Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die GL hat doch soweit ich weiss über 400 Mitglieder. Wie kann es dann sein, dass zwischen den Jahren und auch Anfang Januar nur so wenige Leute da erscheinen,
tobz hast du eine freundin? ich glaube die würde dir auch mal was erzählen wenn du ihr sagst ich fahre mal das wochenende nach Unterhaching das nächste nach Rostock und eine woche nach Spanien ins Trainigslager und zwischendurch noch bastel nach Lautern.
default_icon_smile.gif
nicht jeder hat dafür Verständni auserdem gibt es noch die Arbeit und den Chef

Nächstes Choreobasteln:

Freitag, 05.01.07 ab 13:00 Uhr.

Es ist doch so, dass die GL zwar die Choreo organisiert aber dies für unseren FCK macht, deswegen finde ich es schön, wenn auch Nichtmitglieder helfen kommen.

Das was wir da machen hat ja auch Außenwirkung. Gerade diese Choreo wird es haben.

Oder erinnert euch an die Grüße, die wir für Fabian und Aimen gemacht haben. Zwar unsere (roteteufel.de) Idee und Organisation, aber umgestezt mit Hilfe der GL. Was hatte diese Aktion für eine Außenwirkung und wirft ein positives Bild auf uns Fans. Und der FCK-Sympathisant unterscheidet doch nicht, wer das jetzt gebastelt hat...

Und es macht auch wirklich Spaß...

Juhu schneller, trotz 20 Jahren Altersunterschied
default_icon_cool.gif

Nun noch was anderes:

Es wird ein Willkommensspruchband geben für alle Neuzugänge.

Es wird vermutlich zum Aufwärmen gezeigt und in der Süd aufgezogen.

Bitte Ideen einbringen was darauf geschrieben sein soll.

Erste Idee:

Willkommen Neue Teufel: Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio

Das Spruchband wird in der übernächsten Woche gefertigt.

wilkommen Christopher Benny Emeka, Gregory und silvio. zeigt euren teuel im leib

und du hast es nur früher gesehn als ich chemsi...<-- billige ausrede

kannst du mir dann ne sms für den nächsten termin schreiben? meine nummer müsstest du ja noch irgendwo haben in irgendner pn

Noch ein Hinweis an alle Bastelwütigen...

Nach dem morgigen Freitag wird das nächste Basteln dann erst wieder in der übernächsten Woche stattfinden.

Termin nenne ich dann hier wieder offiziell und an Kaiserslautern1900 als sms
default_wink.png

Vielleicht schaffe ich es morgen auch mal zum Helfen zu kommen, es sei denn, die stressen mich auf der Arbeit wieder so, dass ich keine Leute mehr um mich vertrage, so wie heute...

also habs ja heute endlich auch mal hoch geschafft, und ich muss sagen: ich hab die dimension immer noch nicht überwunden...ich kanns mir immer noch nicht vorstellen wie groß das dann am ende ist. krass!

die idee, das spruchband auf der süd zu machen ist spitze, wann habt ihr denn darüber geredet? hab ich gar nicht mitbekommen. naja, orschel und ich hatten im auto die gleiche idee: die süd müsste eindlich mal wieder n bisschen choreo mäßig mit eingebaut werden (zum beispiel auch mit nem sppruchband) um auch die wirkung zu zeigen: auch ihr auf der süd seid wichtig
default_wink.png

da wart ihr gerade mit raffen beschäftigt.des war kurz nach unser werbebandediskusion;) bis wieviel uhr habt ihr eigentlich gemacht? ich bin ja gegangen als de nordi gesagt hat wir machen schluss für heute. könntest mich im icq mal adden @ evo

Gruß Kaiserslautern1900

wenn dann aber mit "weitere", denn die fünf steigen nicht alleine auf
default_wink.png

wie gross (länge) es sein soll ist wohl noch nicht festgelegt, oder?

Ja.

(Ist noch nicht festgelegt
default_wink.png
)

Dass alle Namen drauf kommen, ist schon so besprochen. Und der Spruch, der in der ersten Idee steht ist ja auch ungefähr gleich groß.

Es stimmt. Es müsste dann 5 weitere Gründe heißen...

Vielleicht "5 neue Gründe für den Aufstieg: Willkommen Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio!"

Edit; Hab grad im Opara-fred gesehen, dass da auch Vorschläge gepostet werden (könnte man vllt. hierhier übertragen? doc?)

Da ist auch ne gute Idee: "Willkommen/Bienvenue/Welcome Benny, Christoph, ......."

da wart ihr gerade mit raffen beschäftigt.des war kurz nach unser werbebandediskusion;) bis wieviel uhr habt ihr eigentlich gemacht? ich bin ja gegangen als de nordi gesagt hat wir machen schluss für heute. könntest mich im icq mal adden @ evo
Gruß Kaiserslautern1900

Also habt Ihr gequatscht als wir gearbeitet haben???? Frechheit!!!

Warst auf einmal so schnell still und leise weg gewesen...

Haben noch bis kurz nach 22 Uhr gemacht, irgendwie war die Zeit so schnell rum. Wollte eigentlich schon um 8 gegangen sein!

@Tobz: Generell finde ich es nicht verkehrt wenn bei Choreos auch "Nicht GLer" mitarbeiten können. Die GL würde das sicherlich auch alleine hinbekommen, allerdings gibt es vielen nicht GL Fans so auch die Möglichkeit etwas zu machen ohne direkt eine eigene zu finanzieren was schlecht möglich ist. Erst heißt es die GL ist zu arrogant sich mit anderen abzugeben und nun öffnet sich die GL wirklich und es heißt auf einmal "bekommen die das net alleine hin bei 400 Mitgliedern?
default_icon_mad.gif

Wir sind ein Verein und eine Fanszene und nicht die GL und der Rest! Wird Zeit das das in alle Köpfe endlich mal reingeht!!!

Hey Doc, bist du heut auch wieder anzutreffen? Werde heut auch mal vorbeischauen. Bin wieder genesen. Zumindest von der kurzfristigen Grippe. Die andere "Krankheit" ist ja unheilbar
default_icon_smile.gif

Und haste haue bekommen DOC?
default_icon_wink.gif

iwo, ich war in kurzen hosen da, als spieler verkleidet
default_wink.png

@Garry

nee, heute bin ich leider nicht da, machen nen kleinen ausflug aber wenn du ne cam hast, dann bitte bilder machen und mir schicken.

Chemsi du natürlich auch und alle anderen auch, her mit den pics, nach karlsruhe stell ich sie dann ein.

Mhm wusst jetz net genau wohin damit. Aber ich glaub des is der einzigste Karlsruh Thread bisher. Wenns doch einen gibt könnt ma den Post hier ja verschieben;) Seht euch das ma an:

http://cgi.ebay.de/2x-KSC-1-FC-Kais...yZ142028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/2x-KSC-1-FC-Kaiserslautern-29-01-Stehplaetze-Block-21-1_W0QQitemZ300067216948QQihZ020QQcategoryZ142028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-------

Stehplätze im Block 21.1

Dieser Block befindet sich in der Ostkurve in der ca. 12.000 Ksc-Fans sein werden!!!

-------

Das kann der doch kaum ernst meinen?! 12.000 Karlsruher?!

aja
12000:D
default_biggrin.png

wenn sie mit der hälfte also 6000 kommen ist das schom viel für sie;)

Dachte mir auch das 12.000 einfach nur seiner Fantasie entspringt;)

Letzte Saison wo Frankfurt da war, waren es glaub ich 5000-6000 wenn ich mich nicht täusche? Von daher glaub ich kaum an 12.000

Dachte mir auch das 12.000 einfach nur seiner Fantasie entspringt;)
Letzte Saison wo Frankfurt da war, waren es glaub ich 5000-6000 wenn ich mich nicht täusche? Von daher glaub ich kaum an 12.000

das war allerdings unter der woche, sonst wären es vielleicht auch 10.000 aus frankfurt geworden, für die is das ja beinahe n klacks
default_wink.png

Bitte macht doch einen eigenen Karlsruhe-Thread auf, um über das Spiel zu diskutieren, sonst wird das hier zu unübersichtlich, was es eh schon ist. Hier geht es nur um die Choreo zum Spiel.
default_wink.png

Nächster Basteltermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Dann wird auch das Spruchband gesprüht.

Bisher gesammelte Ideen (auch im Emeka-Fred):

• 5 neue Gründe für den Aufstieg: Willkommen Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio!
  • Willkommen/Bienvenue/Welcome Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio
  • 5 weitere Gründe für den Aufstieg: Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio
  • New members of the (FCK-)family: Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio
  • Welcome to hell: Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio
  • Welcome to K-Town: Benny, Christoph, Emeka, Gregory, Silvio
  • Willkommen Benny, Christoph, Emeka, Gregory und Silvio. zeigt euren Teufel im Leib

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben