Aber ganz ehrlich wenn er weg will soll er gehen in der Form ist er nicht zu gebrauchen. Auch sein depri Gejammer vor der Kamera kann ich mir net mehr anschauen...
Hab immer viel von ihm gehalten, hätte mir aber schon vor ein paar Wochen gerade von ihm gewünscht, dass er so wie Dick mit Mut und Entschlossenheit voran geht.
Ich halte eigentlich fussballerisch recht viel von ihm. Wenn die gesamte Truppe die Köpfe hängen lässt, verliert man auch die Konzentration den letzten Pass butterweich zu spielen. Oder man wird im Bälleverteilen ziemlich schludrig, weil man denkt, 'Ach... kommt ja sowieso nicht an, wieso erst versuchen'.
Und genau das werfe ich ihm als Kapitän vor!
Ausserdem hat er sich in vielen Spielen einfach zu sehr aufgerieben, ist zu emotional geworden und hat sich mir Spielern anderer Mannschaften angelegt, anstatt sich zu konzentrieren.
Und in den Interviews nach den Spielen war er VIEL zu ruhig, fast wie auf Prozac.
Das hätte ich mir einfach andersherum gewünscht. Ruhe ausstrahlen auf dem Platz und motivieren, und danach eben Sagen was Sache ist.
Nunja... ich denke trotzdem, er kann uns in Liga 2 helfen.
Nur sollte er nicht mehr so ein Gesicht machen, denn dass macht mir nun wirklich schlechte Laune.