Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo vs. KSC

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Hiho,

hier nochma zwei Bilder vunn unner de Choreo.

War echt hammergeil! Ein riesen Danke an alle die so fleisig dran gewerkelt haben!

schee, sah von unten drunter doch unspektakulärer aus.
default_biggrin.png

Da haste Recht!
default_biggrin.png

Sah drunter wie jede andere aus.
default_wink.png

die bilder von Lena sind on und die videos sind auf dem weg.

welches allerdings das choreovid ist, müsst ihr selbst rausfinden
default_wink.png

Danke, Lena! Von der Position sind die Choreo-Bilder halt am geilsten.
default_smile.png

Nochmal zum Ablauf: Schade, dass das mal wieder nicht gut organisiert und recht unkoordiniert war. Dadurch, dass die Choreo zu früh oben war, war auch die Mannschaftsaufstellung fürn Arsch.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Sah schon ziemlich geil aus.

Das Kommando zum Hochziehen kam zu früh - und daran war ich nicht unschuldig (glaube ich)
default_icon_redface.gif
default_sad.png
.

Also alles perfekt organisiert!

Jipp... das war es einzig seltsame... das wir die in dem Moment hochziehen als die Mannschaftsaufstellung kommt.

Egal, hab ein Video gerade einer Kollegin gezeigt die von Fußball keine Ahnung hat und sie war restlos begeistert, das man sowas machen kann...

Sind ja auch genug Videos von der West dabei, wenn auch recht kurze...

macht doch nix.

hab sie zwar selbst noch net gesehn bzw. nur im zeitraffer aber das

ist doch mal ne ganz andere perspektive.

möchte meinen respekt an die ganze helfer auch nochmal aussprechen.

vor allem aber an Chemsi, Kaiserslautern1900, redcitiy, Nordi und Kim,

die wohl die meiste zeit investiert haben, was ich so mitbekommen habe.

DANKE!

...wenn ich schon seh das vor em spiel leute in die Kurve reiern, ne halbzeit lang in ihrer Kotze stehen und es komplette Spiel regungslos im Hallo-Wach-Zustand verbringen, dann frag ich mich warum man ins Stadion geht..

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Danke, Lena! Von der Position sind die Choreo-Bilder halt am geilsten.
default_smile.png

Nochmal zum Ablauf: Schade, dass das mal wieder nicht gut organisiert und recht unkoordiniert war. Dadurch, dass die Choreo zu früh oben war, war auch die Mannschaftsaufstellung fürn Arsch.

den Post hätte ich jetzt gerne von dir mal erklärt und zwar von vorne bis hinten!

kann mal jemand die nummer geben von der choreo, alles andere verursacht doch nur unnötig traffic....

edith: hab se alle gezogen. mit dsl 16000 ne sache von minuten....

Auch von mir ein riesengroßes Lob an die,die an der Choreo mitgearbeitet haben! Fantastisch!

Die Choreo war einfach Wahnsinn! Richtig geil!! Riesen Lob an alle Helfer, die es möglich gemacht haben, dass wir aufm Betze so eine endgeile Choreo hatten!! Danke!!

Ich hab mir heute mehrfach nochmal die Bilder der Choreo angeschaut. Leute ... lasst uns den "heiligen Lappen" pflegen und bei jedem Heimspiel rausholen! Das Ding ist einfach zu GEIL uns nur einmal zu zeigen!
default_icon_redface.gif

Ganz ehrlich...also es wird schwer sein die choreo in den nächsten jahr zu übertreffen......aber wer weiß nächstes jahr beim derby.....

Zurück
Oben