Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

1. Wenn das einer weiss is ern Stalker, 2. könnte das auch Fodas Sohn gewesen sein, 3. spielt Rapid am Donnerstag Euro League in Serbien (?), ergo müsste eine Verpflichtung zu 99% durch sein ansonsten wärs ziemlich unrealistisch durch das Euro League Spiel

Realistischer scheint mir das mit dem Foda Sohn
default_wink.png

Ist zwar schon bisschen älter, aber ein rcz ist das nicht.

Aber die jungen Kerls haben ja auch mehr als einen Wagen.

PS: Verrückt, dieses Facebook
default_biggrin.png

Morgen abend wissen wir mehr, da sehen wir ob er beim Spiel dabei ist.

das eine schließt das andere nicht aus!

selbst wenn er morgen spielt,kann er immernoch bis 31.8. zu uns wechseln!

er wär dann halt nur für unsere internationalen spiele gesperrt....
default_wink.png

Rapid mit dem 1:0 in der 91. Min. durch nen (für mich keiner) Elfmeter. Damit wären sie weiter (Hinspiel 1:2)

Hab aber nur die letzten 5 Min. gesehen, Drazan ist mir bisher nicht aufgefallen, eventuell schon ausgewechselt?!

Edit: Ist noch drauf, dummes Foul in der 95. Min.

2:0 Rapid. Sind damit weiter. Kp, ob das was an der Situation ändert.

ich sags mal so: wären wir ausgeschieden, hätten wir das geld dringender gebraucht. so kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn vor dem Playoff gehen lassen (danach schon eher, da wir eher nicht weiter kommen werden).

ich sags mal so: wären wir ausgeschieden, hätten wir das geld dringender gebraucht. so kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn vor dem Playoff gehen lassen (danach schon eher, da wir eher nicht weiter kommen werden).

Also mal ganz ehrlich meine Meinung

Von mir aus kann er bleiben wo er ist

Man meint ja gerade wir wollten Messi holen

Wir sind im Mittelfeld für die zweite Liga sehr gut besetzt

Das Thema geht mir langsam auf den Sa...

Ich sehe es so, wenn wir jetzt noch wen auf Aussen holen, dann einen Spieler von der Qualität wie Mo, der lang genug die Position gespielt hat und auch bei einem Neuen Team ins kalte Wasser geworfen werden kann und sich sofort zurecht findet.

So ein Talent Drazan auch sein mag, ihn jetzt noch zu holen wo er sich erstmal eingewöhnen muss und wo man dann noch immer nicht weiß ob es überhaupt klappt, das ist viel zu viel Risiko, das sind wir letzte Saison genug gegangen, glaub nicht das wir sowas jetzt nochmal machen.

das stimmt, sonderlich risikofreudig wär ich auch nicht mehr, nach dem gescheiterten Experiment letztes Jahr! Wobei ich finde unsere Außen gar nit so schlecht wie sie gemacht werden! Derstroff,Fortounis,Vermouth und Zuck! gefällt mir ehrlich gesagt! Wir sind in der 2. Liga und da können sich alle festigen und besser werden!

ich weiß ja nicht, von wann die letzte (wasserstands-)meldung war, aber vielleicht hat sich die sache mit drazan ja auch schon seit wochen erledigt.

ich versteh auch nicht, warum ein gerke ein oder konzok einfach mal kurz nachfragt. ist ja jetzt kein thema, was mal kurz in der gerüchteküche aufgetaucht war - verhandlungen gab/gibt es ja definitiv.

zumal kuntz niemand von der "zu laufenden verhandlungen sagen wir nichts" fraktion ist.

einen informativen nutzen kann man seinen statements eigentlich immer entnehmen.

das stimmt, sonderlich risikofreudig wär ich auch nicht mehr, nach dem gescheiterten Experiment letztes Jahr! Wobei ich finde unsere Außen gar nit so schlecht wie sie gemacht werden! Derstroff,Fortounis,Vermouth und Zuck! gefällt mir ehrlich gesagt! Wir sind in der 2. Liga und da können sich alle festigen und besser werden!

Genau so sieht es aus

die genannten Aussenbahnspieler sind zumindest mal überdurchschnittliche Zwei-wenn nicht sogar Erstligaspieler

Derstroff,Fortounis und Zuck sind sehr talentierte junge Spieler,denen wird das Jahr in der zweiten Liga sehr gut tun

Vermout wird wohl noch ausgeliehen werden

darauf will ich nicht hoffen! Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt, hat mir gegen Union gut gefallen! Die Ecken vorallem waren sehr gut!

darauf will ich nicht hoffen! Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt, hat mir gegen Union gut gefallen! Die Ecken vorallem waren sehr gut!

Leider kann man keinen Spieler nur zum Ecken schiessen aufstellen;-) Gerade nach Hinten arbeitet er einfach zu wenig. Mir ist auch öfters aufgefallen, dass er nach nem Ballverlust net wirklich richtig nachgesetzt hat.

naja also zumindestens einmal is er über den ganzen Platz hinterher gerannt wien Irrer ... leider is danach auch das 2:0 gefallen... Ursprung war aber glaub ich nicht sein Fehler! Ich denk er braucht Spiele und dann wirds besser! Lernen am Erfolg und das letzte Spiel war für ihn definitiv ein Erfolg!

Zurück
Oben