Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon schwer genug geben den Badensern akkustisch paroli zu bieten, vor allem wenn das Spiel nicht für uns läuft... Ich hab da immernoch das Schreckgespenst der 6000 Frankfurter im Kopf...peinlichpeinlich...

hi erstens wollte ich mal wissen aus was für einem material diese blockfahen gemacht werde und dann noch wie groß ungefähr die fürs ksc spiel werden soll. Im voraus schon mal danke betzi1989 sah am freitag schon geil aus hab mmich geärgetr dass ich net oben war denn erstens das spruchbad obden die blockfahne und aufm rasen die fahnen echt super arbeit

danke, gut zu wissen kim;)

so als idee, keine ahnung ob es machbar wäre, aber evtl. tag und nachtschicht einlegen und in der nordtribüne pennen...schon immer mein lebenstraum gewesen
default_wink.png
. könnte man auch einiges mehr schaffen. Gruß Kaiserslautern1900

P.S. mich kann man fest einplanen. nur am spieltag kann ich erst um 3 auf de betze

Aber mal ernsthaft: Ich werde mal schauen ob ich am 27.12. Zeit finde nach KL zu fahren. Will zwischen den Jahren ins Breisgau fahren. Weiß aber noch nicht an welchem Tag. Wäre natürlich klasse dann einen Abstecher zur Nordtribüne zu machen
default_smile.png

aus was für einem material diese blockfahen gemacht werde

Das war leichte Plastikfolie. Die Buchstaben wurden mit schwarzer Folie und durchsichtigem Paketklebeband aufgeklebt.

Faszinierend fand ich ja die Übertragung des Motivs von einem kleinen DINA4 Blatt auf so eine große Fahne
default_icon_surprised.gif

wann geht es am 27.12. denn los? also um wieviel uhr? würd gerne mal wieder was genaueres hören. gruß kaiserslautern1900

P.S. sorry an die mods;) doppelpost^^ editen wollt ich nicht da der thread sonst in der versenkung verschwindet ohne das meine frage ankommt
default_biggrin.png

beantwortet mir trotzdem nicht die frage wan nes nun losgeht, genaue urzeit bräuchte ich, und auch mehr daten...

Die weiteren Termine wären nett,da ich direkt am 27.12 wohl keine Zeit habe.

Wurde ja geschrieben dass es ein paar Tage dauert.

also ich komme
default_smile.png
allein schon um mei betzebasteloma zu sehen^^ gell chemsi
default_smile.png
.
soll die choreo über die ganze westkurve verteilt sein? oder nur über die x.1 blöcke? oder welche größenordnung.

An dem wunschzettel haben wir nicht so lange gebraucht wie ich eigentlich erwartet habe.dürfte also nach 3-4 tagen erldedigt sein oder? Mfg Kaiserslautern1900

was stand denn alles aufm wunschzettel drauf?

Am 27. fangen wir um 12 Uhr in der Nordtribüne an.

Ob am 28. auch gebastelt werden kann, wird geklärt...Auf dem Betze machen halt alle ihren wohlverdienten Urlaub.

Infos, wann es im Neuen Jahr weitergeht, folgen.

cheeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmsiiiiiiiiiiii? du weißt ja wo du am 27. zu sein hast! ich möchte deine lachfältchen (chemsi <-alte frau) mal wieder sehen. und jetzt sind wir ja ein eingespieltes team^^

Mein Kleiner Schatz
default_wink.png
Ich bin da...

Pass auf was du sagst, ich könnte deine Mama sein
default_icon_mad.gif
außerdem bin ich größer und stärker als du
default_wink.png

na und, außerdem bist du viel älter und hast viel mehr falten^^ trotzdem mag ich dich
default_biggrin.png

nich böse sein...jetzt noch nicht. kannst mir ja dann die ohren lang ziehen
default_biggrin.png

wird also endlich mal die volle breite und höhe der neuen WK genutzt?
sehr gut!

Doc ich glaub wenn man die volle Höhe der West nutzen würde wäre die Choreo net gut zu erkennen...weil das Dach ist ja so runter geknickt...könnte ja sein das man dann ein Teil net siehn wenn man auf der Ost ziemlich in der Mitte oder weiter oben sitzt....ist nur ne Vermutung.......die volle Breite würde aber gehn
default_wink.png

da sieht man sogar sehr wenig, je höher man auf der jeweiligen tribüne sitzt.

naja, pech gehabt, muss man sich halt rechtzeitig um gute karten bemühen

und hauptsache die spieler sehens und lassen sich dadurch nochmal motivieren

und die scheiss ksc´ler hoffentlich beeindrucken.

ich werd sie übrigens auch net sehn
default_wink.png

wollt sowieso vorbeikommen und die bastler mal fotographieren,

die freuen sich dann hoffentlich auch, dass ihre arbeit auch in

dieser form dann gewürdigt wird.

vielleicht kann ich ja auch was helfen.

wie chemsie? choreo? jungfräulich^^ da müssen wir was gegen zun! alle zum basteln und sie beflecken^^ *rotwerd*

Wie sieht es den da aus mit Schwenkfahnen? Müssen die wieder hoch in die 2er Blöcke wie beim Essen Spiel?Oder wie ist das geplant?

Ne diesmal denk ich net obwohl es schon net schlecht aussah mit den großen fahnen über der Choreo.. Im Normalfall grad die Schwenkfahne kurz bevor die Blockfahne hochgezogen wird auf den Boden legen! Danke

Würde gerne auch mithelfen habe ja nun auch schon an ein paar choreos mitgebastelt aber im Bereich Eishockey.Aber leider wohne ich in Berlin
default_icon_sad.gif
und kann somit nicht mithelfen.

Würde gerne auch mithelfen habe ja nun auch schon an ein paar choreos mitgebastelt aber im Bereich Eishockey.Aber leider wohne ich in Berlin
default_icon_sad.gif
und kann somit nicht mithelfen.

hey ich wollte fragen ob da jeder X belibige bei dem Plakaten helfen kann:D

also ich nehms mal vorweg, auch wenn ich kein verantwortlicher bin: natürlich!

je mehr helfen, umso schneller ist man fertig.

jeder ist herzlich willkommen.

Das wäre super wenn da jeder helfen könnte!!!Ich hätt nämlich auch richtig bock da zu helfen!!!Fahren noch viele ab saarbrücken nach KL!!Danke schonmal im voraus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben