reddevil06
Active Member
seit wann das denn?! also ich wüsste nicht, dass das schon immer so "wichtig" war für einen fussballverein.
seit wann müssen sich fans die fahnen sponsern lassen? müssen so doch gar nicht. machen sie doch auch selbst schon gerne, kann man ja morgen sehen.
es ist ne nette geste von ansmann, sicher nicht ohne hintergedanken (wedelt unseren namen in die bundesliga hinaus und freut euch, dass wir euch was geschenkt haben). dennoch möchte ich nicht, dass sowas zur regel wird. das hat nichts mit gutem fan oder schlechtem fan zu tun. das hat was mit der selbständigkeit einer kurve als gesamtkonstrukt zu tun.
für morgen sei ja wohl klar, dass bei der choreo auch nur die choreogegenstände hochgehalten werden sollten.
die kritik an den fähnchen seitens der gl ist daher sicherlich auch nur bedingt ausschließlich im zusammenhang mit der choreo zu sehen. die kritik geht sicher auch generell an dieses gebahren. und prinzipiell kann ich ihnen nur recht geben. oder wer will ne fahne wo in rotweiß dann ansmann draufsteht bei jedem spiel in die hand gedrückt bekommen? mal ist das sicher nicht schlimm, aber wo das alles hinführen kann...man kennt das doch![]()
@doonald: selbstverständlich kannst du deine fahne mitbringenliest den text doch bitte nochmal genau. die polemik tut doch nicht not, oder?![]()
ja,ich denke da genauso wie du.
ich wollte damit sagen,dass der sponsor an sich,genauso wichtig ist, wie ein einzelner spieler.
natürlich möchte auch ich nicht ständig mit sponsor-dingen "belästigt" werden.
wenn allerdings garnichts kommt,beschweren sich die leute und jetzt kommt mal was,dann macht man hier so, als ob einer unserem verein was böses wolle.
das ist das einzige was mich hier etwas in rage bringt.
ich denke wir haben hier jetzt alle verstanden um was es geht.
die choreo soll wieder hammer-geil werden und deswegen soll sie auch so gestalten werden,wie sie geplant war!!!
aber genauso wichtig sollte sein,dass wir alle unseren fck 90 min. volle kanne unterstützen!!! und dabei sollte egal sein welche fahne jeder einzelne in der hand hat!!!
DERBY-SIEG!!!!!!!!!!!
AMEN