Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chelsea bindet Mourinho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Der englische Meister FC Chelsea hat seinem Trainer Jose Mourinho einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterbreitet, dem dieser auch zugestimmt hat.

Wie der britische Fernsehsender "Sky Sports" berichtete, beginnt der neue Kontrakt zu Beginn der neuen Saison.

"Ich bin erfreut über den neuen Vertrag. Mein Herz gehört dem Klub und den phantastischen Spielern. Sie haben in dieser Saison einen tollen Job gemacht", so Mourinho, den Klubboss Roman Abramowitsch zum bestbezahlten Trainer der Welt machte.

Quelle: www.sport1.de

Mein Herz gehört dem Klub...

Wie rührend! Und wieviel Kohle kriegt er für diesen Spruch obendrauf?

find ihn aber schon irgendwie cooooool, auch wenn die Sache damals mit Frisk, für die er ja anscheinend hauptverantwortlich war, krass war und über die Grenze hinaus ging.

Dennoch hat man ja gestern gesehen, dass er ein fairer Verlierer ist und zu (allen) Spielern auch gute Beziehungen und Verbindungen hat! Sie erkennen das ja auch an. Er zieht oftmals diese Macho-Show auch nur ab, um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen oder in Ruhe arbeiten zu lassen, klappt scheinbar ja auch gut. Sein Auftreten (immer wieder) hat schon was, finde ich...
default_icon_cool.gif

Für 10% von dieser Summe putz ich denen die Schuhe! Hat jemand die Telefonnummer von Abramovic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben