 22 minuten schon 2:0.

Edit: dann mach ich mal den alleinunterhalter hier...
default_tongue.png

1:0 für Bremen durch Schulz

weeeeerder und der f c k!

eins null werder!

default_smile.png

edit: ok, elbkahn war schneller
default_smile.png

bravo werder.
default_biggrin.png

auf gehts glasgow, ich mag zwar eigentlich celtic, aber schottland rockt mehr als spanien.
default_biggrin.png

Barcelona gegen chelsea ist ein interessantes spiel!!!

Barca is en bissl besser..

Del Horno von chelsea ist schon vom platz geflogen....

An der Eckfahne hat Del Horno Messi sehr hart gefoult war aber für mich keine rote karte!!!

zwozwo!

edit:

TTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!

micoud zum 3:2!!

wie geil is das denn!?

ich weiß net, aber man hat manchmal so riten. zum beispiel hat lautern schon oft gegentore bekommen, wenn wir vorm fernseher saßen und mein vater raus ist. als wir gegen bremen gespielt haben, wollte er 10min vor ende aufs klo, ich hab ihn net ausm zimmer gelassen.
default_laugh.png

Barcelona hat 2:1 gegen Chelsea gewonnen!!!!!

Tore:1:0 durch eigentor von Motta

1:1 durch eigentor von lampard

1:2 durch Kopfball von Eto'o

--------------------------------

Barcelona war insgesamt besser,John Terry hat noch 2-mal auf der linie geklärt....

Chelsea war einfach schwächer,vor allem in der Vorgangsbewegung haben sie nichts zustande gebracht!!!!

Das Tor von ihnen war eine freistoßflanke die Motta eingenetzt hat(Motta behinderte Valdes wie er raus lief)da der ball unglücklich gg sein bein prallte..

War aber insgesamt ein tolles spiel...
default_smile.png

Zurück
Oben