Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christopher Lamprecht wechselt zum FCK - Vertrag unterschriftsbereit

Wolfsburg hat sich doch erst eine vermeintliche neue Nummer 1, Heinz Müller aus England geholt.

Jetzt haben sie den,dazu Lenz,nen jetzigen dritten Torwart + Jentzsch als Torhüter.

Auch wenn der letzte abgegeben werden soll im Sommer, wofür brauchen die 4 eventl. 5 Torhüter ?

Halte das also für ne Ente.

Wenn er in der WP geht, macht er ja aber kein Spiel mehr.
default_wink.png
default_tongue.png

Wolfsburg müsste ja komplett bekloppt sein, wenn sie für einen bis zum Saisonende verletzten Spieler, der danach ablösefrei ist, einen Spieler und Knete ausgeben.
default_icon_rolleyes.gif

Auf der anderen Seite bezahlen die ja auch ihren Betriebsräten den Puff.
default_icon_cool.gif

Wolfsburg hat sich doch erst eine vermeintliche neue Nummer 1, Heinz Müller aus England geholt.
Jetzt haben sie den,dazu Lenz,nen jetzigen dritten Torwart + Jentzsch als Torhüter.

Auch wenn der letzte abgegeben werden soll im Sommer, wofür brauchen die 4 eventl. 5 Torhüter ?

Halte das also für ne Ente.

Danke Viktor, dass du mich beruhigst! Balsam für die Seele!
default_icon_redface.gif

Ach, für was nochen Fromlowitz, allein schon vom Nachname her is der Lambrecht doch wie geschaffen für in die Pfalz
default_biggrin.png

Also gestern sagte Magath mal kurz "nein" zu Müller.

Wirklich?

Im kicker war das noch als perfekt vermeldet worden.

Hmm,komisch.

Glaube dennoch, dass Wolfsburg schon jetzt ne neue Nr. 1 will und da Flo eh verletzt ist,könnte er erst nächste Saison spielen.

Wäre ein genialer Schachzug des Vorstands da noch Kohle rauszuholen.

Da Sippel von sich aus angeboten hat bis 2011 zu verlängern, hätte Fromlowitz wohl eh kein Spiel mehr für uns gemacht, sonst hätte sein Manager dem wohl kaum zugestimmt.

Ein Wechsel von der Stadt Wolfsburg in die Stadt Kaiserslautern dürfte kein Problem sein…

Christopher Lamprecht: Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…

default_laugh.png

vom Interview auf fck.de

Also ein Onkel von mir hat erzählt, das sein Großneffe mütterlicherseits 1 Woche vor dem FCK in dem Hotel war und dort gesehen hat, dass Magath den Scheck für die Hotelkosten des FCK unterschrieben hat. Damit wir zum Tausch für Fromlowitz den Lamprecht nehmen.

Also ein Onkel von mir hat erzählt, das sein Großneffe mütterlicherseits 1 Woche vor dem FCK in dem Hotel war und dort gesehen hat, dass Magath den Scheck für die Hotelkosten des FCK unterschrieben hat. Damit wir zum Tausch für Fromlowitz den Lamprecht nehmen.

default_wink.png
Schon klar...

Christopher Lamprecht: Nee, das ist keine große Umstellung. Aber was die Fans angeht eine Umstellung um 360 Grad…

Würd ich jetzt als Beleidigung auffassen. Oder er ist fußballer-profi-typisch nicht sehr helle. Aber so, wie er's sicherlich gemeint hat, da hatter mit Sicherheit Recht
default_smile.png

das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Hotelkosten + Lamprecht fürn Flo...nein, dass kann ich nicht glauben.

Also, da das jetzt ja kein Fromlowitz- sondern ein Lamprecht-Fred ist : auch wenn ich noch nicht soviel von Ihm gesehen habe, halte ich Ihn durchaus für einen guten Spieler, der zumindestens einen Zweitligisten verstärken kann.

Allerdings erfüllt er nicht das Profil der beiden Spieler (erfahrene OM/ST) die wir suchen. Ich würde mir wünschen, dass zuerst die beiden Positionen besetzt werden. Wenn dann noch zusätzlich Möglichkeiten sind zusätzlich einen Spieler zu holen, dann gerne Lamprecht.

laut swr-text hat sich lamprecht beim test heute einen bänderriss im rechten fuß zugezogen.

also das passt doch mal wieder zu 100% zu unserer situation...

laut swr-text hat sich lamprecht beim test heute einen bänderriss im rechten fuß zugezogen.
also das passt doch mal wieder zu 100% zu unserer situation...

Na klasse...warum überrascht mich das nicht...wann läuft bei uns auch mal was gut??
default_sad.png

Bänderriss...wie lang fällt man da aus?

Ich hoffe mal, er wird trotzdem verpflichtet... Nürnberg hat Engelhardt ja damals trotz Kreuzbandriss genommen.

Zurück
Oben