Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris Benoit tot!

Ein Kommilitone hat heute in der Uni einen Nachruf auf ihn geschrieben, sah jedenfalls so aus wie einer.

Ach du heilige sch...

Natürlich kennt man Benoit als ehemaliger Wrestling gucker. Das er seine Frau und sein Kind umgebracht haben soll, unfassbar.

krasse sache. fand benoit war immer ein super wrestler und auch immer sehr sympathisch (aber seine rolle und das echte leben sind wohl doch was anderes... )

Der war doch noch aktiv.War eigentlich ein sehr beliebter Wrestler.

Das kann ich jetzt gar nicht glauben.

iCH schaue alle Großveranstalltungen und fand ihn immer sehr sympathisch.

Schließe mich da kobrakahn an und kann nur noch sagen:

R.I.P

bin nicht ganz up to date, aber bei backlash hab ich ihn zuletzt gesehen (april)

@kobrakahn: Er hätte eigentlich vorgestern bei Vengeance gegen CM Punk antreten sollen, wurde aber aus familiären Gründen freigestellt und durch Johnny Nitro ersetzt. Jetzt wissen wir warum... Ich stelle mir nur eine Frage: War es Mord auf Verlangen oder Mord? Bei letzterem kann ich Chris Benoit kein R.I.P. aussprechen...

@jens: echt schlimm. aber erzähl mir nicht zuviel, hab noch jede menge material, dass ich gucken muss (die shows, judgment day etc...) irgendwie muss ich ja die sommerpause des FCK rumkriegen

Fand ihn eigentlich auch immer sympathisch, aber nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mal die genaueren Umstände abwarten!

RIP !

Früher habe ich echt regelmäßig Wrestling geschaut, daher ist mir Benoit auch ein Begriff. Das es jetzt dieses Ende nimmt ist echt traurig und schockierend. Den Tod von ehemaligen Wrestlern ist man ja leider gewöhnt, sterben doch viele auch an den Nachwirkungen ihrer Steroid-Sucht.

habe ihn in letzter Zeit öfters auf DSF gesehn, keine Ahnung ob alte Kämpfe oder Neue. R.I.P.

Die ganze Sache wird wohl noch etwas unappetitlicher werden, bis jetzt steht fest: keine Schußwaffe im Haus. Der Staatsanwalt meint es würden noch "bizarre" Details unter Verschluss gehalten... (Hab ich v. Google News US bzw. Can, Traffic is extrem hoch auf manchen Seiten...)

Irgendwie haut mich die ganze Sache ziemlich aus den Latschen und weiß auch ned Recht, was ich dazu sagen soll - hab noch einen Artikel auf deutsch - erste Details: klick...

Oh mann hab jahrelang den Scheiß geguckt...ist echt heftig, aber das er dann anscheinend noch seine frau und das Kind umgebracht hat:shock:

Ich bin seit 89 mit dem gucken dabei, einfach unfassbar hab selbst 8 Jahre ne größere Seite dazu gehabt und drüber berichtet, interviews etc. ihn auch live gesehen aber ich kanns net glauben, für die Polizei ist der tathergang klar es muss nur noch bestätigt werden, erst soll er seine frau erwürgt haben, dann den sohn erstickt und am tag darauf sich selbst erhängt haben. Ich denke er muss unter medikamenten gestanden haben, dann irgendwie ausgetickt sein, den verstand verloren haben oder so und dann als er wieder bei sinnen war gemerkt was er angerichtet hat und sich selbst das nehmen genommen. Aber doof jetzt zu spekulieren, aufjeden fall sollen sie in Frieden ruhen, wie ich über Benoit denken soll ich weiß es nicht wenns so war wie es scheint sollte man kein Beileid haben, vielleicht Mitleid wie mies es ihm doch gegangen sein muss aber unfassbar einfach da fehlen einem die worte, hätt ihn nicht so eingeschätzt vor allem weil er derjenige war der am meisten gefühle zeigte wenn andere starben, z.b. bei der Eddie Tribute Show und die Bilder nach Wrestlemania als er den Titel damals gewann mit seiner frau und kind im ring.... irgendwas schlimmes muss sich abgespielt haben.

Guter Artikel, wie von Genickbruch gewohnt.

Hab grad folgendes gefunden:

Pro wrestler Chris Benoit strangled his wife, suffocated his 7-year-old son and placed a Bible next to their bodies before hanging himself by the pulley of a weightlifting machine, authorities said Tuesday.

Investigators also found prescription anabolic steroids in the house, Lt. Tommy Pope of the Fayette County Sheriff's Department. He would not comment on Benoit's state of mind or possible motive.

Autopsies showed all three died of asphyxiation, Pope said.

Benoit's wife, Nancy, was killed Friday in an upstairs family room, her feet and wrists were bound and there was blood under her head, indicating a possible struggle, Fayette County District Attorney Scott Ballard said.

The son, Daniel, was likely killed late Saturday or early Sunday, the body found in his bed, Ballard said.

Benoit apparently killed himself several hours and as long as a day later, Ballard said. His body was found in a downstairs weight room, his body found hanging from the pulley of a piece of exercise equipment.

The prosecutor said he found it "bizarre" that the WWE wrestling star spread out the killings over a long weekend and appeared to remain in the house for up to a day with the bodies.

"I'm baffled about why anybody would kill a 7-year-old," Ballard said. "I don't think we'll ever be able wrap our head around that."

Earlier, a law enforcement official speaking on a condition of anonymity said Benoit strangled his wife and smothered his son.

Ganz üble Sache...
default_sad.png

Auf cnn.com gibt es ein Update - bin leider zu falu den ganze Text zu übersetzten. Steht halt nur drinne das der Eintrag auf Wiki, über den Tod von Benoit wohl schon erfolgt, bevor man die Leichen fand. Der Eintrag soll wohl auch aus Stamford stammen, wo die WWE ihren Sitz hat. Benoit aber wohnt in Atlanta....

Naja, mal schauen was am Ende bei der Geschichte rauskommt

Wikipedia-Nutzer sorgt für Verwirrung und berichtet bereits im Vorfeld über den Tod von Nancy Benoit

(30.6.2007) Wie in den letzten Tagen von Fox News veröffentlicht wurde, ist vom Tod von Nancy Benoit bereits im Vorfeld zur tatsächlichen Familientragödie bei Wikipedia berichtet worden.

So wurde dort in einem Eintrag etwa 14 Stunden vor dem wirklichen Ableben von Nancy Benoit erklärt, dass Chris Benoit aufgrund des Todes von Nancy nicht bei WWE Vengeance antreten konnte. Die IP-Adresse wurde daraufhin bestimmt und schon bald konnte man den Kreis der verdächtigen PC-Nutzer entscheidend eingrenzen. Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass nahezu jedermann bei Wikipedia einen Eintrag erstellen- oder abändern kann.

>>>>> weiterlesen

Quelle

Untersuchungen des Gehirns von Chris Benoit deuten sich an / Regelmäßige Drogentests in Calgary geplant

(1.7.2007) ESPN berichtet nun auf der eigenen Homepage von der Möglichkeit, dass Gehirn von Chris Benoit analysieren zu lassen, um weitere Erkenntnisse darüber zu erhalten, was den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion zu der Tragödie vom vergangenen Wochenende verleitete.

Wie hierzu jedoch veröffentlicht wurde, ist das Gehirn von Benoit zu beschädigt, um weitere Untersuchungen hieran durchführen zu können. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Benoit bereits etwa einen Tag leblos in seiner Wohnung verbrachte.

>>>>> weiterlesen

Quelle

Zurück
Oben