Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bushido / Sido

Bushido oder Sido?

• Bushido ist viel besser

Stimmen: 9 20,5%
  • Ganz klar sido

Stimmen: 1 2,3%
  • andere rapper also...

Stimmen: 6 13,6%
  • keiner rap ist scheiße

Stimmen: 28 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    44
Wer ist der bessere deutsche Rapper?

Sind beide sehr low... im Schädel

Gut und Hip Hop beißt sich generell
default_icon_cool.gif

Es gibt ja gute deutsche Rapper, aber die lassen sich nicht auf so nen Gangstamist ein.
default_biggrin.png

Ich denke da an einen Dendemann.
default_icon_cool.gif

Torch und Toni-L.

Die Aggros machen Texte für Kinder. Klar, sowas muß es auch geben. Von den Beats nehmen se sich net viel, ich geb Sido n kleinen Vorteil aber hab von ihm auch mehr gehört...

der beste deutsche rapper ist und bleibt samy deluxe...die 2 deppen kannste vergessen

Dynamite Deluxe waren damals schon klasse. Aber da hatten die Beginner auch noch ein Absolute, Dendemann zählte noch bis Eins Zwo und am Himmel prangten türlich türlich 5 Sterne Deluxe.

Ich hab mal die letzte Option genommen, wobei ich für mich "ist scheiße" durch "gefällt mir nicht" ersetze.

@WWW: Auch wenn's einem nicht gefällt, muss man ja nicht sofort andere zu "Deppen" machen!

Ich hab mal die letzte Option genommen, wobei ich für mich "ist scheiße" durch "gefällt mir nicht" ersetze.

@WWW: Auch wenn's einem nicht gefällt, muss man ja nicht sofort andere zu "Deppen" machen!

default_doh.gif
....

Hehe, FFF, was WWW ausdrücken wollte ist, dass Sido und Bushido hirnfreie Zonen sind und das hat nichts mit Geschmack zu tun.
default_laugh.png

Hehe, FFF, was WWW ausdrücken wollte ist, dass Sido und Bushido hirnfreie Zonen sind und das hat nichts mit Geschmack zu tun.
default_laugh.png
Entschuldige die Majestätsbeleidigung
default_wink.png
aber ich finde die Ausdrucksweise einfach nicht ok! Es gibt bestimmt Leute, die die beiden toll finden, und sich durch solche Äußerungen zurecht beleidigt/angegriffen fühlen.

Wenn hier einer schreiben würde, Martin Gore (Depeche Mode), Kurt Cobain oder Frédéric Chopin sind Deppen, würde ich mich angegriffen fühlen.

Na gut, da magst du Recht haben, bei denen würde ich dann zumindest auch mal kritisch die Hintergründe für den Ausdruck nachhaken.
default_wink.png

Der hat mit so vielen Bands gespielt - und die dann auch wieder mit , oder ohne ihn - das hätte den Rahmen bei weitem gesprengt...

ganz sicher weder Bushido noch Sido. Die sind ja peinlich für Deutschland und den HipHop.

Es gibt auch guten deutschen HipHop wie z.B. Blumentopf, Freundeskreis, Irie

Weder noch... ich find beide lächerlich. Ansonsten dt. Hip-Hop... mmmmhhhh.... Ich hab z.B. immer Freundeskreis sehr gern gehört.

keiner, beide sind generell scheiße.. möchtegern-gangsta´s ...

hiphop / rap kannste genrell in die tonne kloppen, vor allem

den deutschen mist.. 2-3 dinger kann amn sich ja anhörn..aber sonst..

"hiphop braucht kein mensch, aber der mensch braucht hiphop"
default_wink.png

diesem deutschen gangstarap-mist kann ich allerdings mal überhaupt nichts abgewinnen. ich dachte das gane wäre mit rödelheim gegessen gewesen, aber pustekuchen
default_biggrin.png

ändert nichts daran, dass ich guten deutschen hiphop trotzdem sehr sehr gerne mag, und stolz meinen 0711 aufkleber auf meinem auto spazieren fahre.

hach, früher war alles besser
default_biggrin.png

Einer bescheuerter wie der andere...es geht nix über US-Ol'School und chilligen US-Underground Hip-Hop

Die beiden Kasper Sido und Bushido find ich einfach nur noch lächerlich

Hör selbst kaum bis gar kein Hip Hop.

Aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste,wärs ganz klar Bushido.

Die Lieder kann man sich teilweise noch gut anhörn, im Gegensatz zu Sido.

Bushido is viel besser als Sido. Aber Bushido lässt en bissl nach seine älteren Alben (Staatsfeind Nr.1 Electro Ghetto) sind besser als sein neues (V.d.S.z.B.z). In seinem Label haben ihn schon Chakuza und Nyze überholt.

Einer bescheuerter wie der andere...es geht nix über US-Ol'School und chilligen US-Underground Hip-Hop

Die beiden Kasper Sido und Bushido find ich einfach nur noch lächerlich
Genau so schauts eben aus...die meisten kennen des eben nicht;-)

für die umfrage hab ich mich ausnahmsweise mal eingeloggt un mitgevotet:

hiphop = schrott

aber jedem das seine
default_biggrin.png

Kann mich weder mit Sido, noch mit Bushido anfreunden. Mag sie beide einfach nicht. Weder ihre Musik, noch die Art von Menschen, die sie verkörpern.

"hiphop braucht kein mensch, aber der mensch braucht hiphop"
default_wink.png

diesem deutschen gangstarap-mist kann ich allerdings mal überhaupt nichts abgewinnen. ich dachte das gane wäre mit rödelheim gegessen gewesen, aber pustekuchen
default_biggrin.png

ändert nichts daran, dass ich guten deutschen hiphop trotzdem sehr sehr gerne mag, und stolz meinen 0711 aufkleber auf meinem auto spazieren fahre.

hach, früher war alles besser
default_biggrin.png

was ist den 0711 aufkleber ?

was von fanta 4 ?

Zurück
Oben