Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 1/4 Finale

wer spielt den heute abend überhaupt?

überträgt sat1 denn noch ´ne partie, jetzt wo alle dt. teams leise servus gesagt haben?

werde das spiel wohl nebenher so ein bissel anschauen

AHHH SCHEISSE!!!!

der hund hat die fernbedienung gekillt, jetzt sitz ich hier,

dämliches dvbt... früher hat das noch eine fernbedienung getan...

ich hab irgendwie mehr erwartet von der Partie...so langsam dümpelt das ganze vor sich hin...ausser mein Herz schlägt nur bei Betze-Spiele an und alles andere lässt mich kalt...

sau langweiliges spiel irgendwie
default_sad.png

Also ich fand Arsenal heute rochtig gut,die Spaghettis haben am Ende echt die Nerven verloren.
default_icon_wink.gif
Lissabon-Barcelona: Trotz 0:0 ein Spiel mit unglaublich vielen und großen Torchancen! In so einer Liga kann selbst Bayern,so schlecht es für Deutschland ist,nicht mithalten!

also des verhalten von juve war am ende einer profimannschaft nicht würdig...da wurde zuerst auf den gegner gegangen alles andere war zweitrangig

arsenal mit einer top-mannschaftsleistung vor allem die abwehr war sau-stark.

top-noten verdienen sich:eboue,toure,senderos,flamini,henry,fabregas

so im 2er bereich würd ich einschätzen:gilberto,hleb,reyes,pires

nich zu bewerten:lehmann & einwechselspieler!

Der Fabregas hat sich ja rasant entwickelt!!
default_icon_eek.gif

Hätte ich nicht gedacht.

Arsenal zählt zu meinen internationalen Lieblingsteams und mir gefällt auch, dass da eine Art "europäisches Auswahlteam" auf dem Platz steht.

Das passt einfach zum weltoffenen Flair von London.

Der Fabregas hat sich ja rasant entwickelt!!
default_icon_eek.gif

Hätte ich nicht gedacht.

Kann man nur zustimmen. Bei Barca war er nur einer von vielen und bei arsenal spielt er jetzt groß auf. Der junge war mit 17 schon fast stammspieler bei arsenal. Und ist mittlerweile sogar auf dem besten weg den Kopf dieser mannschaft zu bilden. Was der schon für pässe spielen kann. Einfach unglaublich.

fabregas ist nicht fast stammspieler...er ist dort fast schon eine legende!

er wird der star der wm06...

beängstigend wenn man denkt was der mit 25 drauf haben wird

cooles Spiel, ich fand´s gut - Kampf & Leidenschaft PUR ... vor allem das zweite Tor absolute Weltklasse nach überragendem Pass von Hleb, toller Vorlage von Fabregas auf Henry, der den Ball unglaublich verarbeitete.

Beste Spieler: Toure, Fabregas, Pires, Heny.

hleb ist nicht konstant genug..spielte gg amdrid weltklasse

noten: jens 2 nix zu tun

eboue 1,5 brilliant hinten wie vorne

kolo 1 weltklasse nix zugelassen

phil 2 kann auch mal ohne fehler auskommen, super

falmini 2 als ZM auf LV....super leistung erneut

gil 2,5 solide...gute ampfänger im DM

cesc 1,5 der junge ist weltklasse..tauchte ein wenig ab... aber super

pires 2 super spiel..bewachte vieira, nahm ihn aus dem spiel...super einsatz...so verdeint er einen neuen vertrag

reyes 2 kampfstark und ledienschaftlich...ließ juve verzweifeln

hleb 3 überhastet...aber auch gute aktionen

titi 2 super spiel...demonstrierte dass er nicht in große spielen versagt

Hab Benfica gegen Barca geschaut und muss sagen, dass es das beste 0:0 war, das ich seit langem gesehen habe. Barca mit einigen Top-Chancen, auch nach Fehlern des Benfica-Torhüters. Hat den aufgenommenen Rückpass + 2 Querschläger aber durch einige sensationelle Paraden wieder gut gemacht. Benfica hätte dann sogar gewinnen können, jedenfalls wurde ihnen nach einem Handspiel von Motta ein aus meiner Sicht glasklarer Elfer verweigert.

Denke, im Rückspiel ist noch einiges möglich, auch wenn keiner auf Benfica setzt. Zu 90 % schafft es Barca, aber ich traue denen auch ne Sensation zu (haben ja auch in Liverpool gewonnen).

Zurück
Oben