Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christoph Buchner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jo Willkommen,

Versteh trotzdem nicht warum noch ein 7. Innenverteidiger!!

Was wir viel dringender brauchen ist auf jeden Fall einen Spielmacher (Dzaka hat für mich diese Funktion nicht annähernd erfüllt).

Außerdem Stürmer: Hesse und Simpson als Alternative zu den 2 gesetzten haben auch nich wirklich was gerissen.

Klinger hat auch einen
default_icon_smile.gif

herzlich Willkommen, wobei ich den Wechsel, wenn zur ersten, nicht komplett verstehen kann, weil IV haben wir massig!!!

Bin mal gespannt wie der junge so drauf is!

Wieso haben wir massig IV? Die einzigen richtigen sind Ouattara, Amedick und Damjanovic. Wobei ich Damjanovic eher als einen Dm auf der Doppelsechs sehe, neben Bilek. Und Outtara, naja, das lasse ich mal unkommentiert. Abel genauso.

Warum einen siebten Innenverteidiger... diese Frage kann ich ja irgendwie nicht verstehen!
default_icon_confused.gif
Wie viele Innenverteidiger zählt ihr denn?

Amedick, Ouattara, Damjanovic, Abel, Kotysch, Hornig und jetzt Buchner stehen im aktuellen Kader. Das wären sieben. ABER: Bei Abel weiß keiner, wie es weiter geht und ob er wirklich nochmal zurückkommt. Egal, ob er am Montag mit am Start ist, er muss über Wochen und Monate hinweg zeigen, dass sein Knie hält und er gesund bleibt. Großes Fragezeichen! Mit Damjanovic plant man vielleicht auch im defensiven Mittelfeld. Das muss und wird Kurz entscheiden. Kotysch ist weiterhin verletzt, ist außerdem eine Alternative auf rechts und als Abräumer im defensiven Mittelfeld.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir große Probleme gekriegt haben, wenn zuletzt Amedick oder Damjanovic ausgefallen sind. Ouattara ist stark gegen kampfstarke Gegner, weniger gegen die spielstarken Topteams. Natürlich wird ein Buchner jetzt nicht gleich direkter Konkurrent, aber wenn er wirklich talentiert ist und alles mitbringt, was wir brauchen, dann kann man von solchen Leuten nicht genug haben. Ich kann ihn halt auch nicht einschätzen, aber ich hoffe, Kuntz hat sein Händchen bewiesen. Auch ich würde aber wieder gerne mehr unserer Eigengewächse in der Mannschaft sehen. Verstehe die Geschichte mit Kaldirim nach wie vor nicht. Man hat ihn scheinbar nicht stark genug empfunden, um ihn mit einem Profivertrag auszustatten, wollte vielleicht zu viel Geld. Kein Plan. Darüber hinaus denke ich auch, dass sich die meisten guten Jungen auch durchsetzen werden. Manche muss man fallen lassen, wie man auch bei uns gesehen hat, aber dennoch muss man sie auch fördern. Kurz ist vielleicht in der Hinsicht sogar der bessere im Vergleich zu Milan. Ich bin echt gespannt, wie wir uns entwickeln.

Wieso haben wir massig IV? Die einzigen richtigen sind Ouattara, Amedick und Damjanovic. Wobei ich Damjanovic eher als einen Dm auf der Doppelsechs sehe, neben Bilek. Und Outtara, naja, das lasse ich mal unkommentiert. Abel genauso.

Rrrrrrischtiiiiisch!

Ouattara hat in letzter Zeit stark abgebaut, Abel weiß man nicht und außerdem hat Kuntz ja besonders hervorgehoben, dass er Linksfuss ist, denke er kann dann auch LV spielen als Ersatz für Bugera.

@ acer66

Ein Kader in der 2. Liga besteht nunmal nicht aus 22-24 Top-Erstligisten. Wenn man für eine sowieso schon gute IV einen Backup sucht, dann doch wohl ein junges Talent, das sich noch entwickeln kann und von den Erfahrenen lernt.

Wenn du mal nachschaust, dann wirst du sehen, dass er die ersten 12 Spiel nicht gemacht hat und dann mit seinen 19 Jahren zum Stamm gehört hat.

Er scheint somit ein Talent zu sein und alles andere wird sich zeigen, wenn er mal spielt. Man muss nicht immer gleich so negativ, oder sarkastisch sein.

Oje,einer der für Wacker 20 Spiele gemacht hat. Wahnsinn!

Oje oje hier hamma wieder einen Spezialist bekommen:roll: Ich mein aber net den Buchner.....

Man kann doch nicht sagen der is nix, wenn man ihn wahrscheins net ma spielen gesehen hat. Zudem ist unsere IV sehr gut bestückt mit Amedick, Quattara, evtl. Damjanovic und Kotysch, zudem noch Hornig... . Dahinter holt man dann ein junges Talent is doch nur logisch...

In der Verteidung wird auch nicht mehr viel gemacht werden, höchstens nen LV.

Anstatt Parolen rauszuhauen, könntest du deine Meinung auch mal begründen
default_wink.png

Er ist ja nicht mehr dazu in der Lage und das ist auch gut so. Mal ein Aufruf von mir an alle. Geht doch bitte auf solche Trolle erst gar nicht ein. Jeder hat doch von Anfang an die Möglichkeit seine Aussagen durch Fakten zu stützen. Und wenn so jemand das nicht tut, dann hats ja einen Grund. Solchen Leuten ist doch gar nicht an einer sinnvollen Diskussion gelegen, sondern eine solche soll offensichtlich ganz gezielt gestört werden.

Wenn man solchen Pausenclowns auch noch Aufmerksamkeit schenkt, dann machen sie immer weiter. Wird er ignoriert dann trollt er sich und stört andere Foren.

So wird es im Moment jedem gehen, der hierher kommt. Die Realitäten aus 2009 sind eben nicht mit der Geschichte konform. Wir sin nicht mehr die Adresse für fertige, gute Spieler. Wir müssen uns in der dritten Liga bedienen, und was aufbauen.

Jeden, aber auch wirklich jeden als Scheisse zu titulieren, noch bevor er das erste Mal das rote Trikot überstreift, ist genau das gleiche. Scheisse.

Lasst die Jungs spielen. Miro Klose hatte auch keine gute Adresse, von wo man ihn herholte. Nur mal so am Rande.

Christoph Buchner wechselt

Der 20-jährige Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern zum Drittligaaufsteiger 1. FC Saarbrücken.

Buchner absolvierte für die U23 des FCK in der vergangenen Saison 18 Partien und erzielte zwei Treffer.

Der gebürtige Trostberger unterzeichnet in Saarbrücken einen Einjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3312-christoph-buchner-wechselt.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3312-christoph-buchner-wechselt.html

Cool, muss sogar bissl Geld geflossen sein, wenn da explizit "Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen." erwähnt wird. Schätze mal 30.000 - 50.000 Euro.

Zurück
Oben