Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christoph Buchner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 unter Dach und Fach gebracht. Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Drittligisten Wacker Burghausen ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.06.2012.

Im Jahr 2001 wechselte der 19-jährige Verteidiger von der TuS Garching nach Burghausen, wo er aus der Jugend kommend, in der letzten Saison 20 Spiele in der Dritten Liga für den SV Wacker bestritt. Dabei gelang ihm ein Treffer für die Süddeutschen. Der erste Neuzugang für die Saison 2009/10 erhält beim FCK die Rückennummer „18“.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Christoph ist ein Spieler, der genau in unser Konzept passt, da wir die Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten, weiter verfolgen wollen. Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“

Spielerdaten:

Position: Abwehr

Geboren: 23.07.1989

Größe: 187 cm

Gewicht: 77 kg

Nationalität: Deutscher

FCK-Spieler ab: 01.07.2009

Liga-Einsätze: 20/1

Frühere Vereine: TuS Garching, SV Wacker Burghausen

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=7624http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=7624

Das Wird Wohl Einer Für Die Zweite Sein.

... Spässchen - herzlich willkommen!
default_smile.png

Super!

Deutet ja auch darauf hin, dass der neue Trainer bald kommt
default_icon_mrgreen.gif
(zwanghafte Suche nach Anhaltspunkten), da Kuntz und der Neue sich ja absprechen wollten.

Im Ernst: Denk mal er ist ein Perspektivspieler und deswegen wurde mit Schwartz drüber gesprochen bzw. Schwartz hat ihn vllt empfohlen oder so.

Ich frage mal, wo liegt der Unterschied zwischen einem Profi- und einem Lizenzspielervertrag?

Übrigens man kann auch Lelle fragen, der ist schließlich auch ein ausgebildeter Übungsleiter ...

Akcam erhielt schließlich einen Profivertrag

Ich befürchte nun leider, das das der Spieler aus der 3.Liga ist, von den letzte Woche geredet wurde (hoffnungsvoll und jung)

und der Anton kommt dann wahrscheinlich nicht

Im Prinzip schon der richtige Weg,den Stefan Kuntz da geht.

Kommen keine bekannten Spieler mehr,ist das für mich eindeutig ein Fingerzeig,das man sich noch länger auf die zweite Liga einstellt.

Vodergründig muß aber jetzt schnelllstens erstmal ein Trainer her.

Hoffentlich nicht Marco Kurz

Erst einmal herzlich Willkommen Christoph und alles gute für die Zukunft beim FCK.

Kommen keine bekannten Spieler mehr,ist das für mich eindeutig ein Fingerzeig,das man sich noch länger auf die zweite Liga einstellt.

Nun dass die Trainerfrage natürlich geklärt werden muss ist klar.

Auf der anderen Seite wurde ein großeer Teil des Kaders gehalten (zumindest bis jetzt).

Dass man dadurch darauf spekulieren muss, dass SK und der Verein auf weitere Jahre 2. Liga plant finde ich nicht unbedingt richtig.

Man hat oft gesehen was passieren kann neue Spieler zu holen und in die Mannschaft integrieren zu müssen. Desweiteren kennen sich die Jungs und ich halte es nicht für falsch in dieser Konstellation (natürlich habe ich nichts gegen Verstärkungen) weiter darauf aufzubauen.

Die Jungs haben ansatzweise alle gezeigt dass sie was drauf haben. Wichtig wird sein ein gesundes System mit fairem Positionskampf um die Stammplätze zu haben.

Warte auf weitere Schritte in Richtung Zukunft
default_biggrin.png

Endlich passiert etwas.

Der erste Schritt ist getan, ich glaube die nächsten Tage werden es in sich haben
default_icon_smile.gif

Trainer, weitere Spieler, Trainingsbeginn...

Es werden mit Sicherheit viele böse (kritisierende) Worte fallen, ich bin sehr gespannt.

Erst mal Herzlich Willkommen!

Kennen ihn einige hier besser, weil sie schreiben, dass er ein junges, hoffnungsvolles Talent ist? Mir sagte der Name vorher gar nichts.

