ROT-WEISS-ROT
Active Member
War wkw down oder was?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Pfobbel
Chuck Norris hatte soeben ein ONS!!!![]()
*Duck und weg*
War nur Spaß!!
Wahrscheinlich alt ... ich kenns erst seit gestern
oh mann, jonny ey....
könnte man "two thousand and late" irgendwie illustrieren...
ich wüsst schon, welches bild man verwenden könnte.![]()
![]()
Naa ... ich dachte mir, hier tummeln sich ja auch ne Menge Saarlänner. Die wohnten damals eventuell noch im Saarland"Für alle die etwas später eingeschaltet haben".![]()
Naa ... ich dachte mir, hier tummeln sich ja auch ne Menge Saarlänner. Die wohnten damals eventuell noch im Saarland"Für alle die etwas später eingeschaltet haben".![]()
gebt mal bei google "find chuck norris" ein und klickt auf "auf gut glück"
dann wisst ihr bescheid...![]()
edit: oh, seh grad. gibts schon.
hab nix gesagt
Der it-Boy?
Wahrscheinlich alt ... ich kenns erst seit gestern
also jonny: ohne aufrichtige entschuldigung kommste aus der sache hier nicht mehr raus.
Na jetzt hörense mal, lieber it-boy (ist das sowas wie ein it-girl??) ...
Außerdem ist die Internetverbindung hier in Namibia wohl genauso alt wie im Saarland. Also bin ich nicht schuld dran, dass ich 3 Jahre zu spät bin.
![]()
Außerdem ist die Internetverbindung hier in Namibia wohl genauso alt wie im Saarland. Also bin ich nicht schuld dran, dass ich 3 Jahre zu spät bin.
![]()
Also ist bei dir noch Abstiegskampf in der zweiten Liga?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.