Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call Of Duty III

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werds mir auch holen . Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen ... . Gezockt hab ichs noch net aber ich hab gehört das es besser als der zweite Teil sein soll ... .

Der zweite Teil ist mMn etwas zu kurz geraten,aber ansonsten fand ich den geil,wie auch den Ersten

Der zweite Teil ist mMn etwas zu kurz geraten,aber ansonsten fand ich den geil,wie auch den Ersten

Jop das stimmt . Ich hatte den Teil ganz schnell durchgezockt . Deswegen hab ich die ganze Zeit online gezockt ... .

Ihr bösen Amokläufer, in spe!
default_wink.png

Kann mir bitte jemand nen Link zu nem Demo Download geben?

Weiß jemand schon was zu nem release termin? Also für die X-Box isses ja schon draußen,naja. Also hab auch teil 1 und 2 gezock, nachdem ich den singelplayer im 2 in jeder schwierigkeit durch hatte bin ich in de multiplayer gewechselt, und muß sagen das mir nicht viele das wasser reichen können.War noch nie schlechter als dritter und ich spiele immer TDM mit mindesten 22-30 leutz, naja mein name ist PeaceManPeace oder Captain JackSparrow....see u in Hell

Die Version für die PS2 hatte ich schon in der Hand. Werd es mir die Tage auch kaufen. Zock gerade auch "Call of Duty: Finest Hour". Bin gespannt auch den dritten Teil. Was ich bissher an Vorschau gesehen hab war nicht schlecht
default_icon_smile.gif

Hahaha des glaubt dir ja jetzt jeder!

Du bist wirklich der Held vom Erdbeerfeld
default_laugh.png

Tja die alten weisheiten bewahrheiten sich immer wieder. Zitat : "Denken beim scheißen, nicht bloß drücken"
default_wink.png

Hey kann hier keiner mal antworten??? Kommt des COD 3 100 pro für de PC??? Hab langsam ein echt ungutes Gefühl.......Und auf ne olle X-BOX hab ich keine Lust.

Habs gestern Abend mal für ne Stunde angespielt. Naja Grafik und Sound sind echt OK, ist nur etwas hecktisch. Weiß noch net obs mir gefällt.

doch das stimmt !!

Allerdings nicht als COD 3 sondern als andere Version, nur weil es soviel negatives gehagelt hat weil es eben cod 3 net gab, hat invision sich entschlossen, doch eine PC Form zubringen
default_smile.png

Steht auch auf der Hp meine iwie hab ich das gelesen !!

Ich hols mir dann auch hab das halt nur bei nem freund getestet
default_sad.png

COD 3 ist doch schon lange drausen auf der Konsole oder ? ich hab das in der Gamestar gelesen gehabt und das nächste COD wird es definitiv wieder auf dem PC geben stand damals drin.

COD 3 ist doch schon lange drausen auf der Konsole oder ? ich hab das in der Gamestar gelesen gehabt und das nächste COD wird es definitiv wieder auf dem PC geben stand damals drin.

Ne COD 3 für die Konsolen ist seit etwa einem Monat draußen.....Bin mo gespannt wie lange des mim 4´er dauert.
default_icon_mad.gif
..naja is dann wenigstens keine 1 zu 1 Umsetzung zum Konolenspiel,den sowas is imma kagge
default_icon_neutral.gif

Weis jemand schon was neues wegen COD4 ? Echt ein riesen mist das es cod3 nicht für Pc gibt
default_icon_mad.gif
.

Allways server are only for low ping players hehe.

But do you got server with s&d
default_icon_cool.gif
my nick is Purki

Zurück
Oben