Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL heute

War ein schönes Tor. Und der Kommentator ist voll ausgeflippt
default_icon_mrgreen.gif

ich muss mir jetzt mal die fernbedienung erkämpfen, dann gugg ich mal, was die beiern so zusammenspielen.

Hab ich auch schon gedacht! Sieht ja unmöglich aus.

Also die Bayern sind echt deutlich überlegen. Mailand bekommt ja nichts gebacken.

da spielen ja auch die 60iger und die bayern drauf. zusätzlich noch internationla, ich denk da passiert das.

sind die kollegen immer drauf? sicher net schön, wenn der schiri denen als ins ohr pfeift.
default_laugh.png

der gattuso is echt ne linke bazille, der is ja schlimmer als de vata un d'allesandro zusammen.

der poulsen brauch das...den kann ich gar nicht abhaben...

die bayern haben ganz schön nach gelassen...langsam schwinden die chancen aufs viertelfinale...ich denke mal nicht dass sie in milan gewinnen werden...

ist das das erste spiel wo die schiris mit headset auftreten...

Letzte Woche im UEFA-Cup wurde das bereits bei ein paar Spielen getestet (Schalke z.B.). Für mich kein klarer Elfer für Milan. Ansonsten überraschte mich eindeutig der Arsenal-Sieg in Madrid.

Zurück
Oben