Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreographie zum Spiel gegen Schalke - Erfahrungswechsel?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus alle FCK-Fans!

Ich komme aus Norwegen und wohne seit 2008 in Kreis Kaiserslautern. Ich habe Dauerkarten und freue mich immer auf dem Betze zu gehen, obwohl dieser Saison bis jetzt enttäuschend gewesen ist. Ich glaube, dass wir den Klassenerhalt schaffen wenn wir zurück an den Leistungen von der Hinrunde kommen (gegen Stuttgart, Hannover uzw. hätten wir mit ein bisschen mehr Glück gewinnen können). Wenn jetzt alle in der gleiche Richtung zieht, dann werden wir es auch schaffen!

Jetzt zur Sache:

Ich habe einen Freund der für Choreographie in den Supporterclub meines Heimatsvereins in Norwegen zuständig ist. Er kommt im März an mir auf Besuch und wir gehen gemeinsam auf dem Spiel gegen Schalke 04. Es wäre sehr cool wenn er mit irgendjemand in den Supportervereinen des 1. FCK treffen könnten um sich Erfahrungen zu Choreographie erarbeiten zu können. Weiß jemand ob es für das Spiel gegen Schalke Choreographie geplant ist?

Mein Heimatverein heißt Kongsvinger IL (in 1892 gegründet), spielt momentan in 2. Liga in Norwegen. Kongsvinger ist eine ganz kleine Stadt (etwa 20.000 Einwohner), aber der Club, Kongsvinger IL (KIL), war von 1982 bis 1999 (und auch in 2010) in der 1. Liga in Norwegen. KIL ist ein sehr kleiner Club, hat sehr wenig Geld, aber stolze Traditionen. Es war gute Zeiten und schlechte Zeiten. Fans gibt es nicht so viele davon, aber die Fans die da sind versuchen immer ihr bestes zu machen. Die sind zu den Fans des 1. FCK überhaupt nicht vergleichbar, aber ohnehin: Herzblut gibt es auch in Kongsvinger, obwohl durchschnittlich ungefähr nur 1.500-2.000 Zuschauer pro Spiel dabei sind. Jon Inge Høiland hat für Kongsvinger gespielt in seine frühere Zeiten (ich weiß, dass er in Lautern kein Hit war, aber ich habe sein FCK-Trikot mit Autogramms von der ganze Mannschaft). KIL spielte in 1993 gegen Juventus Turin (!!) in zweite Runde der UEFA Cup. Die schafften tatsächlich 1-1 im Heimspiel (2-0 in Italien verloren). Das war das größte Ergebnis dieses "Kultvereins".

Hier ist eine Zusammenfassung der Choreographiebeiträge des Supporters von Kongsvinger IL in den Jahren 2010 und 2011:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZVlipIPLxLs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mxUWbiPtVRM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Wie gesagt, kleiner Club aber viel Herz!

Vielleicht kann sich jemand von den Choreographie-Entusiasten melden wenn die Zeit haben meinem Freund zu treffen vor dem Spiel gegen Schalke oder so was. Das wäre geil wenn wir Erfahrungen auswechseln können, obwohl unseres Team im Vergleich zu dem 1. FCK ein Kreisligaverein ist wenn man auf Größe sieht. Nichtdestotrotz; Leidenschaft kennt keine Grenzen, die Teams sind beide Rot-Weiß, und Kong (König) und Kaiser ist ja auch ganz Ähnlich.

Ich bin stolz FCK Fan und KIL Fan zu sein!

Auf geht's, Lautern - kämpfen und siegen!!

Also wenns ne Choreographie gibt, dann evtl. beim nä. Heimspiel gegen Gladbach, da am Mi. der 80ste Geburtstag

von Horst Eckel war. Da sollte es sicherlich eine geben... Gegen Schlake allerdings glaub ich net, dass es da eine

gibt, ausser es passiert was unvorhergesehenes...

Willkommen bei uns Norweger
default_icon_smile.gif

Wende dich mit deiner Frage am besten an die Generation Luzifer: aktionen(at)gl98.de

Hier deren Homepage: http://generation-luzifer.de/?page_id=791http://generation-luzifer.de/?page_id=791

Ich habe gerade eine E-Mail an die Generation Luzifer geschickt. =)

Danke!

Zurück
Oben