This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sie ist groß genug. und wenn man sie nicht gesehen hat ist es unvorstellbar![]()
Glaub ich, wird bestimmt wieder super. Hab ja immerhin noch Doc´s erste Bilder von der Choreo abgespeichert. Die kriegt ansonsten aber wirklich keiner zu sehen. Isch schwör.![]()
Danke für die Bilder ph !![]()
Allein, dass hier schon so viele Infos über das Projekt veröffentlicht werden, nimmt der ganzen Sache schon etwas die Spannung.![]()
die leute in der west sehen sie ja eh nicht![]()
Vielleicht kann ich dich ja hiermit trösten Sutsch: Ich mach ganz viele FotosVllt. auch noch das ein oder andere Video. Und dann stell ich sie online. Ich hoffe nur, man kann es von 4.1 aus auch erkennen und gut genug sehen, wenn nicht, muss ich wohl etwas höher gehen zum fotografieren, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.