Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Nerlinger

Puh, irgendwie schaut er immer mehr aus wie der Hoeness, als er noch nicht ganz so alt war.

Vom Dialekt kommt's auch hin...

Hoffentlich wird er nicht auch so ein cholerisches A....

Puh, irgendwie schaut er immer mehr aus wie der Hoeness, als er noch nicht ganz so alt war.
Vom Dialekt kommt's auch hin...

Hoffentlich wird er nicht auch so ein cholerisches A....

Das stimmt schon.

Wenn ich allerdings zu entscheiden hätte, wer Chef auf dem Betze werden solle, wäre der Hoeness für mich ganz klar die NR.1. Die ganze Kritik, die ihm immer entgegenhagelt ist für mich nur Neid. Was der aus dem Verein gemacht hat, zollt mir allen Respekt. Wenn man mal von den Top Vereinen in Europa die Investoren alla Abramovic rausholt, sind die Bayern der gesündeste Verein, warscheinlich sogar mit großem Abstand.

Das stimmt schon.
Wenn ich allerdings zu entscheiden hätte, wer Chef auf dem Betze werden solle, wäre der Hoeness für mich ganz klar die NR.1. Die ganze Kritik, die ihm immer entgegenhagelt ist für mich nur Neid. Was der aus dem Verein gemacht hat, zollt mir allen Respekt. Wenn man mal von den Top Vereinen in Europa die Investoren alla Abramovic rausholt, sind die Bayern der gesündeste Verein, warscheinlich sogar mit großem Abstand.

Ja und nein. Was er aufgebaut hat (natürlich nicht ganz alleine) ist schon sehr respektabel, wahrscheinlich sogar einzigartig in Europa. Ein A... ist Hoeness trotzdem. Verhandelt mit Spielern, die unter Vertrag stehen, obwohl er selbst immer behauptet dies nicht für korrekt zu halten... Poebelt die eigenen "Fans" an auf der JHV... Schießt gegen alles und jeden, der nicht SEINE Meinung vertritt (auch wenn dies oft nur zum Wohl des FC Bayern war).

Sry, aber mit den Fans hatte Hoeness bei seinem Ausraster auch Recht gehabt.

Und Nerlinger is ein ganz anderer Typ wie Hoeness....

Nerlinger hat bei mir immer noch einen Stein im Brett. Das war hochanständig, wie er damals seinen Vertrag bei uns aufgelöst hat, ohne

noch was finanziell rauszuschlagen.

Nerlinger hat bei mir immer noch einen Stein im Brett. Das war hochanständig, wie er damals seinen Vertrag bei uns aufgelöst hat, ohne

Stimmt und der Hoeneß hilft wo Not ist, uns hat er auch geholfen, von dem Geld wurde Bilek gekauft.

Sind wir mal ehrlich. Hoeness hat unglaubliches geleistet beim FC Bayern. Er hat Erfolg und damit macht

mach sich nunmal keine Freunde. Er legt immer den Finger in die Wunde, noch ein Punkt wo er nicht immer

gut ankommt. Aber er hat meistens Recht... Ich sag nur C.Daum...

Er würde mir fehlen.

Nerlinger leistet gute arbeit aber einen Hoeness wird es kein zweites mal geben.

stimmt schon,obwohl ich auch glaube,dass er auch aus dem vertrag raus wollte,um mit dieser sportlichen talfahrt nichts mehr zu tun hat...damit sein sportlicher lebenslauf nicht angekratzt wird...

stimmt schon,obwohl ich auch glaube,dass er auch aus dem vertrag raus wollte,um mit dieser sportlichen talfahrt nichts mehr zu tun hat...damit sein sportlicher lebenslauf nicht angekratzt wird...

Ne, das glaub ich nicht. Der wußte vorher schon, das es für uns eine schwere Saison wird. Nerlinger war ja schon die Saison davor bei uns, und sich schwer verletzt. Zur neuen Saison hatte sich Richtung Herbst in die Mannschaft gekämpft und nach 4 Spielen im November 05 sich wieder am Innenband verletzt. Danach ging es einfach nicht mehr, und hat im Januar seinen Vertrag aufgelöst. Das Spiel gegen Hertha war auch sein letztes in seiner Karierre. ICh glaub, er hat seit dem auch keine Freundschafts- oder Benefizspiele mehr gemacht.

Ich könnte mir CN gut als Sportdirektor vorstellen, falls ein Aufstieg gelingen sollte. Er hat die Rolle bei München gut und zurückhaltend ausgeübt - die bazis brauchen halt nen brüllaffen mit hochrotem kopf...

Dieses Jahr sicher unrealistisch aber wie gesagt evtl. bei Aufstieg...

CN könnt ich mir bei uns gut vorstellen als Sportdirektor! Hat in München erste Schritte gemacht und kann nun den nächsten Schritt machen!

Fangt doch nicht gleich wieder das phantasieren an... Der würde mehr verdienen wollen als unsere halbe Mannschaft zusammen verdient.

Außerdem ist die Fallhöhe von Bayern zu einem Zweitligisten viel zu hoch als dass das realistisch wäre...

Das ist für mich wie Henke bei uns. Nerlinger weiß vielleicht, wie man einen Verein wie die Bayern aufstellt. Aber wenn es um einen Club wie den FCK geht, davon hat er doch keinen blassen Schimmer. Zudem passt er von seiner Art und von seinen Gehaltsvorstellungen überhaupt nicht zu uns.

Ey hopp, habt ihr nicht genug zu tun auf der Arbeit? Dazu Freund als Co-Trainer, Skela als Analyst und Jancker bringt unseren Sturm auf Vordermann.

Üüüüüüübrigens, Brenno hat behauptet beim FCB könne jeder Spieler am Medizinschrank Schlafmittel holen. Die letzte Amtshandlung von Nerlinger war ein dementsprechendes Dementi.

Ey hopp, habt ihr nicht genug zu tun auf der Arbeit? Dazu Freund als Co-Trainer, Skela als Analyst und Jancker bringt unseren Sturm auf Vordermann.

...unn de Ramser als Motivationstrainer!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Nerlingers Einkaufspolitik war so einfallslos - das hätte jeder von uns hier besser hinbekommen.

Ich frage mich, ob er auch wirklich diese Transfers getätigt hat. Mir kommt es eher so vor, als wenn Nerlinger als "Sündenbock" herhalten muss.

Er hat z.B. gleichzeitig mit Van Gaal angefangen, mir kann doch keiner erzählen, das er für Transfers wie Pranjic oder Braafheid verantwortlich war. Die sind doch nachweislich aus Holland zu Bayern gewechselt, genauso wie Van Gaal auch.

Ebenfalls hört man oft genug von Rummenigge, für welche Position noch Leute geholt werden, oder nicht. Wenn die Aussagen bei SKY Sports News stimmen, hatte er im Vorstand nur die 4te Stimme, wie soll er dann im "Alleingang" Spieler verpflichten? Dazu müßten die anderen drei dann wohl schon ihre Zustimmung geben.

Fangt doch nicht gleich wieder das phantasieren an... Der würde mehr verdienen wollen als unsere halbe Mannschaft zusammen verdient.

So ist es.

Kuntz hat bei der AVM nochmal betont, dass ein Sportdirektor mehr verdienen würde, als der bestverdienende Spieler bei uns (glaub so in der Art war der Wortlaut ).

Dies war seine Erläuterung bzgl eines durchschnittlichen Buli-Sportdirektors.

Nerlinger klammerte er in seiner "Durchschnittsberechnung" von Beginn an aus.

So ist es.
Kuntz hat bei der AVM nochmal betont, dass ein Sportdirektor mehr verdienen würde, als der bestverdienende Spieler bei uns (glaub so in der Art war der Wortlaut ).

Dies war seine Erläuterung bzgl eines durchschnittlichen Buli-Sportdirektors.

Nerlinger klammerte er in seiner "Durchschnittsberechnung" von Beginn an aus.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das Blödsinn was SK da erzählt, es kommt natürlich immer drauf an WEN man als Sportdirektor installiert, die meisten 2. und 3. Ligisten haben einen Sportdirektor/Manager von der 1. Liga ganz zuschweigen.

Kann mir keiner erzählen das ein Sportdirektor für uns nicht zu bezahlen wäre, die Aufgabe ist es nur den richtigen zufinden, ob man das wiederrum wirklich will ist eine andere Frage.

Kann mir keiner erzählen das ein Sportdirektor für uns nicht zu bezahlen wäre, die Aufgabe ist es nur den richtigen zufinden, ob man das wiederrum wirklich will ist eine andere Frage.

Glaub ich auch nicht. Ich seh da eher das Problem drin, das bei uns eine Person Chef und Sportdirektor ist, und dementsprechend auch für 2 Posten bezahlt wird.
default_wink.png

Glaub ich auch nicht. Ich seh da eher das Problem drin, das bei uns eine Person Chef und Sportdirektor ist, und dementsprechend auch für 2 Posten bezahlt wird.
default_wink.png

Das denke ich wiederum nicht... er wird sicher nicht schlecht verdienen... aber auch definitiv nicht für 2 Posten
default_wink.png
Bei Aufstieg in Liga 1 wird sich wohl was auf der Position tun...

Bitte nicht, ich hoffe auf den Hengen...

Der wäre wirklich interessant, der Bericht über ihn als Scout vor einiger Zeit war sehr aufschlussreich. Ich fand ihn auch immer sympathisch (ist jetzt kein Kriterium
default_icon_wink.gif
, käme aber hinzu).

Außerdem ist die Fallhöhe von Bayern zu einem Zweitligisten viel zu hoch als dass das realistisch wäre...

Damit ist alles,aber auch wirklich alles zu diesem Thema gesagt

Zurück
Oben