Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cam-kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,noch 5,dann sind die 1000 voll.

ich will mir nämlich auch eine neue cam kaufen die auch was taugt.

Die schaffst du auch noch! - mit Links!
default_icon_mrgreen.gif

@schnokes

bei dir fehlt auch nicht mehr viel bis du die 1000 hast.

hau rein in die tasten!!!!!!!!!!!!

Wenn es um das dummbabbeln geht, kommt wieder was von fetzi.
default_icon_mrgreen.gif
Juhu!
default_icon_smile.gif

Den muss de Doc aufmachen oder schollbrunner macht nen neuen auf!
default_icon_mrgreen.gif

ist diese Canon PowerShot S 2 IS zur zeit eine von den besten?

@doc:

hast du sie schon?

sorry musste vorhin zu kollega zahnarzt mit meiner frau.

ob sie eine der besten ist, kann ich dir nicht sagen. sie ist noch ziemlich neu, erst im juni auf den markt gekmmen und erfüllt meine wünsche, die ich hatte, was die funktionen betrifft. die anderen wünsche, was das objekt der begierde betrifft, muss ich mir selbst erfüllen.

ich bin jetzt auch mal auf die seite wo du dir die cam gekauft hast. ich bin auf der suche nach einem mp3 player...die sind teilweise schon ein paar euro teurer als saturn...da scheinst du ja ein richtiges schnäppchen mit deiner cam gemacht zu haben...

hats du schon ein bestimmtest modell im auge?

wenn ja, dann gib es doch mal bei preispiraten.de oder guenstiger.de ein, dann findest du den besten preis. aber auch auf die versandkosten achten, wer ganz oben in der liste steht, ist nicht immer der günstigste.

kann ich dir auch net sagen. stell doch mal die frage ins help-forum.

RR hat sich z.b. auch mal einen gekauft und andere scheinen sich auch auszukennen.

@HT

willste einfach nur nen günstigen Player, auf den du schnell und einfach 2-3 Stunden Mucke draufpacken kannst? dann hol dir so nen einfachen USB-Stick mit 512 mb, das passt dann schon!

mir würd das reichen.

was soll ich mit stundenweise musik?

wenns nimmer gefällt, wird einfach neue draufgepackt!

ICh hör täglich auf der Fahrt zur Uni 2 Stunden Musik.....wenn ich da andauern die Lieder austauschen müsste, würd ich die Krise kriegen.

naja, ich mein wen man seine lieblingslieder die man hat alle draufpackt, dann kann man die doch einige zeit hören.

zwei stunden @Ben?

mit was?

auto, bahn, fahrrad?

Mit der Bahn, eine Stunde hin, eine zurück. Da ist's halt gut, wenn man viele Sachen zur Auswahl hat, man ist ja nicht jeden morgen gleich drauf.
default_wink.png

so, jetzt hat unser DOC seine bestes Stück wieder.

Würde sagen, Herr Doktor:

"Walten sie ihres Amtes, Hochwürden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben