Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carhartt Kleidung

Garrincha

Active Member
Hey zusammen!

Bin auf der Suche nach verschiedenen Klammotten von "Carhartt". Gibts irgendwelche Dealer in KL die ihr kennt. Unter Carhartt.de ist als Dealer das Geschäft "Cottons" angegeben. Kann mir jemand sagen wo das ist?

Das Cottons ist in der Fuzo. Von der Karstadt-Unterführung geradeaus in die Stadt und nach der Sparkasse links, dann 20 Meter auf der Ecke rechts. Kleiner Laden. Hat auch andere Marken die in sind.

Das Cottons ist in der Fuzo. Von der Karstadt-Unterführung geradeaus in die Stadt und nach der Sparkasse links, dann 20 Meter auf der Ecke rechts. Kleiner Laden. Hat auch andere Marken die in sind.

In der Nähe vom New Yorker. Direkt hinter dem neuen "Hip Hop" Laden. Wie heißt der doch gleich - Snipes oder so.

Ah ok, dann werd ich dort mal vorbeischaun. I-net Bestellung ist mir zu blöd. Wie siehts mit der Auswahl aus (Größe des Sortiments)?

Falls du nach Freiburg fährst nächstes WE kannst du auch noch die 65 km draufpacken und nach Weil fahren, da gibts ein Outlet von Carhartt, auch anderes Zeug (ämKäi, Globe etc.). Alles schön getrennt damit die Freundin in ein anderes Lager geht...
default_icon_wink.gif

Hatte für 160 € ne, Jeans, ne Cargohose, n Hoodie und n Longsleeve gekauft als ich da war, also schon brutal billig.

Falls du nach Freiburg fährst nächstes WE kannst du auch noch die 65 km draufpacken und nach Weil fahren, da gibts ein Outlet von Carhartt, auch anderes Zeug (ämKäi, Globe etc.). Alles schön getrennt damit die Freundin in ein anderes Lager geht...
default_icon_wink.gif

Hatte für 160 € ne, Jeans, ne Cargohose, n Hoodie und n Longsleeve gekauft als ich da war, also schon brutal billig.

Das wär natürlich sone Aktion. Bin aber leider nicht alleine nach Freiburg unterwegs. Halt ich mir einfach ein anderes Wochenende mal frei
default_icon_smile.gif

Trotzdem danke für den Tip.

Zurück
Oben