Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doc, kommen da noch weitere pics ? am ende wissen die ksc fans ja, was drauf kommt
default_wink.png

Das Gleiche ging mir auch die ganze Zeit durchn Kopf. War doch auch sonst immer so´ne geheime Sache, auch wenn ich die Bilder selbst natürlich gern seh.

Ich tippe auf ein großes "KARLSRUUUUUH, KARLSRUUUUH, WIR ********* EUCH ZU!!!
default_icon_rolleyes.gif

un zu dem ksc-zeichen kommt dann noch ein teufel, der dann auf dieses logo...ihr wisst schon
default_wink.png

Nee, daneben getippt.
default_wink.png

Ich glaube Doc, dass du es wirklich besser wieder rausnimmst, bitte. Es soll ja wirklich nichts an die Öffentlichkeit kommen, auch wenn das nur ein kleiner Ausschnitt der Choreo ist.

Dass es was mit dem Spiel zu tun hat ist ja klar....

Sehr geil! als soweit siehts aus als ging das ding bis zu x.3 anfang oder? Sorry wenn ich manchmal in Rätseln rede, aber ich bin ja neu und Kann noch üben!
default_wink.png

Sehr geil! als soweit siehts aus als ging das ding bis zu x.3 anfang oder? Sorry wenn ich manchmal in Rätseln rede, aber ich bin ja neu und Kann noch üben!
default_wink.png
Heieieiei, seid ihr alle neugierig
default_biggrin.png

Nur noch vier Wochen, dann wird das Geheimnis gelüftet

nein rausnehmen. ich habe doc auch schon ne pn geschickt, das er sie rausnehmen soll. beeilen soll er sich aber. er kann ruhig alles veröffentlichen wenn er will, aber erst am 30.1.

mfg kaiserslautern1900

ich werde heute auch mal kommen - hoffe, dass ich überhaupt noch gebraucht werd nach dem gestrigen Tag

Die werden wiederverwertet... zumindest die Basisplane

Die Weiße vom Jenaspiel haben wir auch schon teilweise verwurstelt...

verwurstelt? hmmmmm lecker
default_icon_mrgreen.gif
Jepp
default_biggrin.png

Heinz aus Zweibrücken wollte sich heute auch um eine Herdplatte kümmern, dass man Würstchen heißmachen kann und Kaffee kochen.

Leute wenn ihr kommen und helfen wollt, zieht euch warm an. Gestern wars echt kalt, vor allen Dingen dann, wenn man auf dem Boden rumrutscht zum Kleben. Also: die lange Unnerbux ausm Schrank geholt...
default_icon_cool.gif

doc, kommen da noch weitere pics ? am ende wissen die ksc fans ja, was drauf kommt
default_wink.png

Das Gleiche ging mir auch die ganze Zeit durchn Kopf. War doch auch sonst immer so´ne geheime Sache, auch wenn ich die Bilder selbst natürlich gern seh.

Nee, daneben getippt.
default_wink.png

Ich glaube Doc, dass du es wirklich besser wieder rausnimmst, bitte. Es soll ja wirklich nichts an die Öffentlichkeit kommen, auch wenn das nur ein kleiner Ausschnitt der Choreo ist.

Dass es was mit dem Spiel zu tun hat ist ja klar....

Die Bilder sollte man wirklich rausnehmen, auch wenn nur Ausschnitte zu sehen sind...

oder mit nem passwort schützen...

nein rausnehmen. ich habe doc auch schon ne pn geschickt, das er sie rausnehmen soll. beeilen soll er sich aber. er kann ruhig alles veröffentlichen wenn er will, aber erst am 30.1.
mfg kaiserslautern1900

möchte mich hier auch nochmal bei allen beteiligten entschuldigen.

ich hatte gestern zwei helfer gefragt, ob es ok sei, wenn ich bilder mache und sie gleich veröffentliche.

es sei ok, da man ja noch nix erkennen könne.

aber ich selbst als alter hase hätte es besser wissen müssen.

hab die pics vorhin sofort mit pw versehen, werd das album am besten gleich löschen, da die mich jetzt wohl oben eh nimmer in die nordhalle lassen, um bilder zu machen, zu recht.

also nochmal entschuldigung für meinen bockmist, den ich da verzapft habe!!!

möchte mich hier auch nochmal bei allen beteiligten entschuldigen.
ich hatte gestern zwei helfer gefragt, ob es ok sei, wenn ich bilder mache und sie gleich veröffentliche.

es sei ok, da man ja noch nix erkennen könne.

aber ich selbst als alter hase hätte es besser wissen müssen.

hab die pics vorhin sofort mit pw versehen, werd das album am besten gleich löschen, da die mich jetzt wohl oben eh nimmer in die nordhalle lassen, um bilder zu machen, zu recht.

also nochmal entschuldigung für meinen bockmist, den ich da verzapft habe!!!

Keine Sorge Doc. Ist doch alles halb so schlimm. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Ist ja eh noch nicht viel an die Öffentlichkeit geraten. 1. war es nur ein kurzer Ausschnitt und 2. haben es ja nur die RT - User gesehen. Von daher - kein Problem. Wünsch dir und deiner Family trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Sorge Doc. Ist doch alles halb so schlimm. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Ist ja eh noch nicht viel an die Öffentlichkeit geraten. 1. war es nur ein kurzer Ausschnitt und 2. haben es ja nur die RT - User gesehen. Von daher - kein Problem. Wünsch dir und deiner Family trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

danke dir, wünsch ich dir auch!!!

trotzdem war das hirnlos von mir, hab auch noch in anderen foren werbung gemacht und den link jetzt dort wieder rausgenommen, sofern er noch drin war.

könnt mir in den arsch beissen.

hat hier zufällig jemand die mailaddy von einem der gl-köpfe?

nordpfälzer hab ich schon zurückgeschrieben, an ihn an dieser stelle noch gute

besserung, ihn scheints gesundheitlich ziemlich heftig erwischt zu haben.

aber schneller könnte ich malnoch anschreiben.

Denke auch das es halb so wild ist, aber man sollte auf keinen Fall weitere Bilöder machen und ins Netz stellen, aber Doc wird das wohl eh auf keinen Fall machen!

Kann leider heute nicht hin, wünsche allen arbeitenden aber gutes gelingen!

nee, ich bin geheilt.

die würden mich wohl heute aus der halle schmeissen, wenn ich da nochmal auftauchen würde.

Ach was, glaube ich nicht, Doc. So schlimm ist das doch nicht. Außerdem denke ich, dass jeder Helfer gern gesehen ist und niemand rausgeschmissen wird.

Wenn ich bei einem der nächsten Termine Zeit hab, komm ich auch mal vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben