Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Wehen/Osnabrück

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

sollten wir vielleicht eine kleine Choreo organisieren, um der Mannschaft zu zeigen, dass wir sie unterstützen? In so einer schweren Lage vielleicht gut!

Gegen Wehen wirds wohl aber leider bissl knapp?!

Was meint ihr?

kannste vergessen, viel zu knapp..höchstens spruchband,und da müßtest heut mit anfangen..

naja hab sowas noch nie gemacht.... aber gegen osnabrück könnte man ja was machen

Mal ganz davon abgesehen das du sowas noch nie gemacht hast, dürfte dir klar sein das du eine Choreo nicht in 24 Std. planen, ausführen, finanzieren und organisieren kannst.

Natürlich fänd ich ne choreo mit so nem Spruch ,,Wir stehn hinter euch" oder so echt geil aber fürs Wehen Spiel isses en bisschen knapp...

ich mit meinem fundiertem halbwissen würde gerne mal wissen wie so eine choreoplanung abläuft und was es da zu organisieren gibt? gibt es dafür einen ansprechpartner? usw.

lg stesa

Mal ganz davon abgesehen das du sowas noch nie gemacht hast, dürfte dir klar sein das du eine Choreo nicht in 24 Std. planen, ausführen, finanzieren und organisieren kannst.

ach ne, sag bloß!

Ich warte immernoch auf Vorschläge deinerseits. Wie soll die Choreo aussehen, was soll sie beinhalten? Hast du schon einen Ort wo man basteln kann? Hast du schon Leute die helfen? Ist es schon mit dem Verein geklärt?

Das alles musst du wissen wenn du ne Choreo auf die Beine stellen willst.

Ich find wir sollten den Bieberererg beben lassen.

Rote und weise Pyros zünden und dann ein Spruchband:

"EURE Fans geben gas! Und ihr?"

Und dann diese runter machen und ein neues hoch:

"Auf geht`s Jung`s!"

Leider kann ich sowas werder planen geschweige denn Durchführen.

dazu kommt ja auch noch, dass Pyros und co verboten sind...

ab es wäre schon geil
default_icon_twisted.gif

Ich liebe Menschen die fordern und im nächsten Moment nachschieben, "Ich kann aber leider nix dazu beitragen, fänds aber wirklich klasse !". =)

vor allem wenn sie sich der tragweite ihres dämlichen verhaltens nicht bewusst sind...

klar wir machen en Spruchband "Die Kuve steht zu euch" und beim ersten Ballverlust pfeifen wieder 25%..was soll so etwas bringen? Noch dazu hat es die Bekenntnisse unserer Seits oft genug gegeben
default_wink.png

es war ja nur ein vorschlag.

aber danke, dass ich gleich wieder dumm angemacht werde!

das hat mit dumm anmachen doch nix zu tun...nur, wenn du sowas vorschlägst, musst du schon irgend ne ahnung davon haben...oder?

es war ja nur ein vorschlag.

aber danke, dass ich gleich wieder dumm angemacht werde!

naja das mit der tragweite bezog sich wirklich nicht auf dich sondern auf den vorschreiber bzgl der pyro. die sache mit dem spruchband ist zwar schön und gut aber am ende ist eh klar an wem so etwas wieder hängen bleiben wird..

Ich vermute mal das 50% der "pfeifer" und negativen Stimmungsmacher fern bleiben werden. Wenn es so weiter geht wird mit der Zeit nur noch der Kern der Kurve da stehn und dann hast du, redcity, eine Kurve ohne Leute die pfeifen. Darf man dann Spruchbänder machen? Oder soll man erst jedem sagen, er soll nicht buhen,pfeiffen etc.?

Jetzt mal Ernst: Gibt es irgend ein Stadion wo nicht gepfiffen wird? Selbst Rekdal sagte, dass man sich einen anderen Job suchen soll, wenn man das nicht verträgt! Da kann man dochmal ruhig ein Zeichen der Mannschaft geben, dass man hinter ihr steht. Auch wenn dies schon oft getan wurde, aber die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je!

Es geht aber um die Glaubwürdigkeit eines solchen Spruchbands. Wenn dort draufsteht "Wir stehen hinter euch !" und fünf Minuten später pfeifft die Kurve einen Spieler aus, weil er gerade seinen dritten Fehlpass gespielt hat, werden die Spieler auch wissen was sie auf solche Lippenbekenntnisse der Kurve geben können.

klar,und schön die bengalos und de rauch net vergesse.. kostet dann ja nur ne hohe strafe für uns.. aber hauptsache mal gemacht...

Wer hat denn von dem Kram geredet? Wurde ja damals auch nicht gemacht, oder siehst du so was etwa auf dem Bild?

Zurück
Oben