Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Moin!

Da mittlerweile mehrere Gerüchte (auch hier verteilt in mehreren anderen Threads) im Umlauf sind, was Choreomäßig abgehen wird, mach ich hier maln zentralen Thread auf...

Was ist denn nun Sache bzw. was wisst ihr?

Was genau ist geplant, welche Gerüchte gibts?

nein ich dachte von roteteufel.de

default_icon_wink.gif

bin ich ja mal gespannt, die letzte war echt ultra geil - die Antwort der Mainzer Kindergartenkacke und ein WITZ!

stimmt, deren choreo war arm!

und das sage ich ohne vereinsbrille, denn die der frankfurtzer damals war genial!

Die mit dem Adler fand ich genial gemacht. Fand es besonders beindruckend wie auf einmal das Wappen zerissen wurde. Das da alle so klasse mitgemacht haben, damit dies klappte.

ja @Thomas die meinte ich.

war einfach klasse gemacht, als dann das "FUCK 1.FCK" kam.

denke so etwas wirds bei uns auch mal geben, wenn die west fertig ist und die störenden stützen endlcih weg sind bzw. weg sind sie ja schon aber bisher störten sie ja immer.

achso ja stimmt ich erinnere mich die choreo fand ich gut, nur das damit unser fck fertiggemavht wurde fand ich nicht so toll...

Das dumme ist nur, dass die Choreo nicht lange geheim bleiben wird. Schließlich laufen ja die Webcams während der Vorbereitung, was den Mainzern die Chance geben wird, spontan darauf zu antworten...Bin mal sehr gespannt!

Mike

Das dumme ist nur, dass die Choreo nicht lange geheim bleiben wird. Schließlich laufen ja die Webcams während der Vorbereitung, was den Mainzern die Chance geben wird, spontan darauf zu antworten...Bin mal sehr gespannt!

Mike

wäre nicht so einfach, denn sie müssten das zeug ja auch erstmal besorgen.

wenn, dann machen die so oder so eine.

Mike hat folgendes geschrieben:

Mike

wäre nicht so einfach, denn sie müssten das zeug ja auch erstmal besorgen.

wenn, dann machen die so oder so eine.

denke auch nicht das die was grosses machen können; ganz ehrlich die können doch nichts wie mainzelmännchen machen und illige choreos, von daher pfff; unsere sind da viel geiler
default_icon_twisted.gif

Die Cams sind gerade offline gegangen...vielleicht hat die GL das beantragt! Schade, hätte gerne zugesehen...

Tatsächlich!

Vorübergehen ausser Betrieb!

Bitte geben sie das Netzwerkkennwort ein!

hat keine beziehung zu gl und bekommt das kennwort???

naja ist ja ne überraschung und morgen geht sie ja wieder.die bauen als überraschung bestimmt die sitze aud die west und heben das dach an
default_laugh.png

Zurück
Oben