Ist ein Lizenzspielervertrag dasselbe wie ein Profivertrag oder kann es sein, dass Buchner dann sowas wie Vertragsspieler ist?

Der Vertrag ist unterschrieben und schon wird es direkt veröffentlicht.

So viel zum Thema dbb, von wegen 5 Spieler wären fix.

Wie nicht anders zu erwarten wird es bei den 5 Spielern, wenns überhaupt 5 sind, einfach nur um Spieler handeln, um die man sich intensiv bemüht(e), die aber keineswegs sicher zu uns kommen und man nur mit der Veröffentlichung wartet, bis der Trainer kommt.

btw, Willkommen Christoph Buchner.

Da kaldirim ja weg ist hat man wohl nun für Ersatz hinten links gesorgt, wobei mir Kaldirim leiber gewesen wäre!

Naja viel Glück wünsch ich ihm trotzdem!

ist Correira reiner IV oder auch auf den Aussen einsetzbar?

Aber es ist schon schlimm wie diese Trainersuche an den Nerven zerrt... Normalerweise würde ich sagen, dass ein Trainer Christian Gross irgendwie vielmehr hauptberufliches Ablenkungsmanöver ist, dem die gesamte Presselandschaft nen pauschal Betrag überweisen muss um ihn same procedure mäßig als Gerüchtemagnet verwenden zu dürfen... aber aufgrund der "suboptimalen" verfügbaren Kandidaten und der enormen Wirkung die dieser Transfer auf weitere Spieler, Sponsoren und die Liga hätte, klammer ich mich mal - eigtl untypisch für mich - wie ein Äffchen an diesen Strohhalm.
default_wink.png

Edit: Sry falscher Thread *ups*

erstmal willkommen.

auf LV brauchen wir jemanden. von daher gut, einen dort zu holen. ob er genug druck auf bugera machen wird, dass sich die leistungen auf unserer LV seite verbessern bleibt offen. vllt. entwickelt er sich ja ganz gut.

Da kaldirim ja weg ist hat man wohl nun für Ersatz hinten links gesorgt, wobei mir Kaldirim leiber gewesen wäre!
Naja viel Glück wünsch ich ihm trotzdem!

ist Correira reiner IV oder auch auf den Aussen einsetzbar?

Vorwiegend RV. Hat zweifelsohne Talent, nur war jetzt längere Zeit verletzt.

Da haben wir ja unser "hoffnungsvolles Talent aus Liga 3". Wie ich schon spekuliert hatte ist es einer der Kategorie Fabian Müller, und nicht Anton Fink..

Da haben wir ja unser "hoffnungsvolles Talent aus Liga 3". Wie ich schon spekuliert hatte ist es einer der Kategorie Fabian Müller, und nicht Anton Fink..

FALLS Buchner das "hoffnungsvolle Talent" war.... und wenn jetzt noch Fink dazu kommt ?

herzlich willkommen!

junge talente kann man immer gebrauchen!

ob wir jetzt unbedingt noch einen abwehrspieler brauchen, sei mal dahingestellt...

ich hoffe wir bekommen nun schnellstmöglich auch noch verstärkungen auf positionen, wo der schuh drückt (OM)...

Ich kenne Christoph Buchner nicht. Denk aber dass er erst einmal ein Ergänzungsspieler sein wird. Spielpraxis wird er eventuell bei der 2 Mannschaft sammeln und langsam an die Profimannschaft ran geführt.

Ist jetzt sicherlich nicht der Kracher schlecht hin aber zumindest passiert endlich etwas auf dem Transfermarkt und für die Zukunft könnte Buchner ein Mann sein der uns noch viel Freude breiten kann. Mit 19 Jahren ist er auf jeden Fall noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt

Mit der Verpflichtung von Kurz quasi ausgeschlossen
default_smile.png
In einer Welt, in der Mandjeck dem Veh nach Wolfsburg folgt und Wichniarek vor einer Rückkehr nach Berlin steht, ist quasi nichts ausgeschlossen, aber wie gesagt, ich glaub auch ohne Kurz würde Fink nicht kommen.

Zurück
Oben