G
Guest
Guest
Wer ist der bessere deutsche Rapper?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer ist der bessere deutsche Rapper?
Ich hab mal die letzte Option genommen, wobei ich für mich "ist scheiße" durch "gefällt mir nicht" ersetze.
@WWW: Auch wenn's einem nicht gefällt, muss man ja nicht sofort andere zu "Deppen" machen!
Entschuldige die MajestätsbeleidigungHehe, FFF, was WWW ausdrücken wollte ist, dass Sido und Bushido hirnfreie Zonen sind und das hat nichts mit Geschmack zu tun.![]()
Frédéric Chopin
Bei dem hättest du ruhig auch die Band in Klammern hintendransetzen können.
Da stimm ich dir zukeiner rap ist scheiße
keiner rap ist scheiße
Genau so schauts eben aus...die meisten kennen des eben nichtEiner bescheuerter wie der andere...es geht nix über US-Ol'School und chilligen US-Underground Hip-Hop
Die beiden Kasper Sido und Bushido find ich einfach nur noch lächerlich
"hiphop braucht kein mensch, aber der mensch braucht hiphop"![]()
diesem deutschen gangstarap-mist kann ich allerdings mal überhaupt nichts abgewinnen. ich dachte das gane wäre mit rödelheim gegessen gewesen, aber pustekuchen![]()
ändert nichts daran, dass ich guten deutschen hiphop trotzdem sehr sehr gerne mag, und stolz meinen 0711 aufkleber auf meinem auto spazieren fahre.
hach, früher war alles besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.