Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cafe und Restaurant Waldgeist in Hofheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, aber ist zumindest mal angedacht.
default_biggrin.png

Ich habe schon davon gehört ja, dort war ich noch nicht.

Zur Gaudi und aus Neugier würde ich da vielleicht mal hingehen wollen.

Aber Essen gehen hat für mich auch was mit Kultur zu tun, ein schön angerichteter Teller und nicht ein Schnitzel bei dem die Pommes oben draufliegen oder das Schnitzel übern Teller lappt.

Selbst für mich wäre das viel zu viel
default_wink.png

der fanclub versucht schon seit geraumer zeit nen termin zu finden um dort zu dinieren
default_biggrin.png

das können wir aber erst NACH meiner diät wieder machen.

aber im ernst, die schnitzelbud is wirklich sehr weitrecihend bekannt.

LOL ! Dassich das hier wiederfinde, hätt ich nicht gedacht.
default_biggrin.png

Hab mal was im Fernsehen darüber gesehen, wär was für mich..

Ging schon paarmal durchs Forum. Ich kenne sogar einen Menschen der tatsächlich da war! Und es war... TADAAAA... Markus1978.

müssen wir uns mal nen samstag raussuchen und dort reservieren. jetzt wo wir noch samstags frei haben
default_wink.png

Kenn ich gar nicht, bin wohl doch noch nicht komplett in Hessen angekommen...

Will dann aber auch mit dahin!

War mittlerweile sogar schon 2 mal
default_smile.png

Essen gut, portionen gut ^^

Wäre dabei
default_smile.png

also ich war letztes jahr mal dagewesen und muss sagen, man kann da richtig gut essen:

nicht nur, dass die portionen wirklich riesig sind (ein schnitzel ist so groß wie ein pizzateller, die steaks so dick wie ein backstein, die hamburger überschreiten fast den umfang einer schallplatte und das kleinste (!) getränk beinhaltet 0,5 liter wasauchimmer), es schmeckt auch wirklich gut. und für ein riesenschnitzel (mit pommes und sauce) 12,80€ zu verlangen, ist durchaus eine faire angelegenheit.

deswegen rate ich auch jedem, die größte portion zu wählen,denn man kann sich die reste auch einpacken lassen.

kleiner rat noch zum schluss: wenn nix mehr reingeht,aufhören!

hätte unser fahrer diesen weisen rat damals befolgt, hätten wir uns seinen oralen ausbruch an jeder zweiten raststätte ersparen können und hätten für unsere 100km strecke weniger als 3 stunden gebraucht.

aber nichts desto trotz: empfehlenswert!!

Zurück
Oben