Mein PC ist ja schon länger im Eimer, dadurch hab ich natürlich nicht mehr die Übersicht, was es an neuen Spielen usw gibt. Bin dann eben durch Zufall auf die "Neuigkeit" gestossen, dass Civ IV gestern rausgekommen ist.
Ich hab den Vorgänger schon aufm Amiga gezockt, geiles Spiel. Hab es mir eben gekauft, sitze jetzt aber voller Ungeduld hier auf der Arbeit und hoffe, dass der Laptop meiner Freundin den Anforderungen stand hält. Das wird wahrscheinlich wieder mal ein Spiel sein, dass ich nächste lang spielen könnte.
Was noch besser ist: ich hab langes Wochenende...
also jede Menge Zeit zum zocken..... meine Freundin ist bei ihrer Oma in München, also noch mehr Zeit zum zocken.
Hat von euch jemand sich das Spiel geholt und schon mal gezockt? Wie findet ihr die Civilization-Reihe?
Ich hab den Vorgänger schon aufm Amiga gezockt, geiles Spiel. Hab es mir eben gekauft, sitze jetzt aber voller Ungeduld hier auf der Arbeit und hoffe, dass der Laptop meiner Freundin den Anforderungen stand hält. Das wird wahrscheinlich wieder mal ein Spiel sein, dass ich nächste lang spielen könnte.
Was noch besser ist: ich hab langes Wochenende...
Hat von euch jemand sich das Spiel geholt und schon mal gezockt? Wie findet ihr die Civilization-Reihe?