Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich würd euch ja echt gern helfen, hab mir aber irgentwas am Sprungelenk gerissen! Seit ihr sicher, das es bis zum Spiel gegen Karlsruhe fertig wird? Und was soll draufstehen?

MfG und frohe Weinachten de wilde fum betze

der inhalt wird doch auf ka gerichtet sein denke ich mal... natürlich wird es bis dahin fertig sonst würde doch net schon so früh angefangen werden

Hey,
ich würd euch ja echt gern helfen, hab mir aber irgentwas am Sprungelenk gerissen! Seit ihr sicher, das es bis zum Spiel gegen Karlsruhe fertig wird? Und was soll draufstehen?

MfG und frohe Weinachten de wilde fum betze

also ich glaub für die meistens ist es nicht die erste choreo und man fängt ja net mit ner choreo an um se dann net fertig zu kriegen
default_wink.png
ein bissel Systematik ist da schon dahineter..und was drauf steht? "Liebe Freunde des KSC herzlich willkommen in KL. Tausend Küsse: Die Westkurve"

Ich glaube was draufsteht sollte man gegebenenfalls bis Spielbeginn geheimhalten
default_wink.png

also ich glaub für die meistens ist es nicht die erste choreo und man fängt ja net mit ner choreo an um se dann net fertig zu kriegen
default_wink.png
ein bissel Systematik ist da schon dahineter..und was drauf steht? "Liebe Freunde des KSC herzlich willkommen in KL. Tausend Küsse: Die Westkurve"
Ich glaube was draufsteht sollte man gegebenenfalls bis Spielbeginn geheimhalten
default_wink.png

Das sehe ich auch so.

aber die bilder mit inhalten von der choreo werden erst danach veröffentlicht
default_tongue.png
doc kann ja ne fotostory machen, aber net das es dann ne anleitung für andere clubs ist, wie man das richtig macht *auf mainz schiel*

mfg Kaiserslautern1900

das ist schon klar, dass die pics danach erst kommen...da ich aber und ich denke, dass das andere user von sich auch sagen können, dass uns das schon interessiert wie so ne choreo entsteht und wieviel zeit aufgebracht werden muss...

ja mal sehn, wann ich sie online stellen werde, nromal sollte man auf diesen, vor allem auf den ersten, noch nicht erkennen was es wird.

bin morgen auf jeden fall da aber nicht gleich um 12 (dann gehts los @Hütte), da wirds wohl noch net viel zu sehen geben.

muss mal sehn, wie ich das mit den kindern handhabe, wenn ich zeit habe, versuche ich auch was zu helfen.

Oh gut, dass ihr mich schon mal dran erinnert. *Schon mal die Kamera einpacken tu und die Batterien ins Ladegerät leg* Ich mache dann die Bilder, wenn Doc noch nicht da ist - Doc das entbindet dich aber keinesfalls vom Kommen
default_wink.png
ich wollte dir eh die Bilder vom letzten Mal geben, ich brenn sie mal gleich auf CD und geb sie dir dann.

Ah ich freu mich schon.... und auf den Muskelkater übermorgen

jaaaaaaa chemsi ärgern und weihnachtsgeschenk überreichen tu^^. ich nehm die cam auch mit. und auch etwas zu "trinken"

mfg Kaiserslautern1900

und auch etwas zu "trinken"
oh ja und was zu essen nicht vergessen...

Das letzte Mal ist Kaiserslautern1900 mit 2 Frauen verschwunden und ne Stunde lang nicht wieder aufgetaucht, angeblich, weil sie was zu essen kaufen wollten...
default_icon_razz.gif
Was zu essen hatten sie dann auch dabei. Aber das dauert eine Stunde ?

default_icon_razz.gif
default_wink.png

Ihr seht es geht schon lustig zu..

Und jetzt im Ernst: bringt euch wirklich was zu essen und trinken mit falls ihr vorhabt länger zu bleiben

japs das letzte mal bin ich halt verschwunden (man munkelt ja immer noch^^)

japs das mit dem essen und trinken solltet ihr schon beachten, es ist ziemlich anstrengend im laufe der zeit, und flüssigkeitsaufnahme ist wichtig( besonders wenn man mit 2 frauen verschwindet)

ich denk ich komm morgen von anfang an und werd dann kurz vor 23.00 verschwinden.

in diesem sinne.

bis morgen

kurze Zwischenfrage wegen morgen wie lang geht es denn morgen???Muss man außer was zu trinken und was zu essen noch was mitbringen?

kurze Zwischenfrage wegen morgen wie lang geht es denn morgen???Muss man außer was zu trinken und was zu essen noch was mitbringen?

zelt und überlebensutensilien
default_wink.png

würd mich aber auch mal interessieren.

denk es bleibt jeder solange wie er lust und zeit hat.

Das letzte Mal gings bis ca. 23 Uhr. Aber da mussten wir auch fertig werden.

Ich weiß nicht wie lange es wohl gehen wird. Wenn ich Rossi zuletzt richtig verstanden habe, ist er derjenige, der uns rein- und rauslassen wird und vielleicht hängt es damit auch von ihm ab.

Aber du kannst ja kommen und gehen wann du willst.

Ziehe nicht deine besten Klamotten an und rechne damit, dass es kalt werden könnte.

Na, wie war der erste Tag?? Ist es gut gekaufen! Nochmal auf die antwort von meien post, ich wär für : Ihr kommt zwar nicht aus bayern seit aber genauso scheise! nein Spaß! Na egal! Viel Glück noch!

welcher erste tag??? du sprichst für mich in rätseln... ich denke die choreo ist schon durchgeplant und das design fest, jetzt geht es nur noch um die bastelarbeiten+

die mädels und jungs sind schwer am schuften, heute solls in etwa bis 22uhr gehen.

erste bilder in der gallery.

hab auch schon gesehen, was und wie gross sie werden wird.

doc? wir haben um 8 schluss gemacht weil wir mit allen machbaren arbeiten für heute fertig waren
default_biggrin.png
morgen gehts ab 12 uhr weiter.

die mädels und jungs sind schwer am schuften, heute solls in etwa bis 22uhr gehen.
erste bilder in der gallery.

hab auch schon gesehen, was und wie gross sie werden wird.

wir gro wird sie denn? auch über die block x.1 blöcke hinaus?

doc, kommen da noch weitere pics ? am ende wissen die ksc fans ja, was drauf kommt
default_wink.png

also es hat auf jeden fall schon mal was mit .... zu tun;-)

EDIT Dr. BETZE:

link entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben