Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Essen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie ich eben geleses habe wird es wieder eine Choreo zur Saisoneröffnung gegen RW Essen geben! Endlich mal eine wo ich auch mit dabei bin:)

Quelle: www.gl98.de

is jo geil
default_icon_smile.gif

letztes jahr war ich bei der choreo gegen Dusiburg da...die fand ich schön und gelungen

damaliges Motto

Westkurve - Der Glanz versteckt unter Staub und Dreck

ich werd dann n paar Bilder knipsen,falls ich keine Karten für West bekomm

Ich finde Choreos scheiße: Ich seh die immer nur von unten und kann keine Fotos machen
default_laugh.png

Nee, ist natürlich Quatsch!

Ich freue mich schon riesig drauf. Bin mal gespannt was drauf stehen wird
default_smile.png

Doch richtig gesehen am Sonntag... da wurde die Choreo in der Halle unter der Ost vorbereitet. Na sind wir doch mal gespannt was das gibt...

letztes jahr war ich bei der choreo gegen Dusiburg da...die fand ich schön und gelungen

damaliges Motto

Westkurve - Der Glanz versteckt unter Staub und Dreck

ich werd dann n paar Bilder knipsen,falls ich keine Karten für West bekomm
Es wurde ja mal gesagt es wird eine Fortsetzung, also einen zweiten Teil für diese Choreo gegebn wenn die Tribüne komplett fertig ist. Mal gespannt ob es so sein wird.

Und klasse dass ich am Freitag doch pünktlich kommen kann!
default_smile.png

Freu mich schon
default_smile.png
Komm mä schigge de doc uff die Nord bilder mache
default_wink.png

Hoffe das man e paar gescheide sieht dann später
default_smile.png

Also Aufruf an alle FCK-Fans, die nicht in der West stehen! Bitte viele Bilder machen
default_smile.png

ich bin dabei!!!

Hoffentlich macht die ganze kurve mit und net nur der untere teil.

mit so nem stadion müssen wir in der 2.liga mit allen waffen unsren verein repräsentieren!!!

ich hab ma bei der gl angefragt, ob man auch als nicht mitglied bei der choreo helfen kann. ich hatte dann auch gleich gefragt, wann die jungs die choreo am freitag aufbauen. wenn sie mir antworten und ich pünktlich aufem betze bin würd ich helfen!

haste über Email angefragt ? Weil irgendwie geht über Email garnix bei der GL.

die suchen, soweit ich weiss egentlich immer freiwillge helfer. vor allem, wenn es stimmt, dass die komplette west teil der choreo sein soll sind viele hände erforderich.

die suchen, soweit ich weiss egentlich immer freiwillge helfer. vor allem, wenn es stimmt, dass die komplette west teil der choreo sein soll sind viele hände erforderich.
Das wäre ja Hammer, nur dann wären meine ganzen Fahnen fürs Einlaufen ja überflüssig:cry:
default_wink.png

Zurück
Oben