Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chuck Norris

Kaka22

Active Member
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

Sind jetz ma die 5 besten die ich kenne, gibt ja noch ein haufen davon.

Kennt ihr die?

Wenn ja schreibt mal noch ein paar dazu!

Ich kenn alle von da oben
default_biggrin.png

Find die Chuck Norris Sachen so langsam verdammt ausgelutscht

Wieviel Chuck Norris Witze gibt es eigentlich?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Keine!Es gibt nur Chuck Norris Fakten!

</div>
</div>

Ich kenn alle von da oben
default_biggrin.png

Find die Chuck Norris Sachen so langsam verdammt ausgelutscht

Wieviel Chuck Norris Witze gibt es eigentlich?

<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Keine!Es gibt nur Chuck Norris Fakten!

</div>
</div></div>

Das unne is gut:D:D:D

Chuck Norris kann im Kinderkarrussel überholen

Chuck Norris kann e^(x²) elementar integrieren

Chuck Norris kann surjektiv von R^4 nach R^5 linear abbilden

Chuck Norris weiß immer genau wo ein Photon ist und wie schnell es ist...

... und ja ich studier Mathe...
default_tongue.png

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles - auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris kann Emos glücklich machen.

Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an ihn!

Chuck Norris kann ein Buch nach dem Umschlag beurteilen.

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist

wenn Chuck Norris blinzelt macht er nicht die Augen zu...das Universum verschwinden für einen kurzen Moment.

Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sondern die Sonne um Chuck Norris

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht hebt er sich nicht hoch, sondern drückt die erde runter.

Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen

...

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull

Chuck Norris kann Fische ertränken

Chuck Norris verhindert mit 8 Punkten Rückstand noch den Abstieg
default_icon_smile.gif

Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
default_smile.png

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ verpasst er dir einen Roundhouse-Kick!

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben…außer es ist ihm im Weg!

Es gibt kein Kinn unter Chuck Norris' Bart, nur NOCH eine Faust!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

default_icon_biggrin.gif
den find ich gut

Zurück
Oben