Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Panik, bis zum KSC-Spiel ist alles fertig
default_wink.png

na dnan ist ja gut.
default_icon_smile.gif
naja ich freu mich schon voll drauf den zu sehen man kann sich die bilder ja net ohne passwort angucken okay das verstehe ich auch sonst wüsste es gleich jeder also bastelet noch schön kannst du mir auch ungefähr sagen wie groß der wird zum Beispiel im Vergleich zum essen choreo??

ja ne des seh ich auch ein aber könnte mir jemand vllt ma ne antwort zu den größen geben?

Sie wird groß werden.

Geduldet euch doch ein wenig, eure Fragen werden spätestens am 29. beantwortet.

Wär ja blöd, wenn wir alles verraten, soll ja noch einen Überraschungseffekt geben...

richtig, chemsi.

sie wird groß und sie wird schön, das langt doch zu wissen
default_wink.png

Glaub ich, wird bestimmt wieder super. Hab ja immerhin noch Doc´s erste Bilder von der Choreo abgespeichert. Die kriegt ansonsten aber wirklich keiner zu sehen. Isch schwör.
default_icon_cool.gif

Glaub ich, wird bestimmt wieder super. Hab ja immerhin noch Doc´s erste Bilder von der Choreo abgespeichert. Die kriegt ansonsten aber wirklich keiner zu sehen. Isch schwör.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht riskieren
default_icon_mad.gif
default_tongue.png

Allein, dass hier schon so viele Infos über das Projekt veröffentlicht werden, nimmt der ganzen Sache schon etwas die Spannung.
default_icon_wink.gif

Allein, dass hier schon so viele Infos über das Projekt veröffentlicht werden, nimmt der ganzen Sache schon etwas die Spannung.
default_icon_wink.gif

Was wirsst ihr denn schon?

Nur dass es groß und schön ist ... mehr nicht, alles andere sind Vermutungen.
default_wink.png

Vielleicht kann ich dich ja hiermit trösten Sutsch: Ich mach ganz viele Fotos
default_wink.png
Vllt. auch noch das ein oder andere Video. Und dann stell ich sie online. Ich hoffe nur, man kann es von 4.1 aus auch erkennen und gut genug sehen, wenn nicht, muss ich wohl etwas höher gehen zum fotografieren, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Vielleicht kann ich dich ja hiermit trösten Sutsch: Ich mach ganz viele Fotos
default_wink.png
Vllt. auch noch das ein oder andere Video. Und dann stell ich sie online. Ich hoffe nur, man kann es von 4.1 aus auch erkennen und gut genug sehen, wenn nicht, muss ich wohl etwas höher gehen zum fotografieren, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Ohja...das is aber lieb.
default_wink.png

Mein Freund sitzt in 3.2 (noch ein wenig besser^^) und dem drück ich meine Digicam in die Hand...ich hoffe er verrafft´s net!
default_icon_mad.gif

Ich saß sonst in 2.4, zum fotografieren also ehrlich gesagt optimal, na ja, mein Vater wollte mal was Neues ausprobieren und uns eine Freude machen, da wir doch so gern mal in der West wären. Leider sind im Ticketshop aber immer nur für ganz oben Tickets da
default_icon_neutral.gif
Na ja, 4.1 ist doch schon was ganz Ordentliches und wird dann wohl beim Spiel gegen Köln auch in Beschlag genommen
default_laugh.png

@fck_luane

4.1 ist super wenn du nicht den pfosten vor der linse hast

ich sitz in 3.4 und versuch alles, allerdings hängt das dach der west schon sehr tief

p.s.: gruß aus ginsheim nach kastel

Also ich hab die Choreo bzw. ein Teil davon letzte Woche in der Nord liegen gesehen, konnt mir aber von so nah absolut nix darunter vorstellen.

Denke aber sie wird richtig geil aussehen!

Hi,

so ich hab jetzt ma was das nicht die choreo betrifft. aber auch mit dem Spiel zu tun, leider sitze ich mit meinen 16 Jahren an diesem Tag in Dreieich ( zwischen Offenbach und Frankfurt) fest, fragt nicht muss vom Betrieb aus dort zur Berufsschule.

Wenn vielleicht noch jemand aus dem bereich einen netten Beifahrer sucht:!:

Also finde die Choreo von der GL ja immer genial ! Würde auch sofort helfen wenn ich nicht immer knapp 80km Anreise hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben