Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung,

vor 6 Wochen hab ich an anderer Stelle prophezeit, wie sich die Geschicke der Bundesliga im Laufe dieser Saison entwickeln werden, nebst exakter Endtabelle vom 13.05.2006.

Jaja, werdet ihr jetzt denken, soweit sind wir ja noch nicht. Aber auf dem richtigen Weg:

erstens zeichnet sich in der Tabelle schon ab, was ich bereits vor Wochen wusste:

Bayern wird Meister, Bremen bietet Paroli, der FCK landet im gesicherten Mittelfeld und Mainz muss den ganz bitteren Gang antreten - zurück zu den Wurzeln sozusagen.

Zweitens: Spätestens seit Mittwoch ist klar, dass Zigarren-Rudi demnächst seinem Professor Ratlos den Gar aus- und ihn für die eigene wahllos-zusammenraffende Einkaufspolitik verantwortlich macht. Jetzt stellt sich nämlich raus, dass die Schalker zwar jede Menge Stars haben, aber keinen der die Mannschaft wirklich führt. So ist das nun mal, wenn aus individueller Klasse Formtiefs und mittlere Krisen werden, dann wird's eng für den Trainer.

Wie man hört steht der Nachfolger schon in den Startlöchern: Matthias Sammer soll den ehemaligen Erzfeind wieder auf Vordermann bringen. Nur ob Rumpelstielzchen gut mit Assi-Rudi auskommt, wage ich stark zu bezweifeln. Stumpen-Rudi glänzt nämlich gerne selbst in der Öffentlichkeit und spart dabei weder mit Eigenlob noch mit derber Kritik. Und mit letzterem kann der letzte echte Mittelfeldstratege Deutschlands nun mal gar nicht umgehen. Nur zur Erinnerung: Bei Dortmunder und Stuttgarter Niederlagen erklärte unser Vorzeigeossi der versammelten Presse gerne, dass der Schiri, der Platz, der Gegner, die Fans, die Sonne oder die Trikots am kollektiven Versagen der eigenen Mannschaft schuldig sind, nicht aber die Spieler. Die haben zwar offensichtlich scheisse gespielt und / oder waren taktisch falsch eingestellt. Und Schuld war schon gar nicht der Trainer, der den Haufen ja trainiert und auf den Platz schickt. Dabei hatte er einen Kopf der sich rein farblich in keiner Weise von seiner Haarpracht abhebt, so dass man sich an den guten alten Osram Heinckes erinnert fühlte. Und wehe dem nichtswissenden Pressestümper der wiedersprach oder in unangenehmer Art nachhakt, der wurde niedergemacht, König Otto wäre echt stolz gewesen.

Okay, ich persönlich hoffe natürlich auf ein Sammer Engagement beim FC Schalke 05 (*Ähem*, beim Sportstudio geklaut - die Älteren werden sich erinnern) denn dann kann ich auch nächstes Saison wieder ne sichere Wette eingehen: Wetten, der Sammer fliegt bis... ?!

In diesem Sinne

DonPatricio

PS: Alle Angaben ohne Gewähr!
default_icon_wink.gif

Vorher fliegt Trap, Schalke is noch nicht am Boden, dass wäre verfrüht, auch wenn Arschsauer seinem Coach keinerlei Rückendeckung gibt. Bayern wird mit miesen Leistungen und Schirigeschenken unangefochten Meister. Sammer brauch ich nicht gleich wieder, der sieht nur was in seinem Kopf abgeht, da is immer der Schiri schuld. Vll in 2-3 Jahren aber im Moment sind genug Verstrahlte am Start.

Verstrahlte...
default_biggrin.png

Stimmt, Trap fliegt noch vor Rangnick - wär mir Recht, wenn das am Abend der 1:5 Heimniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben wird.
default_smile.png

Wo wir dabei sind. Ich finde es wird langsam Zeit, dass die Verträge viel stärker leistungsbezogen mit geringem Grundgehalt ausgehandelt werden, damit die Spieler sich auch mal anstrengen müssen.

Wir haben grad mal 4 Spieltage gespielt..........*ganz leise anmerk*

Weiß gar nicht, warum alle meinen, dass der Rangnick fliegen wird...was der da auf Schalke geleistet hat ist aller Ehren wert. Sicher Stumpen-Rudi wird etwas nervös, wenn er aufs Konto schaut, aber ob da eine Trainerentlassung das richtige ist? Rangnick kann ja auch nichts gegen überlegene Bayern machen...

Wir haben grad mal 4 Spieltage gespielt..........*ganz leise anmerk*

Weiß gar nicht, warum alle meinen, dass der Rangnick fliegen wird...was der da auf Schalke geleistet hat ist aller Ehren wert. Sicher Stumpen-Rudi wird etwas nervös, wenn er aufs Konto schaut, aber ob da eine Trainerentlassung das richtige ist? Rangnick kann ja auch nichts gegen überlegene Bayern machen...

Nja, Schalke muss Erfolg haben, sonst bekommen sie finanzielle Probleme. Da muss ein guter Start her, da kann man nicht zu lang schlecht spielen. Aber sie stehen doch weit oben, denke vor Rangnik (wenn überhaupt) gehen noch etliche andere.

überleg auch mal warum.

dieses gerotze gg hitz war ja sehr notwendig un taktisch auch sehr wichtig in der 92min,.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
stimmt.man muss da aber wohl noch was abwarten bei ihm.Aber es deutet sich so ein bisschen dasselbe Dilemma wie bei uns an.

Zurück
Oben